Der SLT-Thread II

Sooo, cmdrle ist gerade wieder eingetroffen. Ich habe die letzte Seite (und ich hab die 100-Post-Einstellung ;) ) nur überflogen, wenn es seit Freitag noch um etwas anderes ging, als um Fußball und QoG bitte kurz anmerken :biggrin:

Schnellresümee (ich muss ins Bett):
  • Stehen in Berlin eigentlich noch andere Bäume außer Pappeln? Dieses weiße Zeug fliegt ja überall durch die Luft...
  • Die Leute mit diesen Fähnchen am Auto... Zuuu bescheuert :LOL:
  • Generell: überall schwarz-rot-gold. Was bringt's dem Hartz-IV-Empfänger, der sonst auf dieses System schimpft, dann eine große Fahne dieses Landes vom Plattenbaubalkon zu hängen? Naja, wenn's schee macht.
  • Der super nervige Fußballfan, der mir (äußert übellaunig, weil unausgeschlafen) in der U-Bahn eine große schwarz-rot-gold Fahne umhängen wollte, konnte mir auch auf wiederholte Nachfrage nicht die Frage "Was nutzt eigentlich Nationalstolz?" beantworten. Ich habe ihn dann so zurückgenervt, bis er den Obdachlosenzeitungs-Verkäufer interessanter als mich fand.
  • Tipp ans Berliner Straßenschilder-Amt: Es nutzt einem Nicht-Berliner nich die Bohne, wenn er auf die Stadtautobahn Richtung Dreieck Funkturm/Potsdam fahren will und dann an der Auffahrt vor die Wahl gestellt wird, "<- A 100 Richtung Wilmersdorf" oder "-> A100 Richtung [genauso unbekannter Stadtteil]" abzubiegen, wa!
  • Ich beiß mir in den Hintern, da nicht dabeigewesen zu sein. Dafür hätte ich auch das Wochenende mit 50.000 Engländern in der Stadt in Kauf genommen ;)
  • Schlafdefizit. Ich muss ins Bett ;) Liebe Grüße

mighty-mohab schrieb:
naja im 2er loseqog ham wir mittlerweile die 8. galaxie so gut wie unter unserer kontrolle... aus der biersekte wurde black&white.
beide allies in den top 10 ^^

Was heisst sogut wie ??
Wer traut sich denn noch rein ?? 8)

Und was heisst "Aus Biersekte wurde B&W" ??
Stümmt so nämlich nicht ;)

swissphoenix schrieb:
wünsche allen einen guten morgen, hoffe ihr konntet das schöne wochenende schön geniesen

Den guten Morgen wünschen schliesse ich mich an.

WE war gut (*freu* 2. Platz *freu*)

Ich hoffe ihr seid auch alle Hochmotiviert um in eine neue Arbeitsreiche Woche zu starten? :mrgreen:

@andy: natürlich, ohne die unterstützung der biersekte wär aus eurem kleinen b&w niemals was geworden :evil:

@climax: 2. platz in was genau?? erklär mal! nur fürs aussehen oder bissu rennen gefahren? *g*

ich bin richtig motiviert diese woche mal fett zu lernen etc. aber was is los...draußen anner hauptstraße wird der asphalt aufgerissen. seit halb 8 schon...schrecklich :roll: :-?

neee bin kein rennen gefahren,
nur für show, da laufen halt nen paar Leude rum die sich das angucken wie was alles gemacht ist und vergeben danach Punkte. War halt gut dabei :)
*freu*

na schönen dank auch.. Aufgerissene Strasse kannste gern behalten die wollt ich auch nicht haben... Stell doch morgen mal nen Kasten bier hin, dann haste erst mal ruhe, weil sie Später anfangen, oder Du nimmst Starkbier, vieleicht machen sie dann garnix :)

Moinsen Ihr Lieben,
ja ich lebe noch :) Bin aber schon wieder weg zur Arbeit.
Ich wünsche Euch was....bleibt gesund.
Mittwoch oder Donnerstag bin ich wieder mal on *denk*
Bis dahin seid alle ganz doll gedrückt *knuddel*

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komm grade vom Ultraschall, das erste mal... Sie hat die optimale Größe und alles ist bestens, Gott sei Dank. =)

Nein, keine Sorge, ich bin nicht schwanger, ich rede von meiner Schilddrüse... :biggrin:
Ohje... 8 Uhr ging der Zug, 9 Uhr hatte ich den Termin, um zehn Minuten vor acht war ich dann da... dran genommen wurde ich um kurz vor 10. 8O
Draußen war ich dann um halb 11, mein Zug ging um 5 Minuten nach halb elf, also noch ein kleiner Sprint auf nüchternen Magen. ;)

Oh man, ich habe das erste mal seit Jahren das Gefühl, in meinem Leben läuft alles glatt. 8O
Draußen scheint die Sonne, es ist wunderschön, der blaue Himmel, die grünen Blätter der Bäume, die wundervollen Berge - hach. =)

Und gestern war ich tanzen... Ratet mal, wer mich zum tanzen aufgefordert hat. ;) Richtig, David... und das gleich dreimal. *gg*
Ne Freundin und ein Bekannter waren auch da, mit ihnen hätte ich nciht gerechnet, ich war mit den beiden am reden (sie hat mit mir grund und fortsetzungskurs gemacht, er tanzt schon seit jahren und ist ihr tanzpartner) und habe Maria dann gefragt, wie der Valentino geht, ob sie mir das zeigen kann, daraufhin meinte sie, ich solls mir zeigen lassen (sie wollte auf ihren Tanzpartner hinaus;) ) und genau in dem Moment kam David auf mich zu und
hat mich zum tanzen aufgefordert. :biggrin:

Den beiden sind die Augen aus dem Kopf gefallen... :biggrin: Dann hat er sich aber erstmal was zu trinken gekauft, hat mich aber gefragt, worauf ich nachher noch gerne tanzen würde und ich hab dann gefragt, ob er mir vielleicht beim salsa ein paar leichtere figuren zeigen kann. Ein Lied war was anderes, direkt danach kam Salsa. :biggrin:

Boah, das hat soooo Spaß gemacht, innerhalb von 4 Minuten habe ich 4 neue Schritte/Figuren gelernt. :ugly: Maria und ihrem Tanzpartner haben mich danach 10 tausende male gelobt, woher ich das denn so gut kann und dass das aussah, als würde ich seit jahren nix anderes tanzen würde, die waren richtig baff. :biggrin:

Dann kam Walzer, da hat er gesagt, den würde er lieber mit ner anderen tanzen, aber ist klar, ich bin nur ein kleiner fortsetzungskursler und er dürfte mitlerweile Goldstar 10 sein... ;)

Ich habe mich wieder zu meinen Freunden gesetzt und der Tanzpartner von Maria hat mich gefragt, was ich angestellt habe, dass ER mit MIR, einer, die grad erst Fortsetzungskurs gemacht hat, tanzt, weil er normal nur mit denen tanzt, die schon seit Jahren tanzen und wirklich fast schon alles können und er tanzt noch so geraaaade eben mit einer, die grade Gold macht.
Und es gibt mehr als genug Mädels, die sich darum reißen, mit ihm zu tanzen. :biggrin:

Kurze Zeit später hat er mich nochmal aufgefordert und irgendwann hat er gesagt, er tanzt richtig gerne mit mir, das macht ihm total viel Spaß, weil man sich mit mir auch so super unterhalten kann und die meisten, die ein Stück jünger sind, als er nur so stocksteif da stehen und keinen Piep raus bringen und er unterhält sich auch total gerne mit mir.
Ich glaube, da findet mich jemand sympathisch. =)

Hachja, und dann war der Abend auch fast schon zu Ende und ich musste gehen... :/

Aber der nächste Sonntag ist ja nicht mehr weit hin. ;)

Tut mir Leid für den langen Post, aber ich bin immmer noch sooooo wahnsinnig gut drauf... strahle übers ganze Gesicht. =) Ich konnte das Tanzen gestern richtig genießen und heute ging die Glückssträhne weiter. =) Ich kam am Bahnhof an, kam am Gleis an, der Zug stand noch da, die türen waren aber schon verriegelt.... der liebe Zugführer sieht das und hat mich nochmal einsteigen lassen. ;)

Aber die Reispfanne obne aufm Herd brennt mir an, ich sollte wirklich besser aufhören, zu tippen. ;)

Liebe Grüße,

eure richtig gut gelaunte, glückliche Caro =)

@qualle der lange post is lustig gewesen, weil man gemerkt hat das die da 1000 Sachen durch den Kopf gegangen sind und Du am liebsten alles auf einmal hättest hingeschrieben :)
Aber dachte zuerst auch, was ultraschall? Sie? Schwanger!...

boah.. leude.. nix geht.. ich hab soviel zu tun aber alle Systeme lahmen das ich sogar noch zeit hab hier zu lesen... moooaaaaaannn...

Qualle987 schrieb:
Hachja, ich will deinen Ruf als Relilehrer halt nciht verschandeln. :evil:

Ich hätts schon in der Bildzeitung stehen sehen : "Theologiestudent (21) schwängert 14 Jährige" :ugly:
Mighty is nich zeugungsfähig.. sonst wär ich doch scho längst schwanger :p

du-nervst schrieb:
Mighty is nich zeugungsfähig.. sonst wär ich doch scho längst schwanger :p
Sicher? Übernimmt nicht Mighty den Part der Frau? :evil:

Oder seid ihr beide lesbisch? 8O

Tzzz, und du verheimlichst mir das, Chris? Also echt.... :naughty: Ich wusste doch, ich bleibe bei David. :evil:

Nightwalker schrieb:
Immer noch besser als "Bischof (64) schwängert 12jährige oder? :-? :roll:
Gabs sowas mal? o_O

Irgendwie hab ich eben festgestellt, dass ich von so Klatsch und Tratsch gar nix mehr mitbekomme... Nachrichten wenn, dann nur noch über Klamm. 8O

Qualle987 schrieb:
Gabs sowas mal? o_O

Irgendwie hab ich eben festgestellt, dass ich von so Klatsch und Tratsch gar nix mehr mitbekomme... Nachrichten wenn, dann nur noch über Klamm. 8O

In der katholischen Kirche gibts glaub ich nichts was es nicht schon gegeben hat :-? Ich entschuldige mich jetzt direkt wenn ich damit jemandem auf den "Schlipps" trete, aber das ist meine Meinung.

Man kann auf regionalen Nachrichtenseiten immer mal nachlesen das Priester etc ihr Amt missbraucht haben..., aber das meiste wird wohl immer noch totgeschwiegen, sprich die dunkelziffer liegt wesentlich höher :(

Ich kenn einige Kandidaten, die ne Freundin oder nen Freund haben könnten. Sitz ja hier quasi an der Quelle *gg*

aber wie Piet so schön sagte...es gibt nichts, was es noch net gab...
das liegt meines Erachtens aber nicht am Glauben, sondern schlicht und einfach daran, dass Menschen dämlich sind und Sünder von vornherein... und Fehler begehen...
Und Priester sind nunmal auch Menschen :-?

hier geht ja richtig die post ab. morgen leuts heute wird wohl auch wm geschaut (brasil, brasil ), wünsche allen noch nen schönen tag tag muss arbeiten gehen