Der SLT-Thread II

Jungs und Mädels wir brauchen eine neue Aktion, das Jahr hat schon längst angefangen.
@Mone stellst du mal bitte alles auf 0?!
@GeGo wie sieht es mit den Überweisungen aus? Sind alle gelaufen?
Ich erbitte mal eine Aufstellung um einen aktuellen Stand zu haben.

Ich spend ja immer mal gern das ein oder andere Los an's SLT. Wollt ihr für Januar nicht was für Haiti sammeln und dann ab Februar wieder eine Aktion vorbereiten?

Ich meinte auch nur für Januar, weil es nicht danach aussieht, als hättet ihr was vorbereitet. Das gäbe euch Zeit, was für Februar zu planen (sind ja auch nur noch 10 Tage).

Für Haiti sammeln so viele......außerdem geht mir persönlich einfach zu viel innerhalb des Wasserkopfs verloren.

Seh ich genau so.

Mein Vorschlag wäre etwas für die Kinder hier, z. B. die Arche oder so in der Richtung.

Evtl auch eine Förderung der Hilfsorganisationen auf dem Land. Wenn ich mir so anschau was teilweise für alte Autos und Ausrüstung rumfährt, bekomm ich nen Schreck. Und leider ist immer weniger Geld dafür da. Meist wird lieber in die größeren Stäfte in den Ersatz von eh neuen gesteckt anstatt mal lieber Fahrzeuge aufs Land zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich seit langer Pause mal zurück.. :)

Durchmachaktion? Was meinen die alten Hasen? Soll mal wieder eine stattfinden :) ?

Jap, so ist das.. und ich würd ihn vermutlich auch wieder mit Gov machen.. nur mit ihm wärs für mich das Original.. und nur er kann mich gescheid dabei motivieren *g*

Gov lebt, ich weiß es :D !

Was machen eigentlich die Patenkinder?

Auch die SLT-Seite müsste dringend mal überarbeitet werden :(

Wem sagst du das......:-?

Ich melde mich seit langer Pause mal zurück.. :)

Durchmachaktion? Was meinen die alten Hasen? Soll mal wieder eine stattfinden :) ?

Na da ist er ja 8)

@Freddixx
die Aktion für Februar ist schon in Arbeit, darum kümmert sich Bloody Mary.

wir haben n Problem, weil wir keine Datenbank zur Verfügung haben und somit kein Joomla installieren können. (Das war der letzte Stand unserer Homepageaktualisierung).:roll:

Ich treib das mal ein wenig voran, hoffentlich... :ugly:

Wenn's am Design scheitert, stell ich mich zur Verfügung. Logo habt ihr ja schon :)

Jedenfalls wäre es schön zu sehen, wenn wieder was läuft.

Euch, als Verantwortlichen *g* - von den Patenkindern finde ich seit Jahren nichts mehr aktuelles, sehr schade. Vielleicht kriegt ihr die Infoseite wieder ans Laufen und mit neuen Infos gefüllt, das wäre klasse :yes:

Mit den Patenkindern haben wir nicht direkt zu tun, immer nur für die gesammelt. Also liegt die Verantwortlichkeit auch nicht bei uns! Das hat Malte in den Händen gehabt und nicht wir. Von daher bitte bei ihm nachfragen.

Zu allem anderen kann und will ich mich im Moment nicht äußern, denn das kratzt ziemlich an meiner Brechreizgrenze.

Wenn's am Design scheitert, stell ich mich zur Verfügung. Logo habt ihr ja schon :)

Jedenfalls wäre es schön zu sehen, wenn wieder was läuft.

ich nehm dich beim Wort...
wir ham jetzt das aktuelle Joomla CMS installiert (1.5.15)
wie kriegen wir da jetzt ein anständiges Design drüber, ohne dass ich meine Daten an jeden weitergeb?