Der SLT-Thread II

so siehts aus.
fast wie adidas

*pust*

Ich hab mir mal bei den Krapfengährträgern den Finger eingeklemmt und hatte dann lauter rote und bläuliche Pünktchen, das ist jetzt 2 Monate her und man sieht die immer noch schwach.
Und vor 1 Jahr ist mir mal jemand mit Absätzen aufn Fuß getreten, sodass ich nen blauen Fleck hatte und den sieht man heute noch-.-

Mhm, ich hab ne komische Haut/Durchblutung/Gewebe...

Ich geh schlafen, gute Nacht=)

hehe grad meine erste Strecke ohne Eltern im Auto gefahren.. das macht richtig Spaß :D

Habs sogar schadlos nach Heidelberg reingeschafft mit nem Freund..
bin voll stolz :biggrin:

und fuer die naechsten Tage meld ich mich schonmal als abwesend. ich bin im Theaterlandheim *freu*

so siehts aus.
fast wie adidas
Der Handschuh ist ein Kleidungsstück, das die Hand ganz oder teilweise bedeckt, hauptsächlich zum Schutz, einerseits der Hand des Trägers vor schädlichen Umwelteinflüssen, andererseits der Umwelt vor schädlichen Einflüssen durch die Hand. Zu unterscheiden sind dabei der thermische, der mechanische, der chemische und der Infektionsschutz...

Soll es nach neuesten Erkenntnissen auch schon zu kaufen geben... :mrgreen:

ich will aber keine Menschen aufschneiden. :ugly:

Ich wollte Bremsbeläge wechseln,
da fühl ich doch nix mehr, wenn ich n Handschuh anzieh ^^

aber prinzipiell wäre das schon ne Möglichkeit... kommt mal auf meine Einkaufsliste :ugly: :biggrin:

Habe mal in meinem Thread wieder eine Aktion für euch gestartet - https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387

Dies mal über das komplette Wochenende und da mittlerweile im Thread auch mehr los ist hoffe ich das wir mehr als 8 Millionen Lose (letzte Aktion) zusammenbekommen!

Spende kommt am Sonntag Abend via Klamm!

Jeder neue User im Thread ist natürlich willkommen :mrgreen:

Schlechtes Wochende - habe nur 328.500 Lose für das SinnlosTeam (ja, ich schäme mich) zusammen bekommen, also machen wir die Aktion nächstes Wochenende nochmal und hoffe das wir mehr hinbekommen.

25.02.0812:54:59 - 328.500 klamm.de Spende (SLT)

Ich auch *schief*
Psychologieklausur zurückbekommen, 39 von 39 Punkten....Gott sei Dank.
Gestern ne fette Klausur über Recht, Fieber, Thrombose und Bewegungseinschränkung durch Bettlägerigkeit geschrieben. Am kommenden Dienstag dann meine Zwischenprüfung.
Ich geh echt ein bisschen am Stock. Ich dachte ich werde Kackeschieber....und was ist...ich glaube ich werde Doc, zumindestens habe ich das Gefühl bei der Menge die ich zu lernen habe.....
Fühlt Euch alle gedrückt ;)

ja, aber dafür is das glaub ich ein Beruf fürs Leben =)

morgen hab ich nochma 8 Stunden Kompaktseminar. Dann Freitag meine Klausur...dürfte aber klappen... Is ja nur Pädagogik

Hey, ich gratuliere, bijoto!

Uaaaah, ich sterbe... morgen ist die Bayernrunde der Matheolympiade, d.h. das ist eine 5 stündige Klausur und anschließend über das Wochenende nochmal das ganze, allerdings als Hausaufgabenrunde und uargh...

Ich freue mich total darauf, möchte aber unbedingt weiterkommen, weil ich auf Deutschlandebene noch nie war und mir ist das doch so wichtig und uargh, ich hab so Schiss....
Deshalb mache ich jetzt erstmal noch ne Runde Sport und danach dann ins Bett, sodass ich ausgeschlafen bin, aber ich liege derzeit jeden Morgen ab 5 uhr wach. :-? Und verknallt bin ich auch noch... *seufz*

Hiiiiilfeeeeeeee!

Hui, wusste gar net dass grade Lappen-Saison ist ;)
Gratz Wolfi und bijoto

Und du schaffst das schon Qualle. Erfolg kommt von "Ich Kann" und nicht von "Ich Kann Nicht" ;)

Sport, ja. Hab ich auch gleich wieder 2h.
Diesen Monat hab ich so viel Sport gemacht wie seit meiner Schulzeit (damals im letzten Jahr 8x Sport pro Woche) net mehr. Und mir machts Spaß, gehts gut und ich freu mich schon wenn Ende März die Saison wieder anfängt

bei uns in D ist Sport total unterbewertet (in der Schule).
Poplige 2h, wenn man Glück hat 4...
echt zum Kotzen.

War Dienstag auf ner freien katholischen Schule /nach Marchtaler Plan. Richtig geil. Keinen fundamentalistischen christlichen Anstrich oder so, sondern einfach morgens 1Stunde Zeit für jeden Schüler sich selbst zu beschäftigen.
Mittags dann alles mögliche an Sport-Angeboten... richtig cool. Allerdings 75€ monatlich...

Wenn ich mal Kinder hab, dann kommen die auf jeden Fall auf sone Schule 8O