Der SLT-Thread II

(für eawen hab ich extra die nase dazugemacht)((und weil die forensuche gerade überhaupt nicht funktioniert, kann ich nichtmal kontrollieren ob eawen hier noch lebt oder nicht.))

Gut dann helf ich dir mal eben schnell *g*

und ansonsten WB :) Natürlich sagt mir dein Name noch was :D Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass du dich an mich erinnerst, so viel hatten wir nie mit einander zu tun.

1. kriege ich schlechte bewertungen, wenn ich keine lose spende

2. reibst du dir gerade deine augen ? (weil du meinen nick hier siehst)

3. wo kann ich 1 los spenden ?

4. bin ich eigentlich schon aus der gruppe gekickt ?

5. sagt der chinese, wenn er dir ne rose verkaufen will: wolle Lose kaufe ?
1. Nein.
2. Nein, aber den Nick kenne ich.
3. Hier 101 Los spenden mit Betreff "bitte 100 zurückschicken".
4. Wenn du aufs Interne nicht mehr zugreifen kannst, ja.
5. Nur wenn er deutsch spricht. ;-)

Hab das gerade mal gecheckt, er ist tatsächlich nicht mehr in der Benutzergruppe. Am besten mal PN an Lilly, die hat ja neulich auch die "lebst du noch" PN verschickt ;)

öhm, ich habe keine lebst du noch pn bekommen. hier im forum, nur was von mr toiz.
lily wird das hier bestimmt schon lesen. ich halte das mal so wie früher, keine pns, sondern drauf setzen das nachgelesen wird :) oder es muss ihr wer sagen :)

so, und wieder ab ins bett :)

ich würde ja mit Bier zuprosten, aber heut is Aschermittwoch und ich habs Fasten angefangen. Bis Ostern kein Bier :D

dafür hab ich aber die letzten Tage saufen müssen, damit ich den Kasten noch leer krieg :biggrin:

Warte bis Sonntag, Sonntags wird nicht gefastet. :biggrin:
Die Ausrede ist gut, dann kann ich ja am Sonntag die restlichen drei Kilo Gummibärchen aufessen, die hier im Schrank liegen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube ich bleibe doch lieber bei meinen "Sieben Wochen ohne" und verzichte durchgängig. 8)

@Hro: Willkommen zurück, schön dass du dich mal wieder blicken lässt. Und weiterhin gute Besserung! :kiss:

Echt mal. 40 Tage fasten, bis Ostern sind's 47 Tage. Sprich 7 Tage auf lau, also Sonntags nicht fasten weil heilig. Da wirdn icht gearbeitet. :mrgreen: