Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Champignons.. Die hätte ich auch gerne.. hab aber nur noch ne Speciale *gg*mighty-mohab schrieb:speciale, thunfisch oder champignons??? *g*
Ich wurde vermisst?Eawen schrieb:Wo sind heute Abend eigentlich climax und Qualle?
Ich kenn die Rezepte noch auswendig*gg*mighty-mohab schrieb:boah rharbarberkuche...lecker
zwetschgendatisch? auch lecker *mjamjam*
merk dir wie man das alles macht... und dann darfst mich mal bekochen *g*
Danke für das Kompliment.mighty-mohab schrieb:mit vollem bauch und weil ich nichmehr stehen kann *fg*
Denk dir hier einen Smiley, wo die Kinnlade meterweit runterklapptcmdr schrieb:Lief alles bestens, die Dozentin war begeistert.
cmdr schrieb:Ich lass noch schnell einen Gruß hier und gehe jetzt dann gleich nach etwa 30 Stunden Referats-Kram am Stück selig schlafen. Lief alles bestens, die Dozentin war begeistert. Und andere brauchen für sowas Wochen, pah![]()
Falls es jemanden näher interessiert...![]()
Und Gute Nacht![]()

Na, das sieht doch gut aus.Nightwalker schrieb:PS: wer mal schauen mag.. https://losekurier.de![]()
Noch viel zu tun aber die erste kleine der geplanten Seiten ist so gut wie fertig