Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spend ja immer mal gern das ein oder andere Los an's SLT. Wollt ihr für Januar nicht was für Haiti sammeln und dann ab Februar wieder eine Aktion vorbereiten?
Für Haiti sammeln so viele......außerdem geht mir persönlich einfach zu viel innerhalb des Wasserkopfs verloren.
Hattest du das nicht immer mit Governator gemacht? Den hab ich hier ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ...Durchmachaktion? Was meinen die alten Hasen? Soll mal wieder eine stattfinden?
Hattest du das nicht immer mit Governator gemacht? Den hab ich hier ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ....
Blätter mal ne Seite zurückHattest du das nicht immer mit Governator gemacht? Den hab ich hier ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ....
Gov lebt, ich weiß es!
Was machen eigentlich die Patenkinder?
Auch die SLT-Seite müsste dringend mal überarbeitet werden![]()
Ich melde mich seit langer Pause mal zurück..![]()
Durchmachaktion? Was meinen die alten Hasen? Soll mal wieder eine stattfinden?
Wem sagst du das......![]()
Euch, als Verantwortlichen *g* - von den Patenkindern finde ich seit Jahren nichts mehr aktuelles, sehr schade. Vielleicht kriegt ihr die Infoseite wieder ans Laufen und mit neuen Infos gefüllt, das wäre klasse![]()
Wenn's am Design scheitert, stell ich mich zur Verfügung. Logo habt ihr ja schon
Jedenfalls wäre es schön zu sehen, wenn wieder was läuft.