Der SLT-Thread II

naja...aber die sieht mir einfach zu "hässlich" aus :ugly:

und 20€ für ne Cherry? 8O Die kriegst doch bei eBay nachgeschmissen..

mighty-mohab schrieb:
naja...aber die sieht mir einfach zu "hässlich" aus :ugly:

und 20€ für ne Cherry? 8O Die kriegst doch bei eBay nachgeschmissen..

Bei Ebay zahl ich 12,90 plus Versand.. da will ich ma nicht so kniepig sein! Sicher ist das Ding kein Designtechnisches Highlight, aber schreiben kann man drauf wie auf keiner anderen!

also im Vergleich zu meiner alten Cherry sind die beiden Logitechs hier echt P*rno in Sachen Ergonomität.
JackyCola kann man auch drüberleeren, danach auseinandernehmen, waschen und alles tut danach wieder :mrgreen:

ich bevohrzuge die
RTEmagicC_Sekretariat-Cartoon.jpg.jpg
variante ;) sehr schohnen für die eigenen finger :mrgreen:

Hallo liebes SLT=)

ich möchte eigentlich nur kurz Hallo sagen, mir gehts soweit ganz gut. =)
Habe bis halb 12 geschlafen ( wow 8O ), dann musste ich zum Kieferorthopäden, habe dann 1,5h telefoniert und dann was gefuttert, seitdem bin ich am PC.
Bis auf Bauchschmerzen vom Essen und starke Kopfschmerzen von der Sonne (habe ich jedes mal, wenn ich in der Stadt bin und die Sonne scheint :-? ) gehts mir richtig gut. =)

Nur ist mir grad ein bisschen kühl, ich sitze mit ner Decke vorm Pc. 8O

Ich bin komisch. :ugly:

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag. =)

Liebe Grüße,

Caro

hallu slt und rdw
man is das wetter doof... 31° im schatten, ist ja fast wie in schweden, die hatten am montag 41^^ nunja, südbaden halt :ugly:
seit 2 tagen wieder schule und lehrer sind langweilig und nervtötend wie eh und jeh, aber was soll man machen? frust essen während des unterrichts? musik hörn? nen gute buch lesen und lehrer ignoieren? ich glaube das tut meinen noten zwar net unbedingt gut, aber ich muss jan ur noch die letzten 6-7 wochen tot schlagen... noch 4-5 arbeiten kommen noch, alles relativ einfach, wenn die lehrer nur nich soo verpeilt währen ><
nunja, von zu hohen temperaturen und nervigen lehrern abgesehen muss ich der bemerkung vom king vor einigen tagen(oder wochen?^^) recht geben, die mädels hier laufen halb nackt durch die stadt, das gute ist, es gibt sogar welche die gut aussehen :ugly: mal schaun wie das weiter geht xD unser (oldschool) chemie lehrer regt sich über die "weiten" ausschnitte und den techno/hip hop (den die abiturienten in der 2ten großen pause im lichthof(=aula) bis zu beginn der abi-prüffungen spielen) auf. find ich richtig lustig^^ so verbringt man ne chemiestunde nich mehr mit gähnen und lesen, sondern hört lustige bemekrungen über die jugend von heute und erfährt allerlei interessantes aus wissenschaft und forschung der 21. jahrhundert(aus den jahrzehnten davor natürlich auch *g*)
nunja, ich wünsch euch noch nen shcönen abend und werd nun pennen gehn :p

Hallo alle,
boah ist das warm... richtig geiles wetter
uih Spanien schießt gard das 4:0, freu mich schon auf heut abend da machen wir die Polen platt :mrgreen:

@swissphoenix
ich hätt noch einen recht guten gebrauchten QoG Account in gute hände abzugeben... würde zwar gerne weiterspielen vor allem wegen den netten leuten in der Alli, aber die zeit dafür hab ich leider nicht.

Ich hab mich hier auch im Keller verschanzt und schaue Fußball. Meine Seminare in der Uni fallen auf unbestimmte Zeit aus, weil der Uniturm besetzt ist. In dem sieht es ein bisschen aus wie bei nem Abistreich...

Das 4. Tor der Spanier hat mir 1,50 € eingebracht. Das war 30 Minuten vor Abpfiff nach der roten Karte eine lukrative Wette :)

Dulcamara schrieb:
Nabend zusammen - bin bis Sonntag mal out off Order;)
So ganz ohne Computer 8O :mrgreen:
Und das hältst du aus? 8O

Ich habe grad Fußball geguckt. Und ich habe echt mitgefiebert - obwohl ich ja eigentlich kein Fußballfan bin - aber das war ja wohl ein supertolles Spiel! :mrgreen:

Ich hab mich gewundert, dass Günther Netzer so begeistert war. Unser Polen-Duo schien gekauft und Ballack hatte ungefähr die Form von Ronaldo gestern. Furchtbar...

Wir halten deinen Platz warm, Chef, ich trink dein Bier :)

GeGo schrieb:
@swissphoenix
ich hätt noch einen recht guten gebrauchten QoG Account in gute hände abzugeben... würde zwar gerne weiterspielen vor allem wegen den netten leuten in der Alli, aber die zeit dafür hab ich leider nicht.

danke danke aber wenn ich wieder mitspiele baue ich mir schnell ein neues acc auf, hab da auch schon bischen was organisiert.

edit: so wieder da pc hat neu gestartet in firma.

wünsche noch allen ein schönes ausnüchtern vom feiern gestern abend

Zuletzt bearbeitet:
swissphoenix schrieb:

Aber feiern? 8O

Ich habe gestern nicht gefeiert, war stattdessen schwimmen, habe mich gebräunt (ich liebe meine Haut, die wird totaaaal schnell braun und selten Sonnenbrand :biggrin: ) und abends noch ein bisschen Sport. =)

WM habe ich auch nicht geschaut... nur die ersten 12 Minuten...

swissphoenix schrieb:
Word! Als du das schriebst, war ich gerade eine Stunde im Bett... Und jetzt fühl ich mich auch noch nicht viel fitter :|
Aber wenn die S-Bahnen dank schon mal die ganze Nacht fahren, muss man das irgendwie durch extreme-umherziehing ausnutzen...

Jetzt erstmal regenerieren... Und es kommt Fußball. Klingt gut. Ich mag Fußball ja, nur die Fans nerven :mrgreen:
Was macht ihr so aus dem Feiertag? :)

sonnenhexer schrieb:
Dem Fronleichnam, den es nur im Süden gibt???? :)
Eek, sorry, ich wollte keine Wunden aufreißen. :biggrin: Dafür lacht ihr dann am... ähm... hmm... am Reformationtag?
Ich bin ja selbst nordisch-protestantisch, aber die komischen Feiertage hier unten nehme ich doch gerne mit :mrgreen:

heute feiertag is das beste was es gibt, immerhin gestern ins achtelfinale gekommen udn durch ecuador grade nochmal bestätigt wordn :)
ya das mädel das sich vonner burg gestürzt hat sollte letzte woche laufen, ärzte haben ihr geholfen, dann wurd ihr schlecht und sie hat voll fieber bekommen und dann wurd festgestellt, dass sie beide beine gebrochen hat..