Der SLT-Thread II

Das habe ich auch nicht vergessen!
Da bin ich auch ziemlich stolz drauf. :yes:

Ach... waren das noch Zeiten, als du mir hinterher gerannt bist... *ggg* (naja... virtuell zumindest)

Tja .. da hast dir aber selber ein Ei gelegt ;)
Und das sogar Wortwörtlich :mrgreen:

Häts einfach verheimlichen sollen, dass dich der Schmied voll gemacht hat ;)

*cappucino schlürf und dem ruhigeren gesprächstempo folg*

*stimmt mighty-mohab zu das kaffee gar nich schmeckt um die uhrzeit* ^^

Ja, stimmt.
Aber nur die, die mir wichtig sind und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. *g* (ja,... auch beim König hatte ich ein gutes Gefühl! Hat es sich etwa nicht bewahrheitet?) ;)

Hast mich ja auch dezent aufs SLT gestuppst obwohl ich es mir erst lange angeschaut habe, möcht ichs nicht mehr missen.

Ohne den König wäre der SLT Welt echt was entgangen *g*

Hast mich ja auch dezent aufs SLT gestuppst obwohl ich es mir erst lange angeschaut habe, möcht ichs nicht mehr missen.
Was man ja auch an der Zahl deiner Beiträge hier sieht *g*

Sag mal, Andy, wolltest du dich nun eigentlich für die nächste Aktion melden? ;)
Oder noch ein anderer?
*malwiedereinweniggeschäftlichwerde*

Was muss man denn da alles machen? würde es im Verbund mitm King auch ma machen (die Aktion mein ich)

Schnurzel, das hab ich doch vor ein paar Seiten schon geschrieben, als Andy fragte. Musste mal suchen... (ist wirklich nicht viel)
Ach so. Und wie ist das jetzt mit deinem Spendenvorschlag? Hab ich da den richtigen Link genommen? Schauste bitte nochmal? Danke!

is echt nich viel arbeit.

aktion überlegen, oder wir wählen halt aus... dann schreibst n kleinen text... das wars eigtl schon 8O :ugly:

Schnurzel, das hab ich doch vor ein paar Seiten schon geschrieben, als Andy fragte. Musste mal suchen... (ist wirklich nicht viel)
Ach so. Und wie ist das jetzt mit deinem Spendenvorschlag? Hab ich da den richtigen Link genommen? Schauste bitte nochmal? Danke!

Wenn Du so lieb fragst gucke ich noch mal nach link... hab auch grad das beschriebene gelesen...
Hmm scheint doch net so viel.. Wenns noch wer macht würde ich mitmachen.

Dann muss mir nur wer sagen wann ich da anfangen soll was zu machen.. und welche Aktion es dann genau geworden is müsste ich ja abstimmungsthread sehen.. *gucken-geht*

is eigtl. nich schwer.

ziska hat climax überredet die nächste aktion zu planen. im grunde is das keine arbeit, weil da nur der thread erstellt werden muss und dafür n text geschrieben werden muss. ;)