Der SLT-Thread II

is eigtl. nich schwer.

ziska hat climax überredet die nächste aktion zu planen. im grunde is das keine arbeit, weil da nur der thread erstellt werden muss und dafür n text geschrieben werden muss. ;)

Genau. ;)

Und für die Interessierten:
Hier ist der Link für die Abstimmung:
Abstimmungsthread

Zur Info:
Es können nur SLT'ler an der Abstimmung teilnehmen.
Aber jede Meinung ist gefragt! :)

Lebenszeichen :yawn: ich lebe noch...
NOCH halt, wenn das so weiter geht, erlebe ich den Einzug ins Haus nicht mehr :-? ich mag nicht mehr; kann das wer anderes machen? ;)

Mit wem soll ich ein Haus bauen, wenn nicht mit dir? 8O
mit deinen lieblingschweizer.

ne biste net, ich halte grad qualle und mimo über icq noch bei laune und der König hat sich auch grad hier eingeschossen...
Es hat sich endlich mal wieder ne ordentliche Gesprächsrunde entwickelt und ich bin net der einzige der alle 2 min. in den Thread guckt..

naja ich kuck auch oft in threat nur hab ich nicht viel zu sagen.

ich mag die neue quote funktion

mag wer ne zusammenfassung machen für mich wenn ich aus dem urlaub komme? hab keine lust da nen monat nachzulesen.

zum fonduewochenende, ab oktober bitte anmelden das ich bischen planen kann danke.

@schmied
wie gehts denn eurem kleinen der immer still ist wie ein engel und nur schläft?

mit deinen lieblingschweizer.

@schmied
wie gehts denn eurem kleinen der immer still ist wie ein engel und nur schläft?

Ja, mein Lieblingsschweizer... aber da müssten wir uns ja erst mal überlegen, ob hier oder in der Schweiz... und was mache ich dann mit meinem geliebten Mann? ;)

Ich hoffe, mein Mann sagt mal was zu unserem kleinen Engel (mir glaubt ja keiner mehr :roll: )

Die Pillen sind ganz komisch.....aber wenn es denn hilft :-? Mal sehen, ich bin kein Tablettennehmer udn bekomme ein komisches kratzen im Hals :(
Naja was solls, da muß ich wohl durch.

schön ein paar neue Schreiberlinge hier zu sehen :biggrin:
Und vor allem Lady war auch da *megafreu*

Abstimmung: erledigt

@smied & Ziska-maus
instaliert mal ne webcam mit sound und dann könnt ihr ja beweisen wie euer kleiner so ist. nur wenn er dann durchschläft habt ihr natürlich die a-karte gezogen *frechgrins*

@schmied
lass mich doch Haus bauen... Und wenn du dann da freiwillig einziehst bekommst noch die Tapfereitsmedaillie

Bin ich eben doch schon ma eingeschlafen...
*wachhalt*