Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonnenhexer schrieb:Ich fahre im August in den Schwarzwald, Urlaub machen mit meiner Süßen![]()
sommerloch, wa?GeGo schrieb:ui gab ja viel nachzulesen heute
@Eawen stimmt doch gar nicht was du da über Metal Festivals schreibst![]()
ist doch schön da
... nur noch 17 Tage
wosn der headbangsmiley hin?
mighty-mohab schrieb:@Eawen:
Duschen is nich Heavy Metal?
aber haare waschen is erlaubt, oder?![]()

Ich bin geschocktcmdr schrieb:Das mit den Klammern -- und Gedankenstrichen -- zum Unterbringen von abschweifenden (und überflüssigen) Gedanken, kenne ich auch nur zur Genüge. Ich dachte schon, es ginge nur mir so
Sehr beruhigend![]()
?ob du es glaubst oder nicht das soll sogar gut seinMone schrieb:Aber Haarewaschen mit Bier?
ich persönlich stärke mein eh kaum noch vorhandenes Haar lieber von innenBier bei glanzlosem Haar
* Man nehme:
* Bier
Also, ich habe neulich gelesen, dass es super für die Haare sein soll, wenn man sie sich einfach mal mit einem Bierchen wäscht.
Da war ich doch recht gespannt drauf und habe es direkt mal ausprobiert und was soll ich sagen:
Es hat wirklich gut gewirkt. Die Haare glänzen, sind weicher und sehen alles in allem einfach schöner aus.
Einfach nur mit einem Bier eurer Wahl waschen (aber besser keins aus dem Kühlschrank nehmen).
Man kann das Bier auswaschen, man kann es aber auch lassen, denn beim Haarefönen sollte der Geruch angeblich verdunsten.
Ich wasche es aber lieber aus, denn ich finde, ich rieche sonst wie eine Schnapsdrossel. Also Haare mit Bier waschen, so lange es geht einwirken lassen und nochmal auswaschen!
also am Geld liegt es nicht, Freitag/Sanstag könnte vllt klappen. schaun mer malEawen schrieb:Wo sind heute Abend eigentlich climax und Qualle?
Mone schrieb:Eawen, wenn du "mein Mann" sagst, hört sich das immer toll an! Ich freu mich jedesmal für dich!