Der SLT-Thread II

Ach mann Caro, steiger dich da nich so rein. Aber wenn du glaubst, es hilft dir bei deiner Selbstfindung, wünsche ich dir viel Erfolg. Ich bin ja selbst ein Mensch, der sich gerne in fixe Ideen verrennt und dann nicht davon abzubringen ist :)
Ich habe gehört, Buchenwald solle beeindruckender sein als Dachau. Ich war allerdings bisher nur in Buchenwald, kann es daher nicht vergleichen.

Das mit dem Ut solltest du hinter dich bringen, so hast du im Zweifelsfall noch Zeit, das im Falle einer Absage ruhen zu lassen, Gegenargumente zu überlegen und ggf. Bedenken auszuräumen.

Des weiteren fühle ich mich von deiner Nickpage irgendwie beleidigt :think:

Unbenannt2d01.gif

cmdr schrieb:

Unbenannt2d01.gif
Was ist daran beleidigend? :think:

Ich versteh nicht, wie ich dich damit beleidige. 8O :think: Ich sitze jetzt seit 5 Minuten über diesem Post, schaue deine Nickpage an, schaue meine Nickpage an, vergleiche und vergleiche und stelle nicht fest, was dir Grund dazu geben könnte, dass du dich von meiner Nickpage beleidigt fühlen könntest. 8O

Mhm, ich sags ja nicht gerne, aber ich geb auf... sagst du mir, was an dieser kleinen Grafik irgendwie beleidigend ist? *liebguck*

Grad ging ich ins Bad und habe festgestellt, dass ich zwar weder abnehme (habe ich heute morgen festgestellt, mein Gewicht steht seit 3 wochen, für einen tag wars mal 1kg weniger), aber ich trotzdem schlanker werde. =) Das motiviert... Muskeln sind ja schwerer als fett, deswegen hoffe ich, dass es damit zusammen hängt, immerhin bin ich so langsam mehr oder minder mit meinem Hintern zufrieren. 8O =)

Das mit dem UT mache ich morgen, nachdem die Blutergebnisse da sind... irgendwie ist mir mulmig zu Mute, ich hab ein ziehmlich ungutes Gefühl bei der Sache. :-? Irgendwie habe ich Angst, dass es was ernsteres ist, als nur Eisenmangel etc., aber wahrscheinlich ist das einfach unbegründete Angst... Aber ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem. :(

Heute hat meine Mutter sehr, sehr starke Kopfschmerzen, aber morgen ist ja quasi wieder Wochenende, da suche ich mmir einen guten Moment raus, zu fragen.

Gute Argumente habe ich schon überlegt, aber auch da bin ich nicht grade zuversichtlich... =(

Puh, ich geh aber bald schlafen... meine Finger(-kuppen) sind demoliert, mir tun die Beine weh und richtig geschafft - aber irgendwie zufrieden, es ist ein schönes Gefühl, etwas geleistet zu haben und ich freu mich richtig auf Morgen. =)

cmdr schrieb:

Unbenannt2d01.gif
Gibs dazu eigentlich ein Erklärbär ??

Denn wenn ich meine Grafik so deute, bin ich auch Online, wenn ich schlafe :LOL:
Oder wird das ab heute erst gezählt ??
Aber selbst dann, war ich Online, als ich geschlafen hab.

Und ab wann wird der Balken von halb-mittel-son-bisschen Hoch zu Hardcore-Grafik-Spreng-weil-24-Stunden-ON Hoch ??

Klärwerk:

Das find ich jetzt aber richtig Cool
klamm schrieb:
Ne Frage...
Werden auch die Forenonlinezeiten berücksichtigt oder nur die Onlinezeiten von der Hauptpage?
wenn du gleichzeitig bei klamm eingeloggt bist (klamm-cookie existiert), dann zählen auch die forenzeiten
Damit geht meine Anzeige ja von ein paar Minuten am Tag, auf die eine, oder andere Stunde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, der Erklärbär zur Statistik-Technik ist Lukas. Gibt da auch nen Thread, in dem da jedes Detail verhackstückt wird :)

Erklärbär zur "Beleidigung" bin ich. Anscheinend bin ich der einzige mit so verdorbenen Gedanken, aber ich sehe da nen Stinkefinger. Aber ich sehe ja auch als einziger Mensch der Welt nen Stinkefinger im Commerzbank-Turm :ugly:

Qualli, wenn du eines Tages aufwachst und merkst, dass du dich nicht hinsetzen kannst und zwischen deinem Bauchnabel und deinen Oberschenkeln nur noch Luft ist, dann hast du deinen Hintern verloren :ugly:
Geh mal schlafen und leg einen guten Wochen-Endspurt hin. Wenn's Spaß macht, ist es doch die Mühe wert :) Angenehme Träume ;)

cmdr schrieb:
Erklärbär zur "Beleidigung" bin ich. Anscheinend bin ich der einzige mit so verdorbenen Gedanken, aber ich sehe da nen Stinkefinger. Aber ich sehe ja auch als einziger Mensch der Welt nen Stinkefinger im Commerzbank-Turm :ugly:
Du hast ja komische Assoziationen :ugly: :mrgreen: .

edit: aber jetzt, wo du's sagst :think: ...

cmdr schrieb:
Äh, der Erklärbär zur Statistik-Technik ist Lukas. Gibt da auch nen Thread, in dem da jedes Detail verhackstückt wird :)
Den will ich aber nicht fragen *g*
Der soll mal n F.U.C.K dazu machen, dann kann ichs nachlesen *g*

cmdr schrieb:
Der einzige bist du nicht ;)
Ist eindeutig ein Stinkefinger *g*
Zeigt der nicht auch direkt auf eine andere Bank ?? Oder hab ich das falsch gesehen ...

Dann erklär mir doch mal, mit für mich verstehbahren Worten (Sonst schreibst du nämlich immer, dass ich das nicht tu .. genauso wie Qualle :mrgreen: ), was ne Beleidigung für so einen wie dich ist *g*

Gibt nämlich oft, vorallem hier im Forum sachen, wo gesagt wird "Heul, der Beleidigt mich", wo ich das garnet verstehen kann, was wohl an meiner allgemeinen Redeart liegt *g*

Da sagt meine Mutter öfter, schlimmere sachen :mrgreen:

die balken bei caro sehn aus wie kleiner finger, ringfinger, ausgestreckter mittelfinger, zeigefinger und daumen..
ergibt den, haha grundschule "Ficker" und is ne beleidigung ;)

Mone schrieb:
Du hast ja komische Assoziationen :ugly: :mrgreen: .
Ich glaub, das ist schon Paranoia. Jeder ist mir potenziell feindlich gesinnt ;)

Der Könich schrieb:
Dann erklär mir doch mal, mit für mich verstehbahren Worten (Sonst schreibst du nämlich immer, dass ich das nicht tu .. genauso wie Qualle ), was ne Beleidigung für so einen wie dich ist *g*

Eine Beleidigung ist eine nicht begründete Aussage über mich.

Keine Beleidigung: Du bist doch blöd, dass du die Treppe nimmst, wenn der Aufzug mal funktioniert.
Beleidigung: Du Arsch.

Oder so. Ich hab mich gerade mit Mone per PN darüber ausgetauscht, dass ich genau DAS nicht definieren kann ;)

Beleidigungen sind sowieso von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn mich einer Arsch nennt, ist das für mich keine Beleidigung, sondern nur ein anderer Name *lol*

Und wenn ich sag, dass mein Brüderchen ein Arsch ist (Was er nunmal ist :mrgreen: ) kann er damit auch um.

Halt die verschiedenen Erziehungen ;)
Meine Familie ist nunmal ne 100%ige Rockerfamilie .. da wird einfach mehr mit Schimpfwörtern umhergeworfen 8)

kath schrieb:
die balken bei caro sehn aus wie kleiner finger, ringfinger, ausgestreckter mittelfinger, zeigefinger und daumen..
ergibt den, haha grundschule "Ficker" und is ne beleidigung ;)
Ihr habt Phantasien. 8O

Aber meine Hand kanns nicht sein, mein mittelfinger hat ne schöne Wunde und noch dazu sieht man(n) den Daumen nicht, wenn man den mittelfinger rausstreckt. Ich kann das grad nichtmal machen, ohne Schmerzen zu haben, mein ganzes Nagelbett von beiden Zeigefingern ist total entzündet. :(

cmdr schrieb:
Geh mal schlafen und leg einen guten Wochen-Endspurt hin. Wenn's Spaß macht, ist es doch die Mühe wert :) Angenehme Träume ;)
Endspurt? Nene, morgen noch, Samstag und Sonntag auch noch. Sonntag "nur" bis 2 Uhr, weil ich um 3 Uhr bei meiner Schule sein muss, da gehts auf Theatertage. Geh übrigens mal auf die Startseite von Klamm.de ;)

*gähn* Irgendwie will ich noch nicht schlafen gehen... :(

Qualle987 schrieb:
Ich kann das grad nichtmal machen, ohne Schmerzen zu haben, mein ganzes Nagelbett von beiden Zeigefingern ist total entzündet. :(

Mach mal ein Handbad mit Kamille oder Betaisadona ;)

Hatte heute ein paar verrückte Stunden, erst standen zu unchristlicher Zeit ein paar bekannte vor der Tür mit dem Vorhaben mich zu meinem Glück zu zwingen und an den Stausee zu schleppen.. Nachdem wir ankamen (seit Jahren unsere gewohnte Badestelle) füllte es sich langsam aber stetig mit immer mehr nackten alten Menschen (70 aufwärts). Schnell ein paar Runden geschwommen, kurz ein paar Kreuzworträtsel gemacht und dann panikartig vor der nackten Masse geflohen. Was wir alle nicht wussten ist das unser kleiner Badestrand anfang des Jahres zum FKK Bereich erklärt wurde! :biggrin:
Jetzt kommt langsam der Sonnenbrand durch.. aua.. mein Rücken glüht förmlich.

Habe jetzt den Ventilator im Nacken und arbeite mich mal langsam in mein neues "Ehrenamt" ein ;) :mrgreen: Grün ist schüüün... ich merks schon *lach*

Nightwalker schrieb:
Grün ist schüüün... ich merks schon *lach*
oha wer hat denn da den Bock zum Gärtner gemacht :biggrin:
Glückwunsch ;)

@Onlinezeit -> deaktiviert... der chef muss nicht alles wissen was er wissen könnte wenn er es wissen möchte oder äh so ähnlich

wünsche allen eine gute n8

Ui, das is so heiss hier bei mir, ich hatte hier ne kerze stehen.. die is geschmolzen *lol* einfach so zur seite gesackt (nein, sie war nicht an) ;o)

heftig.. ich brauch ne Klimaanlage ;o)

Und auch hier nochmal Glückwunsch Piet ;)

Also bin ich doch net blöd, der Piet is grün geworden....
ich hab eben schon echt überlegen müssen...

Na dann meinen Glückwunsch!!!

So gute nacht euch allein... zum Glück is die Woche rum... wenn ich mal das schlafen und bisschen essen rausrechne war ich die Woche eingentlich garnet zu Hause :ugly: naja eine Woche noch dann Urlaub *lalala*

also diese letzte seite war zuviel für mich..ihr seid doch alle beknackt irgendwie... beim besten willen... oder ich bin zu besoffen..ich weiss es nich...
egal..ich muss in 7 stunden raus und auf nem kleinen paddelboot den neckar runterpaddeln...

ich bin gespannt, wie kalt das wasser morgen is...
nuja...egal...

warum is der piet grün?
der wurde schon öfter verwarnt als ich, und darf n grüner sein und ich? bin immer nur blau...
wortwörtlich...
doof

nacht :ugly: