Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
Direkt nach dem Spiel gehen die alle Duschen... Das sind keine stinkenden Ungeheuer, die mit Keulen rumrennen :ugly: :mrgreen:
Die sind nach dem Duschen vielleicht keine Ungeheuer mehr, aber spätestens um 12 uhr nachts, wenn das feiern erstmal richtig begonnen hat, sind das wieder Menschen, die eher Tieren und Monstern ähneln, als irgendwem anders. :ugly:

@Nervi: irgendwie ists gar nicht warm, finde ich. 8O

Also ich war eben angezogen und in eine decke eingekuschelt vorm TV - mein Zimmer ist unmittelbar unterm dach :ugly: ;)

um 12 Uhr nachts liegen die schon in ihren Bettchen, weil die am nächsten morgen um 6 Uhr rausmüssen ins Training...

aber selbst wenn. Normale Menschen feiern exzessiver als Fußballer, da wette ich mit dir ;)

Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen, darf jetzt noch 3 Stunden in den Proberaum, habe bis vor ner halben Stunde noch geschlafen und mir tun ehrlich gesagt schon die Kollegen leid, die mich morgen ertragen müssen :ugly:

Sche*ss Dorffeste überall.

mighty-mohab schrieb:
um 12 Uhr nachts liegen die schon in ihren Bettchen, weil die am nächsten morgen um 6 Uhr rausmüssen ins Training...

aber selbst wenn. Normale Menschen feiern exzessiver als Fußballer, da wette ich mit dir ;)
Ich will garnich wissen wo ich Donnerstag morgen in irgendeiner Wiese aufwache.. :biggrin: (Mittwoch is ja wieder Spiel.. ;) )

Huhu bin wieder da :)
Wochenende war super geil! Hab für meinen Golf den 2. Platz geholt! *freu*
Es war nur genial! Und ich hab schöööön Farbe bekommen.

@du-nervst
Freu dich doch mensch, es is kein Regen mehr, endlich Sonne, wir kriegen wieder Farbe auf die Haut, einfach traumhaft!

Und neue Pics auf der Nickpage sind on...

@schmied
da sind auch neue Auto pics

EDIT:
gibts was neues von Bijoto oder pepper?

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Huhu bin wieder da :)
Wochenende war super geil! Hab für meinen Golf den 2. Platz geholt! *freu*
Es war nur genial! Und ich hab schöööön Farbe bekommen.

@du-nervst
Freu dich doch mensch, es is kein Regen mehr, endlich Sonne, wir kriegen wieder Farbe auf die Haut, einfach traumhaft!

Und neue Pics auf der Nickpage sind on...

@schmied
da sind auch neue Auto pics

EDIT:
gibts was neues von Bijoto oder pepper?

ja farbe ich spiele jetzt indianer (rothaut) und wenn mich jemand anfässt schrei ich auch wie die im film ajajajajajajajaja

Bijoto oder pepper < leider keine news, wünsche beiden das sie sich wieder erholen und so doch auch das schöne wetter ein bischen geniesen können.

mighty-mohab schrieb:
sowieso ^^

sind einige sltler und auch n haufen anderer netter leutz da ;)

ja kann mich noch an die biersekte erinnern da waren ja einige slt'ler, das mit den haufen anderen netten leutz kann ich leider nicht bestätigen sonnst hätte ich mich dort sicher nicht löschen lassen als ich unter den top 100 war.

@Nightwalker
hast du in qog 1a auch mitgespielt?

naja im 2er loseqog ham wir mittlerweile die 8. galaxie so gut wie unter unserer kontrolle... aus der biersekte wurde black&white.
beide allies in den top 10 ^^

mighty-mohab schrieb:
naja im 2er loseqog ham wir mittlerweile die 8. galaxie so gut wie unter unserer kontrolle... aus der biersekte wurde black&white.
beide allies in den top 10 ^^

spielen mr.phillipo, valium, firebabe, usw auch in der 2er mit?

mighty-mohab schrieb:
also unter den namen is keiner da...
nur rein mit dir ;)
da beisst keiner!

ach wegen beisen habe ich keine angst, dafür kenne ich zuviele leute die noch mitspielen. na mal schauen ob firma die seite blockt oder nicht aber erhlichgesagt würde ich lieber auf 2.0 warten und nicht in der 1,5b anfangen