Der SLT-Thread II

hmm.. Hat hier zufällig jemand flash 8.0 und kann damit auch umgehen? Ich mussn paar Bildchen in der .fla ausgewechselt haben und alle flasher die ich jetzt kenne die das haben sind nicht erreichbar :(

Was ist denn hier los?
Alle aus dem Sommerschlaf aufgewacht? 8O
Ich will nicht so viel nachlesen müssen! So plötzlich. So unvorbereitet. :biggrin:

Achwas .. ich bin auch nicht der große Spender. Es muss halt ein guter Gesamteindruck da sein. Das langt ;)

Und bei dir ist der Gesamteindruck gut? Beim König? 8O Nu fall ich aber vom Glauben ab! :mrgreen:

oki, und details?
verwarnung heisst?

rot heisst? sperre? wie lange? kann man das sich selbst aussuchen? also als mod?

(ps. juchuuu seite 200)

Und bei dir ist der Gesamteindruck gut? Beim König? 8O Nu fall ich aber vom Glauben ab! :mrgreen:

Ne .. weiß nicht ... kann mir auch nicht erklären was euch geritten hat, mich ins SLT zu nehmen *g*

Aber nu bin ich halt da :mrgreen:

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass DU mich in den Thread gebracht hast ;)
Jaaaaa .. duuu :yes:

Was ist denn hier los?
Alle aus dem Sommerschlaf aufgewacht? 8O
Ich will nicht so viel nachlesen müssen! So plötzlich. So unvorbereitet. QUOTE]

Tut mir leid. Ich bin schuld schätz ich :LOL:

ne biste net, ich halte grad qualle und mimo über icq noch bei laune und der König hat sich auch grad hier eingeschossen...
Es hat sich endlich mal wieder ne ordentliche Gesprächsrunde entwickelt und ich bin net der einzige der alle 2 min. in den Thread guckt..

ne biste net, ich halte grad qualle und mimo über icq noch bei laune und der König hat sich auch grad hier eingeschossen...
Es hat sich endlich mal wieder ne ordentliche Gesprächsrunde entwickelt und ich bin net der einzige der alle 2 min. in den Thread guckt..

Tja ... auf Arbeit ist ja auch Tote Hose. Da kann ich viel schreiben :mrgreen:
Aber wenn ihr nachher alle Pennen geht, sitz ich immernoch da und schau mir Sinnlos den SexyVote an :LOL:

Dumdidum, OK, kann keiner Flash.. schon klar*lol*

Naja, dann hab ich auf einmal ganz viel Freizeit und mach mal den Fernseher an *g*

Hmm.. Was machen Leute denn so wenn se nix zu tun haben?..

Hmm.. Ich koch erstma ne kanne Kaffee ;)

Wasn hier los :hö:
da beobachtet man euch immer n bisschen was ihr hier so anstellt und auf einmal gibts 3 Seiten zum nachlesen .. macht mal langsamer um die uhrzeit da komm ich nemma mit! :-?

mfg