Der SLT-Thread II

Das Tattoo ist hübsch :) Ich finds besser als so ein nichtssagendes Tribal oder japanisches Zeichen oder so was, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :)

Ich finde, hier wurde viel zu lange nichts richtig sinnloses mehr gepostet. (Außer meinem Autobahnparkplatz-Schild vom Wochenende vielleicht :p )

Ich fand im WM-Sonderfahrplan gerade einen Hinweis:
Fahrten nach 24:00 Uhr verkehren in der Nacht auf den Folgetag.

Ich weiß, was mir das sagen soll, aber je länger man darüber nachdenkt, desto sinnloser erscheint er :ugly:

Hmmm... Ja. Ich bin gerade nicht ausgelastet. Ich gebe es zu :mrgreen:

Eawen schrieb:
Also linker Knöchel stimmt ja schonma...

Hier die Bilder (schön unscharf spontan mit der Handy-Cam und mit ner dicken Schicht Salbe)

musste ich als schweizer gleich an bern denken

staatbern.gif

mighty-mohab schrieb:
ach climax, was issn los??
raus mitm frust =)

ach... ich drücke es mal so aus.. ich bin unzzufrieden mit der Gesamtsituation.
Ich wollte ja eigentlich mal ein wenig was umkrempeln, mehr am öffentlichen Leben teilnehmen... aber.. naja... Internet is so schööön..

so.. heute wieder beim bekannten PC in Ordnung bringen...

So.. wieder weg...

@swissphoenix
is das des wappen von bern?

ach mensch...bei den temperaturen draußen bin ich froh, dass ich mich hier drin beschäftigen kann... ich schwitz selbst hier und hab nur kurze shorts an :ugly:

BloodyMary schrieb:
Ich auch! :kiss:

Da muß ich wohl etwas mehr Essen einkaufen, damit du so gut genährt bleibst. :mrgreen:

neeeeeein, ich hab zu hohen blutdruck und sollte abnehmen :) ich esse auch nicht viel sondern ganz normal wie jede andere person, fals ich doch noch hunger habe sind ja genug kleine kinder da :evil:

eBusiness-Man schrieb:
Meinen 150. Beitrag muss ich hier posten :D

Also das ist mein 150. Beitrag :ugly:

dumm das beiträge hier nicht gezählt werden ;)

@BloodyMary
grillen hört sich gut an :) mal schauen was mein navi taugt ob wir euch dann auch finden

Kleine Aktion zu später Stunde.. :mrgreen:

Unterstützt die Aktion "Wir wollen Hrogarth wiederhaben"
Das ganze geht ganz einfach.. schreibt ihm einfach was nettes auf seine Nickpage.. ich werd mich ab morgen mal drum bemühen den Kerl zumindest für ein gelegentliches "Hallo" wieder hier her zu lotsen..

Thx im voraus für eure Teilnahme :D

Sagt mal, was ist denn hier los? Bzw. nicht los? 23 Stunden fast kein Beitrag?

Wir haben heute endlich die letzen Feinarbeiten an den Wänden im Haus fertig gekriegt. Jetzt fehlt nur noch der Fußboden im Schlafzimmer und in einem Kinderzimmer, dann können wir die Möbel rüberbringen. D.h. ich kann sie bringen, mein Schatz läuft ja immernoch an Krücken. :roll:

Ich werde mich jetzt ins Bett hauen, so Renovierungsarbeiten sind doch echt anstrengend. :ugly:

Ich wollte ja gerne.. aber dann wärs ein Doppelpost gewesen :biggrin:
Schön das ich endlich wieder darf :D

Renovieren ist anstrengender als man denkt, das weiß ich seit letztem Jahr auch.. Dann kann es bald losgehen mit dem "wohnen" oder? :)

Freut mich für dich bzw. für euch ;)

Ich werd auch gleich ins bettchen kriechen.. hoffe ich.. körperlich total KO aber der Kopf ist nicht müde.. das gibt wieder einen inneren Kampf augenblick

Nightwalker schrieb:
Ich wollte ja gerne.. aber dann wärs ein Doppelpost gewesen :biggrin:
Nach über 20 Stunden gilt das glaube ich nicht als Doppelpost. :mrgreen:

Ich habe auch keinen Bock mehr auf Renovieren und so. Eigentlich wollten wir ja schon lange fertig sein, aber da mein Schatz seit einer Woche an Krücken läuft ist das natürlich schlecht. Vielleicht schaffen wir es aber trotzdem noch diesen Monat. *hoff*

Ich wolte ja nu auch net mehr soviel im Net machen.... Aber was will man machen.. jetzt wurde ich ja für ne neue Losebank geworben wo ich aktiv sein muss *zu-mary-guck* ;-)

Aber hab grad bei ebay nen Super schnäppchen gemacht... ne neue Digitale ESX Endstufe die norm so 279-369€ kost hab ich für 94€ ersteigert! *freu*

@Bloodymary
wünsche deine Männe gute besserung das er bald wieder auf die Beine kommt!

climax3000 schrieb:
@Bloodymary
wünsche deine Männe gute besserung das er bald wieder auf die Beine kommt!
Danke, so langsam nervt es auch - ist ja als ob man ein Kind mehr versorgen muß - allerdings eins, daß nur sehr eingeschränkt laufen kann. :roll: