Der SLT-Thread II

man Caro du machts mir echt langsam sorgen... träumst du auch mal schöne träume?
Das mit dem tsunamie war ncoh ein recht schöner Traum. o_O

Also harmlos... kein Blut, keine Leichen, zumindest sah man sie nicht... man sah nur, dass die Menschen gefehlt haben, obwohl sie eine Sekunde vorher noch da waren. :-?
Das war in meinen Augen nichtmal ein Alptraum... In der Konditorei waren die ganzen Metallschubladen plötzlich aus Holz und es gab keinen Ausweg, das Feuer ließ sich nicht löschen, aber es war trotzdem kein Alptraum. ;)

Man stumpft ab...

Aber macht euch bitte keine Sorgen... wahrscheinlich. liegts einfach nur an den Hormonen und ich bekomme nach knapp 4 Monaten endlich mal wieder meine Tage... :ugly: ;)

du bist noch jung viele schöne dinge liegen noch vor dir, du hast jede megne zeit und musst auch nichts überstürzen

willste etwa sagen das leben ist mit 25 noch nicht zu ende?

ich bin so alt (über 30) dabei habe ich erst mal ein drittel meines lebens hinter mir. noch 2 wochen dan habt ihr ruhe vor mir, geniest die zeit denn mein nächsten urlaub gibts dann erst wieder in nem jahr

Moinsen Ihr lieben.
12 Uhr muß ich zum Doc. Der freut sich schon auf mich :-? ich war ewig nicht da...der nutzt seine Chance bestimmt gleich. Ich hoffe der hat ne Spritze für mich parat. Mein Kopf macht heute wieder besondere Zicken, aber cih denke das liegt auch am Wetter.
Viel werde ich somit heute auch nicht schaffen :-? aber egal....

Ich hoffe Euch macht der Dauerregen nicht so zu schaffen.

@Caro
ich habe Dich lieb! Lass den Kopf nicht hängen...alles wird gut Wirklich!

14 Uhr

Ich bin bis zum 29. krank geschreiben, soo viel mußte ich nicht erzählen, denn mein Doc kennt mich gut. Ihc bin so gut wie nie krank, aber das hat er sofort gesehen und mich erstmal aus dem verkehr gezoen.
Die Medikamente sind nicht von schlechten Eltern soweit ich das beurteilen kann, da muß ich mich echt mal schlau lesen.
Ihc soll nur Dinge machen die mir Spaß bringen...und so weiter. Am Freitag muß ich wieder hin. Also mache ich jetzt erstmal ein paar Tage frei udn versuche es mal mit gammeln und abschalten.

Lilly, ich glaube, dich köpft hier niemand wegen eines Doppelposts ;)
Also schreib lieber zweimal hintereinander, so hätte ich deine Ergänzung normalerweise übersehen, wenn ich nicht zufällig den Thread nochmal angeklickt hätte.
Dann hoffe ich mal, dass dir die freien Tage wirklich gut tun. Verdient hast du sie allemal, soweit ich das beurteilen kann, also lass dir bloß nicht einreden, du würdest auf der Arbeit so zwingend gebraucht, dass du dich zusammenehmen müsstest oder so. Klang letztens irgendwann mal nach sowas.

Komme hier mit Lernen gerade absolut nicht vorran... Alles Mist irgendwie.

wenn du die Strafzahlungen übernimmst, darf sie das ;) :evil:
Wenn nichts zu häufig wird, könnte man darüber ja vielleicht sogar reden ;)

Aber aus ebendiesem Grund find ich es besser, wenn man seine eigenen Beiträge auch wieder löschen kann. Dann schreibt man einfach nen neuen, kopiert den vorigen rein und löscht den alten. Ist doch blöd, wenn jemand aus so nem Grund nicht postet oder übersehen wird.

Ja, aber das ist n Problem, was man sich selbst schafft und was an sich völlig überflüssig ist. Gegen Doppelposts hab ich nur was, wenn sie nur den Counter erhöhen wollen oder um Aufmerksamkeit für eine Auktion schachern oder so.

Aber egal, ich wollte das Thema hier gar nicht so sehr ausbreiten wie es jetzt schon geschehen ist.

huhu bin wieder daheim...

@qualle
Du.. wir hatten doch dazu schon ein langes ICQ Gespräch...
Du hast Chancen bzw. wirst genug Chancen bekommen. Du bist hübsch, bist nicht dumm und machst mir nicht den Eindruck als ob die Leute reihenweise vor die weglaufen würden.
Ich habs nicht geglaubt aber es ist tatsächlich zum größten Teil nur Einstellungssache, wenn Du immer nur meinst nie jemanden zu finden kriegst Du eine schlechte Ausstrahlung und wirkst nicht mehr anziehend auf die Menschen. Und erst danach kommen Sachen wie Ausehen oder Status usw.
An eins musst Du immer denken und dir selber immer wieder bewusst machen: Caro is die größte! Glaub einfach dran irgendwann stimmt das Ego wieder!
Aber mit den komischen Träumen machste mir wirklich Angst :(

@lilly
Gute Besserung! Gönn dir die Auszeit und erhol dich mal richtig.

Die neue Ziitierffunktion is echt fein!

Hi ihr Lieben,

@Lilly ruh dich aus :-? *fühl dich doll gedrückt* :kiss:

mir gehts auch seit tagen komisch kopfweh naja.. was solls.. heut hat mich ne sms "erfreut" :sick:

mein ex mußte mir nicht nur mitteilen das er nen Vorstellungsgespräch hat und wenn er den job kriegt hat er ausgesorgt (mal wieder) und er auch zukünftig für mich da wäre auch wenn ich mal geld brauche, nein er mußte mir auch unbedingt sagen er hat ne neue Frau kennengelernt hat, er aber sein angebot nen freund für mich zu sein ernst meint und mir immer ein freund bleibt :roll:

was bin ich bitte nen volltrottel? nen pflegefall???

ach scheiße keinen bock mehr...

schönen abend noch

So ich meld mich dann hier auch mal zu Wort.

@ mimo : dein Style is echt klasse. Hab mir nu noch die pics von United98 angesehen. Is echt unverwechselbar :-D Und so den Grill anbetend..... genial

@Qualle : Is nich bei dir Morgen inoffizielles UT angesagt?! Die sollen dich mal alle n bisschen aufmuntern ;-)

mein ex mußte mir nicht nur mitteilen das er nen Vorstellungsgespräch hat und wenn er den job kriegt hat er ausgesorgt (mal wieder) und er auch zukünftig für mich da wäre auch wenn ich mal geld brauche, nein er mußte mir auch unbedingt sagen er hat ne neue Frau kennengelernt hat, er aber sein angebot nen freund für mich zu sein ernst meint und mir immer ein freund bleibt :roll:

Was ein Arschloch. Den sollte man mal zurecht biegen ;)

@Qualle : Is nich bei dir Morgen inoffizielles UT angesagt?! Die sollen dich mal alle n bisschen aufmuntern ;-)
Doch, da ist ein inoffizielles UT angesagt. =)

Problem ist nur, dass das alles sehr stressig ist, ich grade mein Zimmer aufgeräumt habe und noch immer nicht weiß, wann ich am Bahnhof sein soll... ;) Morgen früh muss ich gleich zur Arbeit...^^ Danach umziehen, kochen, fertig machen und das in 45 Minuten. :ugly:

Stress pur... Aber ich freu mich. =)

mist jetz hab ich grad den link rauskopiert.. warer schneller als meiner einer..

Auf jedenfal muss man nicht am meisten gepostet haben, denn den Platz Nummer eins als poster werde ich eisern verteidigen...