Der SLT-Thread II

Vieleicht warst Du ein Naturtalent das dein Fahrlehrer gleich losgelegt hat :)

Ne, aber mein Fahrlehrer istn Arsch ;):roll:

@ Qualle
Ich beneide dich.. ich schreib morgen noch ne Psychologieklausur - ist dann die 3. Klausur fuer diese Woche - und bekomm noch praktische Sportnoten gemacht.
Den Englischtest laesst unsere Lehrerin guetigerweise ausfallen :ugly:

das waren dann 10 Prüfungen/Klausuren/Noten innerhalb von 3 Wochen :roll:

das waren dann 10 Prüfungen/Klausuren/Noten innerhalb von 3 Wochen :roll:

Oh Gott, und ich hab mich schon über 5 Schulaufgaben und eine Matheolympiadeklausur in 2,5 Wochen aufgeregt. :-?

Naja, aber da waren auch ncoh einige Ausfragen und Exen.. und Sportnoten machen wir morgen auch noch, Schwebebalken. :roll:

@Volker: Herzlichen Glückwunsch! :)

Hachja, morgen ist schon Donnerstag, gott sei dank... aber ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch, dann bin ich eeeendlich 16.... 8)

danke euch :D

anbei noch weihnachtspost ...

AKHFFM.jpg

Oh Gott, und ich hab mich schon über 5 Schulaufgaben und eine Matheolympiadeklausur in 2,5 Wochen aufgeregt. :-?

Naja, aber da waren auch ncoh einige Ausfragen und Exen.. und Sportnoten machen wir morgen auch noch, Schwebebalken. :roll:

Schwebebalken ist wenigstens einfach und macht Spaß (Mir zumindest *g)
Wir mussten Robeskipping machen.
Das ist eine Sado-Maso Version des Seilspringens :roll:

Mindesttempo: 130 Sprünge pro Minute
und das mit total schnellen Plastikseilen.
Wenn du da bei der Geschwindigkeit mal son Seil abkriegst, weil du z.B. haengen geblieben bist, dann hast du stundenlang einen knallroten Striemen und kannst beten, dass der nich blau wird. Das tut so abartig weh :roll:

naaaja nu is alles vorbei.

Morgen wird noch gefruehstueckt, mit unserer Deutschlektuere abgeschlossen und Gottesdienst gemacht und dann sind FERIEN!
ich bin die letzte Zeit nur noch auf dem Zahnfleisch rumgekrochen..