Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wolfy:Mir mit meinen 24 Lenzen sind unter Mädels unter 20 schon zu jung.
![]()

Endlich mal ein Mann der Gutes zu schätzen weißUnd zum Thema Alter: Ich hab kein Problem mit jüngeren (solange sie mind. 18 oder 19 sind) oder mit älteren (solange sie noch selber kauen können9
![]()
Der mit den jüngeren Frauen. Ich weiß schon, daß ich ne alte Schachtel bin.welcher Zaunpfahl?![]()

Die Fahrlehrer sind schon einiges gewöhnt, mach dir da mal keinen Kopf, der wird dich auch nicht in der ersten Stunde in den Stadtverkehr jagen sondern das schön langsam mit dir üben, dass auch Du den Führerschein bestehst.![]()
hm?
Wo soll man des denn sonst lernen, wenn nich im Verkehr?
Also ich wurd in der ersten Stunde erstmal die engsten Straßen durchgejagtmit moeglichst viel Gegenverkehr, dass ich des mim Lenken hinkrieg
und in der zweiten kam dann in ruhigeren Bereichen die Rechts-Links-Abbieg-Schikane
Och, Panik nicht direkt - ich werd mich nur blamieren, nimms dann aber mit Humor. *gg*(so habe ich Caros Angstvorstellung wahrgenommen)
Och, Panik nicht direkt - ich werd mich nur blamieren, nimms dann aber mit Humor. *gg*
Mein Bruder hat heute Theorie und Praxis bestanden. =)
hachja... heute haben wir Französisch geschrieben, jetzt gehts mir gut, weil der ganze Mist ENDLCIH vorbei ist.
punkt 12 Uhr am Freitag werd ich umschalten auf SINNFREI Modus, da is mein Jahr gelaufen![]()
[...] (seine Eltern sind von L.A zurück nach Lux gezogen, er arbeitet inzwischen in Chicago), was mich natürlich sehr freut![]()

Was freut dich denn nun sehr?
- Dass er inzwischen in Chicago arbeitet oder,
- dass seine Eltern von L.A zurück nach Lux gezogen sind?
![]()
![]()
Aber jetzt kommt er zum Glück doch noch (...), was mich natürlich sehr freut![]()
Da hast du das Prinzip von Klammern nicht verstanden...
Mach ichs mal für dich deutlicher
Ach dafür sind die Dinger gut.
Und damit man gerade Zähne bekommt!![]()