Der SLT-Thread II

ich vermute auch die Möwe - die Viecher sind ja groß und fressen was sie kriegen können :biggrin:

Alternative wäre auch vom Winde verweht - ich habe mal gesehen, wie ein kleiner Junge bei Sturm über den Parkplatz geweht wurde, echt heftig. 8O

Die Möwe hat sich wahrscheinlich gefreut, dass sie mal wieder eine schöne Ratte zu fressen kriegt. :ugly:

Edit: Oder einen leckeren HotDog.

https://www.youtube.com/watch?v=r2y7MIwVKyk
lachen.gif

Deshalb kauf ich mir höchstens eine Schildkrötenarmee, wenn ich mir noch mal Haustiere zulege. Mit denen muss man nicht spazieren gehen :biggrin:

Deshalb kauf ich mir höchstens eine Schildkrötenarmee, wenn ich mir noch mal Haustiere zulege. Mit denen muss man nicht spazieren gehen :biggrin:
Dafür ist es extrem schwer sie wirklich artgerecht zu halten. Die werden ja auch ziemlich alt (einige Arten) und können auch ziemlich zubeißen. Außerdem können die die eigenartigsten Krankheiten kriegen. :ugly:

Wenn ich ein Haustier halten könnte, dann wäre das ein Hund - aber ein richtig großer - der würde die Möwe mit einem Haps verspeisen. :biggrin:

Ne Schulfreundin von mir hatte mal eine Schildkröte, die wurde auch krank. Bei der wurde dann der Panzer ganz weich und am Ende mußte sie eingeschläfert werden.

Als Haustier kommt nur unsere Tapsi in Frage, unsere Katze macht uns so viel Freude, da nehme ich sehr gerne in Kauf zwischendurch total heftig auf sie zu reagieren. Nur total durchgeknallte Tiere passen zu uns :biggrin: