Der SLT-Thread II

Huhu ihr Lieben. Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr :) Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!! :)

Happy Birthday Mi-Mo! :kiss:

00003632.gif

vielen lieben Dank euch =)

noch 5 Jahre, dann hab ich die beiden Hälften meines Lebens in 2 Jahrtausenden gelebt :ugly: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
danke =)

jemand nen Tipp, wie ich die Kilos seit Weihnachten bis heute wieder wegbekomm, ohnen nen Finger zu krümmen? :roll:

(außer nix mehr essen ^^)

ich fühl mich so dick :ugly:

Da ich es gestern net mehr geschafft hab (war erst um 23h30 zu haus, war vorher in Amsterdam), wünsch ich euch natürlich auch alles Gute im neuem Jahr.
Und dir MiMo zusätzlich noch alles gute im neuem Lebensjahr ;)

Hab mir gestern noch ne Erkältung (sagen wir mal net das böse G-Wort, vielleicht bleibts dann nur bei Husten und körperlicher Schwäche) eingefangen -.- Dabei war ich so froh, dass ich in 2009 nur ein einziges mal krank war. Hatte gehofft es 2010 auf 0 zu bringen...

jemand nen Tipp, wie ich die Kilos seit Weihnachten bis heute wieder wegbekomm, ohnen nen Finger zu krümmen? :roll:

Ernährung umstellen? Also viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, keine (oder gaaanz wenig) Süßigkeiten. ;)

Du weißt doch, man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! :biggrin:

Hab mir gestern noch ne Erkältung eingefangen
Gute Besserung! :kiss:
Wann ist eigentlich euer großes Spiel?

Ich habe heute zufällig unsere Hochzeitsfotos in die Hände gekriegt - boah, ist das lange her. Meine Tochter meinte nur, ich würde auf den Bildern so jung aussehen. :ugly:

Bis dahin hab ichs auch vergessen.. Ich hoffe da kommt vorher noch ne kleine Erinnerung ;) Wird ja mit Sicherheit auf irgendeinem dieser tausend Sportkanälen übertragen.

Also auf der Homepage ist Eurosport ein Partner/Sponsor. Könnte wohl dadrauf laufen.
Ansonsten sicher auf Eurosport 2 (da übertragen die auch NLL, MLL und NCAA Lacrosse, also die Lacrosse-Ligen aus den USA). Aber soweit ich weiss bekommt man den nur per Kabel oder Pay-TV...
Aber Webstreams wirds geben.

Und ja, ich erinner euch vorher noch dran ;)