Der SLT-Thread II

Man muss nur den richtigen Sport machen, dann macht das auch Spaß ;)

Ich mag: Joggen im Frühling, wenn die Sonne scheint und man richtig spuert wie der Wald lebt
Skaten bei jedem Wetter, außer Regen und Schnee. Das macht einfach total viel Spaß, ich zwinge jetzt sogar meinen Dad zu regelmaeßigen Touren! Grad heut wieder 25 Minuten um den Block gejagt (fuer den ist das viel ;))
Tuuuurnen natuerlich :D klappt aber zeitlich bei mir nur 1 x die Woche
und zuhause bei nem guten Film oder schöner Musik bissel steppen.
Das aber nur, wenn ich dieses "boah du hast 3 Tage nix mehr gemacht, jetzt beweg endlich mal deinen fetten Arsch"-Gefuehl hab ;)
Fußball auch, aber das passt so gar nicht in meinen Zeitplan rein :( Der einzige Verein, der in Frage kaeme fuer mich trainiert an 2 Tagen, an denen ich so gar nich kann..

aber so Sport zuschauen find ich bääh, gibt nix langweiligeres! (Na gut, Formel 1..) ;)

ach was, Wiggle,

1. du hast mich nicht angegriffen
2. du kannst da nichts für

geh mit mir um wie sonst auch und gut ist ;)

Pff, Sport ist geil.
Seitdem ich 4 bin mach ich Sport, und bis auf 3 Jahre war ich seitdem auch immer in irgendeinem Verein (teilweise sogar in 2 gleichzeitig).
Also ohne Sport würde mir auf jeden Fall was fehlen...
Und seitdem ich Lacrosse mach bin cih auch wieder gut drauf :) Son harter Sport liegt mir, auch wenn die einzelnen Wehwechen die ich dadurch bekomm teilweise doch nerven ^^