Sooo, cmdrle ist gerade wieder eingetroffen. Ich habe die letzte Seite (und ich hab die 100-Post-Einstellung
) nur überflogen, wenn es seit Freitag noch um etwas anderes ging, als um Fußball und QoG bitte kurz anmerken
Schnellresümee (ich muss ins Bett):
Schnellresümee (ich muss ins Bett):
- Stehen in Berlin eigentlich noch andere Bäume außer Pappeln? Dieses weiße Zeug fliegt ja überall durch die Luft...
- Die Leute mit diesen Fähnchen am Auto... Zuuu bescheuert
- Generell: überall schwarz-rot-gold. Was bringt's dem Hartz-IV-Empfänger, der sonst auf dieses System schimpft, dann eine große Fahne dieses Landes vom Plattenbaubalkon zu hängen? Naja, wenn's schee macht.
- Der super nervige Fußballfan, der mir (äußert übellaunig, weil unausgeschlafen) in der U-Bahn eine große schwarz-rot-gold Fahne umhängen wollte, konnte mir auch auf wiederholte Nachfrage nicht die Frage "Was nutzt eigentlich Nationalstolz?" beantworten. Ich habe ihn dann so zurückgenervt, bis er den Obdachlosenzeitungs-Verkäufer interessanter als mich fand.
- Wer will es nicht: Nie mehr zu viel bezahlen!
- Tipp ans Berliner Straßenschilder-Amt: Es nutzt einem Nicht-Berliner nich die Bohne, wenn er auf die Stadtautobahn Richtung Dreieck Funkturm/Potsdam fahren will und dann an der Auffahrt vor die Wahl gestellt wird, "<- A 100 Richtung Wilmersdorf" oder "-> A100 Richtung [genauso unbekannter Stadtteil]" abzubiegen, wa!
- Aber die Kollegen in Brandenburg, die wissen wenigstens, wie man einschüchternde Drohkulissen aufbaut!

- Ich beiß mir in den Hintern, da nicht dabeigewesen zu sein. Dafür hätte ich auch das Wochenende mit 50.000 Engländern in der Stadt in Kauf genommen
- Schlafdefizit. Ich muss ins Bett
Liebe Grüße

Ich wusste doch, ich bleibe bei David.