ich will ne gelbe =)
Ich will Nudeln mit Menstruation
Und werd ich auch gleich Futtern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will ne gelbe =)
Achwas .. ich bin auch nicht der große Spender. Es muss halt ein guter Gesamteindruck da sein. Das langt![]()
los los los los - hi hi das ist ja schon Filosofisch...Ähäm? Wasn los?!
*räusper*
Ach da musst du Mod-Funktionen haben und dann kann man jemanden verwarnen...menno weisst du doch kriegt hier nur jemand wenn der Graf der Meinung ist GRRRich kann nix.
@cheffe: was hatn das mit den karten auf sich???
Was ist denn hier los?
Alle aus dem Sommerschlaf aufgewacht?
Ich will nicht so viel nachlesen müssen! So plötzlich. So unvorbereitet. QUOTE]
Tut mir leid. Ich bin schuld schätz ich![]()
Und bei dir ist der Gesamteindruck gut? Beim König?Nu fall ich aber vom Glauben ab!
![]()
die lady is wieder da =) huhuuuuuuuuuuu
*auchbussi*
![]()
knuddel - hilfe der Newsletter ist tot....liegt auf deinem Host...Huhu alle
Wenn ich schon mal hier bin........
*reinwink und knuddelbussi dalass für alle![]()
Was ist denn hier los?
Alle aus dem Sommerschlaf aufgewacht?
Ich will nicht so viel nachlesen müssen! So plötzlich. So unvorbereitet. QUOTE]
Tut mir leid. Ich bin schuld schätz ich![]()
ne biste net, ich halte grad qualle und mimo über icq noch bei laune und der König hat sich auch grad hier eingeschossen...
Es hat sich endlich mal wieder ne ordentliche Gesprächsrunde entwickelt und ich bin net der einzige der alle 2 min. in den Thread guckt..
ne biste net, ich halte grad qualle und mimo über icq noch bei laune und der König hat sich auch grad hier eingeschossen...
Es hat sich endlich mal wieder ne ordentliche Gesprächsrunde entwickelt und ich bin net der einzige der alle 2 min. in den Thread guckt..
joa kümmer mich gerade.... wird gleich wieder laufenknuddel - hilfe der Newsletter ist tot....liegt auf deinem Host...
Das habe ich auch nicht vergessen!Und man darf ja auch nicht vergessen, dass DU mich in den Thread gebracht hast
Jaaaaa .. duuu![]()
Hmm.. Ich koch erstma ne kanne Kaffee![]()