Der SLT-Thread II

hab doch seit einer woche meinen kühlschrank *g* und gestern direkt mal das tiefkühlfach mit 6 pizzen gefüllt :mrgreen:

ich hätt auch noch gesundes zeug, aber das ess ich heut abend ^^

Eawen schrieb:
Wo sind heute Abend eigentlich climax und Qualle?
Ich wurde vermisst? 8O Ui... gabs auch schon lange nicht mehr...

Ich war gestern um die Zeit im Bett. ;) Ich musste gestern früh schlafen gehen, mir gings nicht so gut, nachdem ich nachmittags 2h geschlafen hatte, immerhin musste ich heute früh heim. =)

Grad kam ich von der Arbeit heim... Ja, richtig, Arbeit, nicht Schule. ;) Ich mache eine Woche Praktikum bei einer Konditorei, ich sag euch, ich habe noch nie 90 Eier in Folge trennen dürfen. 8O
Das gab dann 12 Biskuitböden... ;) Außerdem habe ich nen Käse-aprikosenkuchen mit Streuseln backen dürfen, einen Erdbeerkuchen belegen dürfen, Rhabarbarkuchen gabs auch noch, Eis, Mürbeböden, uuuuff, ich hab noch nie so viele Kuchen gesehen. 8O

Aber das macht richtig viel Spaß, auch, wenn ich es nicht gewöhnt bin, 7h am Stück zu sitzen. ;)

Man... ich fühle mich total vollgefressen... Heute morgen ein Kakao und zwei semmeln mit marmelade, dann ein halbes Stück Apfelstrudel, zu Mittag gabs Pürre mit Gulasch und danach noch ein halbes Stück Zwetschgendatschi, das Randstück. ;)

Boah... ich ess heut nix mehr... ich bin soooo voll... :sick:

boah rharbarberkuche...lecker

zwetschgendatisch? auch lecker *mjamjam*

merk dir wie man das alles macht... und dann darfst mich mal bekochen *g*

mighty-mohab schrieb:
boah rharbarberkuche...lecker

zwetschgendatisch? auch lecker *mjamjam*

merk dir wie man das alles macht... und dann darfst mich mal bekochen *g*
Ich kenn die Rezepte noch auswendig*gg*

900g davon, 200g davon, ein bissl davon, davon auchn bissl, da auch, davon auch, dann noch 90g davon und 2 eier... *gg*

Hrhr, ich kann mir gut zahlen merken, mein armer Chef... ich merk mir alle Rezepte, ohne, dass ers ahnt. *gg*

Aber ich bekoch dich gerne mal;) Erst chili con carne, dann Marzipantorte nach Caro-art. ^^
Wetten, dass du mir danach zu Füßen liegen würdest? :p

Obwohl, das tust du ja eh schon...^^ :p

mighty-mohab schrieb:
mit vollem bauch und weil ich nichmehr stehen kann *fg*
Danke für das Kompliment. :p Du scheinst davon auszugehen, dass ich so gut backe und koche, dass du nicht mehr aufhören kannst, zu futtern... und damit hast du auch noch Recht. :evil:

Ich lass noch schnell einen Gruß hier und gehe jetzt dann gleich nach etwa 30 Stunden Referats-Kram am Stück selig schlafen. Lief alles bestens, die Dozentin war begeistert. Und andere brauchen für sowas Wochen, pah :ugly:
Falls es jemanden näher interessiert... :mrgreen:

Und Gute Nacht :)

cmdr schrieb:
Ich lass noch schnell einen Gruß hier und gehe jetzt dann gleich nach etwa 30 Stunden Referats-Kram am Stück selig schlafen. Lief alles bestens, die Dozentin war begeistert. Und andere brauchen für sowas Wochen, pah :ugly:
Falls es jemanden näher interessiert... :mrgreen:

Und Gute Nacht :)

Prima, aber ich würde die Matrikelnummern schwärzen.
Damit kann man immerhin dann in den Klausurlisten, die aushängen, sehen, wie gut oder schlecht Du gewesen bist. :)

Uff! Ich war grad das erste Mal seit Wochen wieder beim Spinning. Ich kann Euch sagen... Das is ja eh schon immer anstrengend. Aber wenn man 5-6 Wochen nich mehr da war und dann bei der Hitze. :ugly:

cmdr: Glückwunsch! ;)

Qualle: Schön, daß Dir die Arbeit da gefällt! Aber wenn Du für uns hier kochst (;)), nehm ich statt des Kuchens lieber ne zweite oder dritte Portion Chili. ;) Mich reizt man mit Süßem irgendwie nich so sehr wie mit Deftigem.

@cmdr: Respekt, 30h ist irre... 8O

Ich stecke grade wieder in nem kreativen Hoch... Nur weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist. :think:

Wortlos

Meine Decke ist warm,
Doch mein Herz bleibt kalt,
Ich versteck meinen Scham,
Wie eine Leiche im Wald.

Ich trau nichts zu sagen,
Und fürchte zu schweigen,
Habe Angst zu verzagen,
Kann Fehler nicht meiden...

Die Worte bleiben stumm,
Sie wurden längst gebannt,
Sind verschmolzen und krumm
In der Hölle verbrannt.

Mir gefällt das richtig gut... so ein gutes Gedicht habe ich (meiner Meinung nach) lange (noch nie?) nicht mehr verfasst, nur trägt es leider eine Menge Schmerz mit sich, mit einigen Elementen aus allem möglichen...

Alle Detektive dürften sich daran erfreuen, es springt nicht sofort ins Auge, man muss die Anspielungen schon bewusst suchen...

Aber ich gehe bald schlafen, morgen gehts früh raus und ich bin richtig kaputt... Morgen dann erst 7,5h Konditorei, dann 1,5h auschnaufen, dann gehts zum Querflötenunterricht, bei dem ich um 6 Uhr sein muss, dann eine halbe Stunde Unterricht, dann zum Zug hetzen und zur Schule fahren, wo Generalprobe fürs Theaterstück ist... Ende? Das bleibt offen, halb 8 gehts los, man kann sich ja ausrechnen, wie lange das dann dauert... Zum Bahnhof gehe ich dann auch nochmal 10 minuten, sitze 20min im zug und gehe nochmal 10 vom Bahnhof heim.

Morgen wird ein langer Tag. ;)

Gute Nacht... =)

Da ich ne absolute Lyrik-Nulpe bin und mit Gedichten nix anfangen kann, wunder Dich nich, daß ich es nich kommentiere. ;)

Aber gute Nacht und viel Spaß morgen!

die Scham würd ich verweiblichen...
und zum analysieren bin ich jetz auch schon zu müde.. o_O *uaaaaaaaaaaah*

@bastiwasti: respekt :ugly:

Nabend *gutdraufist*
Denn ich haben nun endlich Feierabend und tatsächlich 2 Tage frei :biggrin:
Boah was anstrengend.
Aber das alles hat sicher seinen Grund.

@Eawen
ich liebe Royo, aber Tolkin :roll: habe ich noch nicht gelesen *schäm*
muß ich das?
Schön das Du wieder öfter einschaust *freu*

@Pepper
Hey meine Süße, Kopf hoch...sonst kommst Du zu mir und gehst mit mir knechten.
Aber mal im Ernst....Du kannst gerne mal ein paar Tage zu mir kommen um mal was anderes zu sehen.
Ich glaubes das klein Oldenburg Dir gafallen würde.

@Sebastian
ich bin schlicht und ergreifend beindruckt. Das hast Du aber schon ein paar Mal geschafft. Hochachtung!

So ich daddel jetzt noch ein bißchen, bis einer meiner Kollegen vorbei kommt, der hat ein paar Problemchen und ich eine Schulter frei.
Bis denne und wenn ich nicht mehr online komme: Gute Nacht Ihr Lieben!