Der SLT-Thread II

Ziska-maus schrieb:
Na, das sieht doch gut aus.
Scheint wieder eine Seite für mich zu werden ;)

Ich hoffe das es was für dich wird ;) Denn die andere nehme ich wahrscheinlich bald vom Netz ;) Gibt da keinen Schutz gegen China User :-?

PS: Anmelden auch tief in der Nacht erlaubt *gg*

Ziska-maus schrieb:
8O aber erst, wenn die andere steht, oder?
Naja eigentlich steht die neue ja so gut wie :) Noch ein paar Addons kommen damit es mehr Banner gibt! Sind aber schon um die 100 Banner da zum wegklicken! Ich werde das ne Zeitlang parallel laufen lassen.. noch spielt die alte Seite am Tag so 30.000 Lose gewinn ein, und das ist ja auch ne kleinigkeit ;)

Nightwalker schrieb:
Nee, viel simpler.. reines Forcedklick Script.. Nix besonderes! Nennt sich Klickmonster-Script ;)

Hab ich mal was von gehört *gg*
Aber ich bin ja nu kein wirklicher klicker, sondern "Mal eben Mio. von Lose, an Slots" Vernichter *gg*

TheKing schrieb:
Hab ich mal was von gehört *gg*
Aber ich bin ja nu kein wirklicher klicker, sondern "Mal eben Mio. von Lose, an Slots" Vernichter *gg*

Dann fang mal an zu sparen ;) Slotseite kommt auch irgendwann wenn wir wieder flüssiger sind ;)

Nightwalker schrieb:
Naja eigentlich steht die neue ja so gut wie :) Noch ein paar Addons kommen damit es mehr Banner gibt! Sind aber schon um die 100 Banner da zum wegklicken! Ich werde das ne Zeitlang parallel laufen lassen.. noch spielt die alte Seite am Tag so 30.000 Lose gewinn ein, und das ist ja auch ne kleinigkeit ;)
ok, dann schau ich mir das morgen mal genauer an.

Und an deinem gewinn bin ich ja auch ein klein wenig beteiligt... klicke immer noch fleißig, wenn ich online bin. ;)

So, aber jetzt bin ich wech.
Gute Nacht den Schlaflosen

Nightwalker schrieb:
Dann fang mal an zu sparen ;) Slotseite kommt auch irgendwann wenn wir wieder flüssiger sind ;)

Da bin ich mal gespannt ;)
Bei Andreas darf ich ja nu nicht mehr spielen *g*
Also brauch ich mal ne neue Seite ..

Schlaf schön Marion *wink*

TheKing schrieb:
Da bin ich mal gespannt ;)
Bei Andreas darf ich ja nu nicht mehr spielen *g*
Also brauch ich mal ne neue Seite ..

Warum nicht? Weil ihr Brüder seid? Naja ich bastel da schon was zusammen irgendwie..
PHP = Mein Sargnagel :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Warum nicht? Weil ihr Brüder seid? Naja ich bastel da schon was zusammen irgendwie..
PHP = Mein Sargnagel :biggrin:

Weil der mich zum Co-Admin gemacht hat ;)
Jetzt werd ich beschissen dafür bezahlt ihn den Arsch zu putzen :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Achso.... Tja dafür hast du doch jetzt bestimmt viel Spaß oder? CoAdmin *gg* :biggrin:

Jaaaa .. natürlich .. was gibt es besseres, als einen großen Bruder, der einen Befehle geben kann :evil: :mrgreen:

Naja .. ist mal was neues. Bis jetzt bin ich ja immer nur Stiller Teilhaber an einigen Seiten gewesen.

TheKing schrieb:
Jaaaa .. natürlich .. was gibt es besseres, als einen großen Bruder, der einen Befehle geben kann :evil: :mrgreen:

Naja .. ist mal was neues. Bis jetzt bin ich ja immer nur Stiller Teilhaber an einigen Seiten gewesen.

Naja denke schon das es sich für dich lohnt oder? :biggrin:
Also nich meckern und brav auf die Knöpfe klicken die Andreas vorgibt ;)

mighty-mohab schrieb:
Sieht eigentlich genauso aus wie die bereits existierenden Listen, oder?
EC-Karte und Brille/Kontaktlinsen fehlen mir da noch, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Und mach mal ne pdf daraus, wenns ne endgültige Version sein soll.

So, dann verabschiede ich mich mal bis Sonntag (Earthshaker-Festival) :D

Jau, wie gesagt. erstmal wirklich vervollständigen und dann rischtisch machen =)

ich hab aber noch keine solche Liste gefunden ehrlich gesagt...

egal.
Guten Morgen allerseits...

Ach, Liste... Das hat man mit den Jahren im Gefühl (oder Kopp ;)) und wenn nich, gehört auch das dazu. ;)

Morgen!

Hab heut beschlossen, früh (16 Uhr) Feierabend zu machen, zur Uni von André (nich seine, klar ;)) zu fahren und mich, bis er Feierabend macht, mit nem Buch auf die Wiese davor zu legen. Hab auch vorsichtshalber Schwimmsachen mitgenommen, aber da André um 17 Uhr noch n Vortrag von ner Kollegin mit probehören muß und der danach noch besprochen wird, isser vor 18 Uhr nich raus und für's Schwimmbad isses da schon was spät für dann...

jaja, aber ich will die welt daran teilhaben lassen *g*

hab gestern direkt mal wieder ne seite gebastelt und ongestellt. dumm nur, dass ich noch keinen inhalt hab *g*
www.geng-online.de
und die farbwahl is auch noch total beschissen :ugly: :mrgreen:

Stimmt ein bißchen farbenfroher könnte die Seite schon sein :evil:

Ich habe heute frei *juhu* udn trotzdem einen vollen Zettel.
Ersteinmal muß und will ich die Bücher für die Minis bestellen.....nicht das ich das vergesse :-? das könnte durchaus passieren.
Die Zeugnisse meiner drei waren richtig schön *freu* alle haben gut was geleistet. Tony ist zwar noch recht faul, hat aber doch schon was gerissen.
Die Kleinen lieben die Schule noch, von daher wird das auch alles gut ;)
Im Grunde bin ich ganz stolz.
Keiner einen Schnitt unter 3....was will man mehr....vor allem bei dem Temprament :biggrin:

mighty-mohab schrieb:
https://www.geng-online.de/Camping-Festival-Musthaves.doc

Bitte vervollständigen, wenn was fehlt ;)
Danke schonmal im Vorraus!! :kiss:

ansonsten sagen, was ihr davon haltet...
schon ganz gut für mich fehlt da noch:
-Trinkbecher
-Kühlbox (wichtig)
- Sonnenbrille
-manschmal ist´s auch gut Schwimmsachen mitzunehmen (z.b. hat man in Wacken mit dem Festvallbändchen kostenlosen eintritt ins Freibad), hab ich 2004 vergessen... ging auch ohne :ugly:
-Säureblocker gegen Sodbrennerei
auf den meisten Festvals gibt es auch Ladestationen für Handy´s also kann man auch ein Ladegerät mitnehmen, nicht jeder hat nen 2. Akku