Der SLT-Thread II

Eawen.. wie viele Lose hast du eigentlich geschenkt bekommen, seit du erwähnt hast, dass es dir an solchen mangelt? :biggrin: *interessiert ist*

4.722.398. Also Du hast da schon fast 3/4 dazugetan... ;)

Wie lange dauert denn diese blöde Aktivierungsmail von Klammlose? Warte schon über 10 Minuten (oder hab ich ne falsche Email-Addy angegeben? *wunder*)

Eawen schrieb:
Wie lange dauert denn diese blöde Aktivierungsmail von Klammlose? Warte schon über 10 Minuten (oder hab ich ne falsche Email-Addy angegeben? *wunder*)

kommt eigentlich sofort..
Hab dich ma von hand freigeschaltet.. GMX behält diese Mails ab und zu im Spam ordner *grummel*

huhu... schönen abend euch allen.. ich bin eben heim gekommen... es war echt geil da unten, aber auch sehr arbeitsintensiv...
Aber da wars echt klasse... Stuttgart is ja echt ne wunderschöne stadt... und so nette Menschen.. wahnsinn.. da würd ich gern hinziehen... :)

Naja endlich wieder zurück ^^
Freue mich euch alle wieder zu sehen :D

PS: konnte noch net viel nachlesen, bin voll platt... aber hole alles morgen nach :)

Schöne nacht euch allen!

Vielleicht sollte ich mich doch mal auf Klammlose.de anmelden... ?? ;)

@Elchman: Bin ich froh, dass du nicht eins der schrillen AVA's genommen hast! *g*

Ich bin dann auch weg. Fahre morgen zu meinem großen auf den Camping-Platz. Vermisse Tim richtig.
Und Bärchen hat ja Dienstreise nach Österreich (Wandern und auf ner Hütte Meeting :roll: ), da passt das ja.
Bin dann auch frühestens Freitag abend wieder online.
*knuddleranalle*

Danke, United!

Viel Spaß, Ziska-maus!

Gute Nacht, climax3000!

Ich werd auch gleich ma ins Bettchen... N8 alle!

Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich nochmal kurz eine Frage in die Runde werfe.. Wie war noch mal der Link zu der Seite, wo man Lose des SLT kaufen kann? Ich war da gerade noch drauf und hab Lose gekauft, und habe grade den Link ganz spontan gefunden, aber ich weiss nicht mehr wo :biggrin: Habe jetzt bestimmt 20 Minuten geguckt, aber ich finde den Link nicht mehr o_O
Wäre also sehr lieb, wenn mir den nochmal jemand bereitstellen würde - danke :D

lol climax,
du bist der erste, der das von den murrigen und brummligen schwaben sagt :mrgreen:

edit:

by the way... laura du hast mich auf ne supi idee gebracht *g*
ich mach bei der liste noch ne tabelle für "girlsstuff"

allerdings hab ich da absolut keinen blassen *g*
was muss da rein?

- Pille
- Binde/Tampons
- Schminke
-

Zuletzt bearbeitet:
mighty-mohab schrieb:
edit:

by the way... laura du hast mich auf ne supi idee gebracht *g*
ich mach bei der liste noch ne tabelle für "girlsstuff"

allerdings hab ich da absolut keinen blassen *g*
was muss da rein?

- Pille
- Binde/Tampons
- Schminke
-

Du alter Frauenversteher :mrgreen:
Also ich hab die erfahrung gemacht das Frauen auf Festivals nicht ohne Feuchte Tücher, Sonnenbrillen und Kopftücher auskommen :biggrin:

Soooommerlooooch! ;)

Mighty: Binden und Tampons brauchen Mädels nur, wenn sie ihre Tage haben... Und ich für meinen Teil sorge schon seit Jahren dafür, daß mir das auf keinem Festival passiert, weil das is echt Mist bei den hygienischen Bedingungen da. ;)

Eawen schrieb:
Binden und Tampons brauchen Mädels nur, wenn sie ihre Tage haben...
DAS ist meine persönliche Erkenntnis des Tages :ugly:

sol1_160.gif

An der Uni ist noch Sommerfest, eigentlich wollte ich nochmal hin. Aber irgendwie kam ich eben heiß Edit: lol. Sollte "heim" heißen und finde die 28 Grad hier drinnen irgendwie vorziehenswert gegenüber den 35 Grad im Schatten da draußen. Zumal die Sonne nicht mehr scheint, sondern es irgendwie gerade so schwül-grau zudunstet... Unschön...

Eawen schrieb:
Soooommerlooooch! ;)

Mighty: Binden und Tampons brauchen Mädels nur, wenn sie ihre Tage haben... Und ich für meinen Teil sorge schon seit Jahren dafür, daß mir das auf keinem Festival passiert, weil das is echt Mist bei den hygienischen Bedingungen da. ;)
Ich könnte sowas NICHt planen... nur hoffen... Dank einem "wunderbaren" Gestagenmangel muss ich jeden Tag darauf "gefasst" sein, meine Tage wieder zu bekommen^^
Das letzte mal ist jetzt genau... 3 Monate und 3 Tage her.^^ Schwanger bin ich aber nicht. Hoffe ich jedenfalls^^ Ansonsten wäre ich die erste, die ein Kind ohne Kerl zeugen konnte. *seufz*

Hallo übrigens. ;)

Arbeit ist anstrengend, ich war heute 9h in einer über 30°C heißen Backstube und saß während der Zeit ganze 25 Minuten...

Heute habe ich volle Kanner verschlafen und irgendwie gehts mir nicht sonderbar gut, aber ich "muss" Theater spielen, ansonsten bin ich wieder die, die daran Schuld ist, wenns meiner Familie schlecht geht... Speziell meiner kleinen Schwester...

Alles noch Nachwirkungen vom KZ... das hat mcih wieder in ein ziehmlich tiefes Loch zurück geschleudert... aber nur noch eine gute Woche, dann fahre ich nach Dachau... in der Hoffnung, dass es mir danach besser geht, wobei alle sagen, dass Dachau viel schlimmer ist, als Mauthausen, aber ich werde selber sehen...

Nächste Woche wäre auch das FN-Ut... ich habe irgendwie Angst, zu fragen, weil ich mit ner Absage rechne... aber warum? :( Es ist doch keinerlei Gefahr dabei... *seufz*