Der SLT-Thread II

ach was du machst das schon. ich hab meinen führerschein auch erst seit 16 jahren. aber ich möchte den auch nicht mehr her geben........

@Wolfy: :think: Mir mit meinen 24 Lenzen sind unter Mädels unter 20 schon zu jung. 8)

Ich sag ja nich, dass das auf Gegenseitigkeit beruht :)
Ich wuerde mir sorgen machen, wenn jemand ueber 30 Interesse an mir hat 8O

Aber so zum Idealisieren und anschauen und traeumen.. da muss bei mir dann schon so jemand her :biggrin:

@Governator
Weiß nich, mir machts halt keinen Spaß..
Aber Eis und Schnee gibts hier auch noch nich, vielleicht gibt mir das ja dann den Kick :ugly:

@birnchen
Also ne Schachtel biste net. Schachteln sehen anders aus... irgendwie eckiger... :ugly:
Und alt? *profil guck* Neeee das is net alt.

@quallen-caro
Die Fahrlehrer sind schon einiges gewöhnt, mach dir da mal keinen Kopf, der wird dich auch nicht in der ersten Stunde in den Stadtverkehr jagen sondern das schön langsam mit dir üben, dass auch Du den Führerschein bestehst. :yes:

+++Werbung: Das neue climax, jetzt mit verbesserter Waschkraft durch die neue und überarbeitete Nickpage, kaufen Sie JETZT das neue climax, überall im Handel!+++Bald auch mit verbesserter Bilderrezeptur in kürze im Fachhandel erhältlich+++

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrlehrer sind schon einiges gewöhnt, mach dir da mal keinen Kopf, der wird dich auch nicht in der ersten Stunde in den Stadtverkehr jagen sondern das schön langsam mit dir üben, dass auch Du den Führerschein bestehst. :yes:

hm?
Wo soll man des denn sonst lernen, wenn nich im Verkehr?
Also ich wurd in der ersten Stunde erstmal die engsten Straßen durchgejagtmit moeglichst viel Gegenverkehr, dass ich des mim Lenken hinkrieg
und in der zweiten kam dann in ruhigeren Bereichen die Rechts-Links-Abbieg-Schikane

hm?
Wo soll man des denn sonst lernen, wenn nich im Verkehr?
Also ich wurd in der ersten Stunde erstmal die engsten Straßen durchgejagtmit moeglichst viel Gegenverkehr, dass ich des mim Lenken hinkrieg
und in der zweiten kam dann in ruhigeren Bereichen die Rechts-Links-Abbieg-Schikane

aha... also wir waren aufn Dorf, bisschen locker leicht rumgecruist um nen bisschen Gefühl zu kriegen, zweite Termin gings dann auch in die Stadt.
Also ich meinte das wenns jemand erst mal garnicht hinkriegt das Auto forzubewegen und bevor man in die totale Panik verfällt (so habe ich Caros Angstvorstellung wahrgenommen) wird man langsam an das Thema fahren rangeführt.
Vieleicht warst Du ein Naturtalent das dein Fahrlehrer gleich losgelegt hat :)

(so habe ich Caros Angstvorstellung wahrgenommen)
Och, Panik nicht direkt - ich werd mich nur blamieren, nimms dann aber mit Humor. *gg*

Mein Bruder hat heute Theorie und Praxis bestanden. =)

hachja... heute haben wir Französisch geschrieben, jetzt gehts mir gut, weil der ganze Mist ENDLCIH vorbei ist. :) Und morgen seh ich mein Schatzal schon wieder... :love:

Mein Bruder hat heute Theorie und Praxis bestanden. =)

hachja... heute haben wir Französisch geschrieben, jetzt gehts mir gut, weil der ganze Mist ENDLCIH vorbei ist.

Glückwunsch!
Ich schreib Do. noch Supply Chain Management und mache Freitag an der Arbeit noch einen Jahresabschluss, sprich punkt 12 Uhr am Freitag werd ich umschalten auf SINNFREI Modus, da is mein Jahr gelaufen :)

punkt 12 Uhr am Freitag werd ich umschalten auf SINNFREI Modus, da is mein Jahr gelaufen :)

das mach ich in 4 Stunden, dann ist mein Jahr gelaufen.
Und heute morgen hab ich ne gute Nachricht bekommen. Einer meiner besten Freunde (wenn man so will mein 2. bester Freund), der seit 1999 in USA wohnt kommt über Weihnachten und Silvester nach Lux :)
Den hab ich bisher jedes Jahr gesehen seitdem er weggezogen ist (3 mal hab ich ihn besucht und 4 mal er mich), nur dieses Jahr hats bei ihm nicht geklappt nach Europa zu kommen. Aber jetzt kommt er zum Glück doch noch (seine Eltern sind von L.A zurück nach Lux gezogen, er arbeitet inzwischen in Chicago), was mich natürlich sehr freut :)

@Blindguard: auch von mir Alles Gute =)
so kurz vor Weihnachten is ja mal praktisch ^^ Lassen sich beide Sachen in einem Rutsch feiern :ugly: