Der SLT-Thread II

entweder zum in zeltboden legen, falls es feucht wird, oder zum feuer anmachen... oder im schlimmsten fall, wenns richtig arschekalt wird zusammenknüllen und untern schlafsack, damit der rücken nich kalt wird :-?

bis jetz ham wir alte zeitungen IMMER gebraucht 8O

Hmm...nun ich fahre selten campen...aber die Kids fahren ins Zeltlager, von daher ist Deine Liste selbst für mich hilfreich ;)

zur Liste:
Hygiene: Waschlappen
Verpflegung: irgendwelche Zangen zum Toepfe heben etc
ein Beil ist meistens sinnvoller als ne Axt
Nuetzliches: Sicherheitsnadeln fuer kaputte Klamotten, gerissene BH-Traeger etc.
wenn der Kuli zum schreiben da ist vllt auch ein Notizblock
Kleidung: Schlafkleidung

sonnenhexer schrieb:
Du spendest Lose, hast aber keinen Zugriff auf Dein Klamm-Konto? Kommen die Lose von einem EF? Ich kann die EF-Kennung für die Aktion raussuchen, moment.
jop kommen von einem meiner ef´s :D

wäre nett danke ;)

aaaah das wird ja ne mädchenliste *g* wo bleiben die abschminkpads? *fg*

nee sicherheitsnadeln..an die hab ich auch nich gedacht =) danke =)
@axt und beil...ich dacht das wär dasselbe *g*
und töpfe hat glaub kaum jemand dabei, oder???

Ich bin heut irgendwie postfaul...

Ich wollte gestern ma gucken, wieviel Lose ich noch auf der Bank hab. Da ich mich aber seit mind. n dreiviertel Jahr nich mehr da eingeloggt habe, mußte ich dann gestern feststellen, daß die Bank gar nich mehr existiert. :roll: ;) Naja, nich so wild... Mein ganzes Hab und Gut waren ca. 3 Mio Lose (glaub ich in etwa). Für mich sauviel (mehr hatt ich noch nie), aber zum gegenwärtigen Wert gar nix. ;) Also is alles, was ich jetzt noch hab 91.634 Lose und 16,76 € Guthaben (was ich ab und zu verwende, Powerlinks zu kaufen wenn ich grad wieder bei Ebay was verkaufen will). Wenn also wer ne Idee hat, wie ich schneller als vom Aufrufen der Startseite an Lose komme, könnte ich auch ma wieder was spenden. ;)

Kaufen will ich ja nich, dann kann ich auch Geld spenden (das kommt dieses Jahr sicher auch wieder). Und Lose4Klicks... Naja, ich guck mich ma um...

Du bist doch verrückt! ;) (Elchman, Du auch! *drück*) (Du auch, sonnenhexer!)

Und jetzt such ich mir ne Lose-Spieleseite zum Vermehren (oder zumindest Spaß haben, ohne alles zu verzocken - will ja schließlich was spenden). Hat wer ne nette Siete, wo er nochn Ref gebrauchen kann?

GeGo schrieb:

:kiss::kiss::kiss: :mrgreen: 8)

Hab ich schonmal erwähnt wie heftig das is wenn man auf der Arbeit ne Klimaanlage hat und dann da rauskommt und draussen sind 35 Grad?

Das is als wenn dir einer vorn Kopf haut... Ich glaub ich bleib morgen solange auf der Arbeit bis es wieder dunkel ist ;o) Morgen sollen ja nochmal 4 grad mehr werden :(