(für eawen hab ich extra die nase dazugemacht)((und weil die forensuche gerade überhaupt nicht funktioniert, kann ich nichtmal kontrollieren ob eawen hier noch lebt oder nicht.))
Gut dann helf ich dir mal eben schnell *g*
intern![]()
und ansonsten WB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(für eawen hab ich extra die nase dazugemacht)((und weil die forensuche gerade überhaupt nicht funktioniert, kann ich nichtmal kontrollieren ob eawen hier noch lebt oder nicht.))
intern![]()
1. Nein.1. kriege ich schlechte bewertungen, wenn ich keine lose spende
2. reibst du dir gerade deine augen ? (weil du meinen nick hier siehst)
3. wo kann ich 1 los spenden ?
4. bin ich eigentlich schon aus der gruppe gekickt ?
5. sagt der chinese, wenn er dir ne rose verkaufen will: wolle Lose kaufe ?
4. Wenn du aufs Interne nicht mehr zugreifen kannst, ja.
Hab das gerade mal gecheckt, er ist tatsächlich nicht mehr in der Benutzergruppe. Am besten mal PN an Lilly, die hat ja neulich auch die "lebst du noch" PN verschickt![]()
Warte bis Sonntag, Sonntags wird nicht gefastet.ich würde ja mit Bier zuprosten, aber heut is Aschermittwoch und ich habs Fasten angefangen. Bis Ostern kein Bier![]()
Die Ausrede ist gut, dann kann ich ja am Sonntag die restlichen drei Kilo Gummibärchen aufessen, die hier im Schrank liegen.Warte bis Sonntag, Sonntags wird nicht gefastet.![]()
Machst du bei der Aktion mit?Echt mal. 40 Tage fasten, bis Ostern sind's 47 Tage. Sprich 7 Tage auf lau, also Sonntags nicht fasten weil heilig. Da wirdn icht gearbeitet.![]()
Dafür brauche ich keine Aktion, das mach ich so schon.Machst du bei der Aktion mit?![]()

Das halte ich für eine Ausrede.Dafür brauche ich keine Aktion, das mach ich so schon.![]()
Dafür brauche ich keine Aktion, das mach ich so schon.![]()