Der SLT-Thread II

Lechtaler Alpen...

und wir ham sowas extrem krasses erlebt... das glaubt uns kein Mensch.

Irgendjemand hat uns IN DIE KÜCHE geschissen. während wir im Wohnraum am Feiern waren 8O

Foto krieg ich noch geschickt...
echt übel die Ösis :biggrin:

Ich wollte euch ja nur drauf hinweisen. Habt ihr die Datas nicht mehr, dass ihr anderen Space nutzen könnt? Stelle gern auch meinen zur Verfügung.

Mfg Wiggle!

Iiiieeh, Chris, das will doch niemand sehen. 8O

Aber ich bin heute erschrocken, als ich in den Spiegel geschaut habe, genauer gesagt nach der Schule, heute morgen wars noch nicht so schlimm.

Gestern ging ich ganz normal ins Bett und wache auf und hab leichte Schmerzen am Kinn, wenn ich dranstoße -> Haut war irgendwie wund, kann vorkommen.
Ich komme aus der Schule und was sehe ich? Mein Kinn ist blau-.- und mein Knie auch, ich habe keine Ahnung, was ich diese Nacht geträumt habe. 8O

Irgendwie macht mir das Sorgen... und meine Mutter denkt, ich wurde von irgendjemandem zusammengeschlagen und malt den Teufel an die Wand, dabei kann ich es mir ja selbst nicht erklären. 8O

Die Welt ist komisch. Oder genauer gesagt mein Schlaf, ich bin schon öfters mal mit kleinen(!) Schrammen und Kratzern aufgewacht, aber vielleicht habe ich mir das Kinn auch einfach am Heizungskörper verbrannt, das könnte auch sein. Ach, ich weiß nicht, aber ich geh jetzt schlafen. :ugly:

Gute Nacht. :yawn:

nungut, für meine aktion scheint sich wohl niemand zu interessieren, nichtmal das slt..

besteht denn wirklich kein interesse? :-?