Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf gut..GeGo schrieb:mir gehts morgen nicht gut wenn ich jetzt nich schleunigst im Bett verschwinde
schön dich mal wieder hier zu lesen
gut n8 alle
Nee.. das steht da schon ewig drin.. das ist nur was,.. was ich glaube.. aber keine sorge..mighty-mohab schrieb:aber deine sig lässt nix positives erahnen... schon vorbei??![]()
Wo drückt denn der Schuh? Oder besser gesagt, was hast du denn verloren *aufSignaturschielt*?du-nervst schrieb:Gibts heut wen außer mir dem´s nich so gut geht.. (abgesehn vom körperlichen) und der irgendwo was sucht.. wo´s ihm besser geht.. -.-? Musik, ein zuhörer.. ect..
Martin
Die sig hab ich ewig.. ich hab damals nen Fehler mit nem Mädel gemacht..Wolverine schrieb:Wo drückt denn der Schuh? Oder besser gesagt, was hast du denn verloren *aufSignaturschielt*?
Der Fehler war.. so schnell zu denken das ich wieder was tolles hätte.. und nicht auf ihre gefühle geachtet hab..Wolverine schrieb:Hm, Eifersucht und dann nicht sauer? Gibt´s das denn bei Frauen?
Die Zeit zurückdrehen und den Fehler beheben wollen ist nicht so das Wahre. Wahrscheinlich wärst du dann jetzt Single.
Eawen schrieb:Hat das jetzt alle so sehr beeindruckt, daß sich keiner mehr zu posten traut?
Pepper: Das is nervig, stimmt. Aber ich hatte ma eine, die hat das Telefon immer mit rein genommen und is ständig mitten im Gespräch drangegangen (sie hatte aber auch keine "Hilfe" für den Empfang oder so), das war auch nich besser...![]()
Eawen schrieb:Wem sagste das? Ich bin super aufbrausend (temperamentvoll) und ungeduldig!
![]()