Der SLT-Thread II

Ich hätte jetzt auch gesagt, daß es da ja einen Thread gibt. :biggrin:

Ich hab grad wenig Zeit, eventuell such ich den heute Abend mal raus. Ansonsten erklär ichs euch. Aber nu muß ich zurück zu meinem Sklaven.

So ihr lieben, ich wollte nur mal so am Rande bemerken, dass ich unsere Teampage ein wenig bearbeitet habe.
Ich bitte um Sichtung und Feedback.
Das Gästebuch sollten wir raus nehmen wie ich finde, dafür würde ich gerne die Bücher mit rein nehmen. Was meint ihr?

Von allen Mitglieder fehlt mir noch ein Foto und eine kleine Vita.....bütte

hm weiss noch nicht so richtig, ob ich auch n Foto auf der Seite haben möchte.

In nem Jahr bin ich fertig mitm Studium und wenn ich auf Jobsuche bin, wäre es nicht grad schlau mein ganzes Forenleben breitzutreten :p

Außer wir kriegen das hin, den Namen daneben irgendwie so zu schreiben, dass ne Googlesuche mich nicht gleich identifiziert.

was meinst du mit Bücher? die klamm-bücher? kann man theoretisch schon machen, aber sind die Vereins-Intern? ich mein, da hat das SLT - außer mit dir in leitender Funktion - ja nicht viel mit zu tun, oder?

hm weiss noch nicht so richtig, ob ich auch n Foto auf der Seite haben möchte.

In nem Jahr bin ich fertig mitm Studium und wenn ich auf Jobsuche bin, wäre es nicht grad schlau mein ganzes Forenleben breitzutreten :p

Außer wir kriegen das hin, den Namen daneben irgendwie so zu schreiben, dass ne Googlesuche mich nicht gleich identifiziert.

Hmm findest du das so nachteilig, deine Leben hier ist doch sehr kreativ.

was meinst du mit Bücher? die klamm-bücher? kann man theoretisch schon machen, aber sind die Vereins-Intern? ich mein, da hat das SLT - außer mit dir in leitender Funktion - ja nicht viel mit zu tun, oder?

Nunja es ist auch für einen guten Zweck, und vor allem entspringt es hier aus dem Forum. Das SLT steht bei allen Büchern im Hintergrund, auch wenn man das nicht glaubt.
Das erste Buch gehört auf jeden Fall zum SLT, denn der Erlös ist für´s SLT gedacht. Und auf das andere kann man in dem Zug einfach mit verweisen.

Ok, also den Thread hab ich auch nicht gefunden.

Also: Mein Nick ist eigentlich das nahezu letzte Überbleibsel meines Ex-Freundes. Der hat immer meinen Kopf in seine Hände genommen, nach links und rechts geschüttelt und "birnchenklein" gesagt. Keine Ahnung wieso, aber ich hab das dann als Nick genommen. Also weder spektakulär, noch mit irgendwelchen Hintergedanken.

Ich habe gerade einen Anruf erhalten und kann euch das nicht vorenthalten. Die Freundin meiner Freundin......blabla........hat sich Chihuahua Welpen gekauft für satte 850 Euro.

Das Muckelchen ist als winzig....die Freundin ist mit dem Minihund am We zur Nordsee zum spazieren gefahren und hat ihn von der Leine losgelassen......was glaubt ihr was passiert ist?

Ihr dürft ein paar Tipps abgeben, bevor ich es vollende.....ich mußte mir gerade den Bauch halten, obwohl das eigentlich nicht witzig ist.
Also her mit den Tipps, was alles passiert sein könnte an so einem Strand mit so einem kleinen Hund.