Der SLT-Thread II

Gibts heut wen außer mir dem´s nich so gut geht.. (abgesehn vom körperlichen) und der irgendwo was sucht.. wo´s ihm besser geht.. -.-? Musik, ein zuhörer.. ect..

Martin

mir gehts morgen nicht gut wenn ich jetzt nich schleunigst im Bett verschwinde ;)
schön dich mal wieder hier zu lesen

gut n8 alle

GeGo schrieb:
mir gehts morgen nicht gut wenn ich jetzt nich schleunigst im Bett verschwinde ;)
schön dich mal wieder hier zu lesen

gut n8 alle
Schlaf gut.. ;)

Naja.. irgendwann sollte ich mich ja auch mal wieder blicken lassen.. ich hatte jetzt nur ewig kein eigenes Internet mehr..das Problem ist jetzt allerdings wieder behoben.. ;)

mighty-mohab schrieb:
aber deine sig lässt nix positives erahnen... schon vorbei?? 8O
Nee.. das steht da schon ewig drin.. das ist nur was,.. was ich glaube.. aber keine sorge.. ;)

Da hat sich bisher nichts dran geändert.. seit ewigen Monaten nich..

du-nervst schrieb:
Gibts heut wen außer mir dem´s nich so gut geht.. (abgesehn vom körperlichen) und der irgendwo was sucht.. wo´s ihm besser geht.. -.-? Musik, ein zuhörer.. ect..

Martin
Wo drückt denn der Schuh? Oder besser gesagt, was hast du denn verloren *aufSignaturschielt*?

Wolverine schrieb:
Wo drückt denn der Schuh? Oder besser gesagt, was hast du denn verloren *aufSignaturschielt*?
Die sig hab ich ewig.. ich hab damals nen Fehler mit nem Mädel gemacht..
Ich hab schluss gemacht.. mit ner ziemlich schwachsinnigen Begründung und fast ohne vorwarnung.. und dann auf ne ganz fiese art und weise..
Kurz später (garnich lang hats gedauert..) hat ich ne neue.. und hab ihr noch immer erzählt.. wie sehr viel besser alles sei.. und wie toll doch alles ist.. und ihr fotos geschickt.. ect.. -.- dieses mädel hat mich dann kräftig verarscht.. erst dann hab ich erkannt.. was ich verloren habe.. und es war nicht die.. die mich verarschte.. ich hab zum glück.. eine neue chance bekommen.. und bin nun insg. fast 9 monate mit ihr zusammen.. obwohl ich diese chance eigentlich nich verdient hätte...

Der heutige Abend besteht aus Eifersucht.. ich glaub sogar berechtige eifersucht.. aber sie is mir nich sauer..

Sie=anonym.. verrat ich nich wer´s is.. is aber auch bei klamm.. ;)

Edit: Und den Fehler, bereuh ich.. und ich würd ihn rückgängig machen... auch wenn ich jetzt total glücklich wieder mit ihr bin.. aber ich war zu der zeit.. das größte arschloch.. und hab dafür mehr als nur schläge und qualen verdient...

das is nur menschlich... jeder macht fehler...sowas sollte man verzeihen und vergessen können!

das war mein wort zum dienstag...ich muss ins bett..nacht

Hm, Eifersucht und dann nicht sauer? Gibt´s das denn bei Frauen :mrgreen: ?
Die Zeit zurückdrehen und den Fehler beheben wollen ist nicht so das Wahre. Wahrscheinlich wärst du dann jetzt Single ;).

Wolverine schrieb:
Hm, Eifersucht und dann nicht sauer? Gibt´s das denn bei Frauen :mrgreen: ?
Die Zeit zurückdrehen und den Fehler beheben wollen ist nicht so das Wahre. Wahrscheinlich wärst du dann jetzt Single ;).
Der Fehler war.. so schnell zu denken das ich wieder was tolles hätte.. und nicht auf ihre gefühle geachtet hab..

Wenn ich sie damals nich verloren hätte (weil ich schluss machte..) dann hätte ich nicht erkannt,.. was ich verloren hätte.. denn erst dadurch hab ich mich richtig intensiv damit beschäftigt.. was für ein toller mensch sie eigentlich ist.. und das ist das einzigst positive daran.. und genau das soll meine signatur aussagen.. wenn man was hat, freut man sich drüber.. man gewöhnt sich schnell an nen Luxus.. aber wenn´s dann wieder weg ist.. merkt man erst, wie´s einem fehlt.

Und dann ist´s zu spät.. dann merkt man was man verloren hat.. und dann erst beschäftigt man sich intensiv mit den vorzügen.. meisten´s ist´s dann zu spät.. wer(spirituell oO?)/was auch immer sie überzeugt hat mir die Chance damals vor über 4 monaten zu geben.. Danke

Hi @all

wünsch Euch allen nen schönen sonnigen Dienstag.

Ich telefonier seit 2 1/2 std. um nen Psychotherapeuten zu erreichen, aber glaubt man bloss nich das man da wen am ohr hat außer dat es durchklingelt oder nen AB einen zuquarkt *hmpf*

hab schon wieder keinen bock auf so nen mist... *telefon in ecke donner*

*pepper völlig genervt mal wieder is*
o050.gif

a055.gif
bis denne @all

Hat das jetzt alle so sehr beeindruckt, daß sich keiner mehr zu posten traut? ;)

Pepper: Das is nervig, stimmt. Aber ich hatte ma eine, die hat das Telefon immer mit rein genommen und is ständig mitten im Gespräch drangegangen (sie hatte aber auch keine "Hilfe" für den Empfang oder so), das war auch nich besser... ;)

Sodele, schönen guten Morgen!

Schützenfest ist vorbei, bin seit 3 Uhr diese Nacht wieder zuhause...
Wir hatten 5 Stunden lang Freibier :) Das war lecker.. mjam mjam..
Musste aber zwischenzeitlich mal ne Pause einlegen weil mir die Schlagzahl meiner Kollegen einfach zu hoch war.. Unterkiefer ausklinken beim schlucken kann ich nich. Also hab ich 2 Stunden lang ein Vanilleeis nach dem anderen verputzt!

@qualle
Ich war tierisch besoffen, habe aber weder gestunken noch widerliche Sachen gemacht (oder nur wenige) ;)
Einfach nur mit vielen Bekannten schön gefeiert :biggrin:

Jetzt muss ich mal sehen das ich wieder ausnüchter, muss einkaufen fahren und hab noch nen totalen Flattermann

Eawen schrieb:
Hat das jetzt alle so sehr beeindruckt, daß sich keiner mehr zu posten traut? ;)

Pepper: Das is nervig, stimmt. Aber ich hatte ma eine, die hat das Telefon immer mit rein genommen und is ständig mitten im Gespräch drangegangen (sie hatte aber auch keine "Hilfe" für den Empfang oder so), das war auch nich besser... ;)

nein das erwarte ich auch gar nicht...

aber zumindest nen AB wo zeiten gesagt werden wo man zu erreichen ist wär schon vorteilhaft :S

morgen latsch ich dann mal hier zu einer die hier rellativ um die ecke ist da klingelts halt durch also keinen plan ob die termine hat oder im urlaub is..

aber gerade wenn etwas nich gleich klappt bin ich halt im augenblick sofort supergenervt und auf 180 *schäm*