Der SLT-Thread II

Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll..

Bin bei der Theatergruppe durchs Sieb gefallen.
Einerseits bin ich traurig, weil ich da sehr gerne mitgespielt haette,

andererseits bin ich froh, weil ich jetzt wieder turnen kann und ich einfach 7 1/2 Stunden die Woche Zeit fuer anderes habe..
Und 3 Theatergruppen gleichzeitig wohl doch sehr anstrengend waeren..
Aber so schoen die Vorstellung der Zeit auch ist.. ich bin trotzdem enttaeuscht.;)

Naja, ich widme mich mal meiner Theaterprobe morgen..

und freue mich auch fuer Bijoto! Herzlichen Glueckwunsch :)

bei uns in D ist Sport total unterbewertet (in der Schule).
Poplige 2h, wenn man Glück hat 4...
echt zum Kotzen.

Ich hatte in der Schule 1x Sport pro Woche für 2 Schulstunden (=90min)...
Die restlichen 7 mal waren Fußball (Mo, Mi, Fr Training, So Match) und Badminton (Di, Do Training, Sa Match)
Also auf meiner Schule war Sport absolut unterbewertet. Man konnte da nix dran machen. Net mehr wählen und net weniger (wobei weniger ist da ja schon nix)

hab den mimo wegen einer slt aktion angeschrieben, damit ichs nicht nochmal schreiben muss kopier ichs einfach mal hier rein ;)

MiMo666 schrieb:
Huhu, danke für die Anfrage,

zuallererst, jap eine kurze Mitteilung wäre sehr gut. Sonst kommt ein Modfritz und sperrt dir sonst deinen Thread, wenns nich abgesprochen is.

also von mir aus darfst du das gerne machen ;)
Solang da nicht steht, dass es ne offizielle SLT-Aktion is, sondern FÜR das SLT, ist das in Ordnung.

Aber am besten auch nochmal im SLT-Thread schreiben. DAmits die anderen auch mitkriegen. Kannst gerne sagen, dass ich da so erstmal zugestimmt hab 8)

Grüßle

Lagi schrieb:
Hi.
Ich würd gern ne Aktion fürs slt machen. Darf ich das so einfach tun oder muss ich die vorher bei euch "anmelden"?

Du kennst doch bestimmt das seti projekt bzw klamm@seti.
Es gibt ja auch noch viele ähnlich Projekte die man über den BOINC Manager laufen lassen kann, auch medizinische Forschungsprojekte.
Da im Moment viele Klammer versuchen User für ihre Gruppen zu Rekrutieren (z.b. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=167291 ) , habe ich mir gedacht dass man das vielleicht mit slt verbinden kann, also sowas wie 100 Lose/Credit spenden..
Damit würde man dann quasi doppelt Gutes tun :D

wäre das in ordnung? könnte ich mit unterstützung bzw sposoren rechnen? :roll:

nungut, ich habs einfach mal gemacht (siehe sig), scheinen hier ja alle winterschlaf zu halten :biggrin:

@matze: die is grad noch in Vorbereitung. ;)

kommt aber demnächst.
(nur soviel zum Thema: es geht diesmal wieder um ein Projekt für Kinder)

Nee, Hinweise sind immer gut ;)
Danke.

HALLLOoooooooooooooooooooooooooooo? was ist denn mit euch los? Wo steckt ihr denn alle? gibts doch gar nicht..Keiner mehr da ??? 8O

ich muss ganz ehrlich sagen, bei nem e.V. find ich das schon kacke... :-?
so macht das ganze für mich nicht wirklich Sinn :ugly: