Der SLT-Thread II

kath schrieb:
ya das mädel das sich vonner burg gestürzt hat sollte letzte woche laufen, ärzte haben ihr geholfen, dann wurd ihr schlecht und sie hat voll fieber bekommen und dann wurd festgestellt, dass sie beide beine gebrochen hat..
Das fällt denen aber früh auf. 8O Aber naja, Ärzte sind auch nur Menschen...

Ich glaub, ich zieh mich hier n bissl zurück, ich möchte euch nicht mit meiner Laune runterziehen, aber keine Sorge, ich lese weiterhin...

Moinsen Ihr lieben,
ja ich lebe noch ;) aber Zeit habe ich nur sehr wenig :-?

Bis gerade war die polizei hier bei uns, denn Jonny wurde von einem Jugendlichen bei uns in der Nähe belästigt und gewürgt.Er hat dem kleinen Jungen Angst gemacht und ihm erzählt das er gerade 2 kleine Kinder umgebracht hat. Das war für den kleinen Mann echt zu viel, und für mich auch. :(
Was die sich heute einbilden und wie frech die sind *ÄTZEND*
Leider konnten wir den Jugendlichen nicht mehr auffinden, aber ich hoffe das er durch die Sirenen abgeschreckt worden ist.
Nun hoffe ich mal das der Zwerg gut schlafen kann.

Euch allen alles Gute und ich melde mich die Tage wieder.

swissphoenix schrieb:
ja die deutsche qualität ist auch nicht mehr das gleiche wie früher.

:think: irgendwie erschließt sich mir dieser Satz jetzt grad nicht! :-?

Schööönen guten Abend erstmal :biggrin: Es ist wie ich schon immer sagte eine Tatsache das die wirklich tollen Frauen nicht irgendwo im WWW sondern bei Klamm zu finden sind (siehe Benutzertitel) :D

Hups! Ich hab grad gemerkt, daß ich seit meiner "Reanimation" zwar täglich fleißig mitlese und mir dazu auch Gedanken mache, aber kaum poste... :oops:

Qualle: Ich hab auch so'ne Superhaut. Man sieht jetzt noch die Streifen von der Woche nach Ostern, wo wir 5 Tage in Frankreich waren und ich einen Tag am Strand gelegen hab (es war aber tatsächlich nur bei Windstille in der Sonne warm bis heiß - im Spaghettiträgertop rumlaufen war zu kühl). Allerdings krieg ich neuerdings (seit unseren Flitterwochen in der Türkei) leider :)cry: ) ne Sonnenallergie. Das is echt hart! Mein ganzes Leben lang konnte ich 10 Stunden am Tag völlig ungeschützt (keine Sonnenmilch) sogar in Frankreich in der prallen Sonne liegen und hab nichma nen Sonnenbrand gekriegt und auf einma krieg ich zwar immernoch keinen Sonnenbrand aber dafür juckende Pickelchen... :( Aber ich werd immernoch von Stunde zu Stunde Nuancen brauner (wenn ich mich aufn Festival ma tagsüber umziehe, sieht man am Ende ca. 10 verschiedene "Streifen").

Fußball: War gestern n sch... Spiel. Das Schlimmste is, daß ich ursprünglich 1:0 für Deutschland getippt hab und dann aber, nachdem die Polen letztens so schlecht waren, meinen Tip revidiert hab und ein 3:1 draus gemacht hab. Jetzt hab ich dafür nur 2 Punkte gekriegt und hätte sonst 5 gehabt. :-? Hoffentlich spielen die Schweden heut schön!

Lilly: Das is das, was mir in letzter Zeit immer wieder sehr besorgniserregend auffällt: daß viele Jugendliche eine außerordentliche Brutalität an den Tag legen und dabei völlig respektlos gegenüber allen (Gleichaltrigen, Jüngeren und Älteren, von Eigentum ma ganz abgesehen) sind. Das macht mir echt Sorgen!

Feiertag heut: Ich hab heut das erste Mal seit 5 oder 6 Jahren endlich wieder ne Tätowierung gekriegt! Jubel, Trubel, Heiterkeit! ;)

Wo habt ihr alle meine Haut her? Eh mir geklaut und transplantiert 8) Binnen einer Woche hat sich ein ganz böser weißer Streifen unter den Festivalbändchen breitgemacht... :)

Eawen schrieb:
Lilly: Das is das, was mir in letzter Zeit immer wieder sehr besorgniserregend auffällt: daß viele Jugendliche eine außerordentliche Brutalität an den Tag legen und dabei völlig respektlos gegenüber allen (Gleichaltrigen, Jüngeren und Älteren, von Eigentum ma ganz abgesehen) sind. Das macht mir echt Sorgen!
Ja, das ist erschreckend. Aber es wundert mich nicht, wenn man überlegt, in was für eine Gesellschaft meinetwegen 1990 geborene reingewachsen sind.
Keine wirklichen Bedrohungen mehr, wie im Kalten Krieg (ohne dass ich ihn mir zurückwünsche), stattdessen nur noch "Spaßgesellschaft", möglichst viel Geld anhäufen, ein geradeschon wahnwitziger Zwang zur (diktierten) "Selbstverwirklichung" (die meint, besser als andere sein zu müssen) und es wird (oft) schon von Kind an anerzogen, dass andere nichts wert sind, solange sie einem nichts nutzen.
An manchen Tagen denke ich, es ist gar nicht wert, in dieser Gesellschaft zu leben. :-?

Feiertag heut: Ich hab heut das erste Mal seit 5 oder 6 Jahren endlich wieder ne Tätowierung gekriegt! Jubel, Trubel, Heiterkeit! ;)
Zeigen! :D

Ich meinte schon die Tätowierung. ;) :mrgreen:

Edit: Ich such übrigens grad nen Link zu my img (?), wo ich schnell ma unkompliziert 2 Tattoo-Bilder hochladen kann *such*

mir is auch warm. grad eben fast eiskalt geduscht, aber bringt alles nix...
ohne t-shirt is zwar ganz angenehm, aber mit meinem bauch kann ich da net arg weit rumlaufen ^^

das spiel gestern abend war der hammer..90 minuten nix... und dann eine minute jubel bei uns inner wg ^^ 11 leute abgegangen wie zäpfle und meine freundin total depri :mrgreen:

sonst gibts von mir net viel neues... ich langweil mich durch den sommer...

Also linker Knöchel stimmt ja schonma...

Hier die Bilder (schön unscharf spontan mit der Handy-Cam und mit ner dicken Schicht Salbe)

uff ^^
in anbetracht der überlegungen berlin mit brandenburg zusammenzulegen um den berlinerschen haushalt, der ja wie wir alle wissen hochverschuldet is, zu sanieren, is das ein gewagter schritt.
aber du hast ja noch nen zweiten knöchel :mrgreen:

Kann man das jetzt als Kommunalpatriotisches Tattoo bezeichnen?

Auf jeden Fall gut gestochen ;)

Wo wir grad bei Bär sind, wenn Bruno alias JJ1 noch ne Zeitlang überlebt wird er mein persönlicher Held. Den Autounfall heute hat er ja scheinbar gut überstanden... :biggrin:

mighty: Die wollten schonma Berlin und Brandenburg zusammenlegen. Damals hab ich da sogar noch gewohnt und durfte mit abstimmen (und war dagegen). Und der zweite Knöchel war mein erstes Tattoo vor ungefähr 7-8 Jahren... ;)

Nighwalker: Jupp. Bin doch in Berlin geboren und hab da die ersten 26 Jahre meines Lebens verbracht. Wird auf jeden Fall immer n Teil von mir bleiben und ich bin schon stolz drauf (auch wenn ich nix dazu geleistet hab und ja schon 4 Jahre ~650 km entfernt wohne - aber vielleicht grad deswegen ;)). Und ich find auch, daß es super geworden is. Dafür, daß er schon vorher so verzweifelte... ;) Wenns dann abgeheilt und die Festivalsaison (und Schwimmbadzeit ;)) vorbei is, kommen dann noch n paar Akzente, wie Krallen und Zunge rot, etwas Ocker-Gelb in die Krone usw... Aber da das alles so superfeine Linien sind, war das frisch in der Schwellung und mit dem Blut und Wundwasser nich so wirklich 100%ig zu garantieren, daß es nich scheiße wird. Da hamwa uns entschieden, das erst zu machen wenns verheilt is.

Ich hab von dem Bären auch nur am Rande gehört, daß er in nem Autounfall verwickelt war. Aber was genau passiert is leider nich.

Aloha euch allen...
Ich komme grad von ner Fete und bin so scheisse depremiert... eigentlich wollt ich mich erst mal zurück ziehen aber das Forum is irgendwie so ein Anlaufhafen...

@ Tatoos
mir gefallen die nicht sonderlich gut, stehe mehr so auf Tribals und so...