Blindguard
Think Different
- 24 April 2006
- 673
- 64
die sind ja auch nicht zum lesen geschweige denn zum verstehen (das sind nur alibizettel falls mal was schief geht)
gute besserung (nochmal)
gute besserung (nochmal)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
logistiktechnisch müßt mer ma den drachen fragen![]()
PN geschickt
Die Zeugnis-formulierung "zu unserer Zufriedenheit" bezeichnet eine unterdurch-schnittliche Leistung, die Formulierung "stets zu unserer Zufriedenheit" eine durchschnittliche; der Arbeitnehmer hat im Zweifel Anspruch auf eine durchschnittliche Bewertung.Also die schrieben:
Herr ..... hat sich sehr schnell in die verschiedenen Aufgabenfelder eingearbeitet und sich benötigtes Wissen gezielt und selbständig angeeignet. Er überzeugte stets durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und präzises, eigenständiges Arbeiten.
Seine Aufgaben erfüllte er zu unserer vollsten Zufriedenheut. Auch von unserem Kunden hat er sehr gute Beurteilungen erhalten. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Soll das heißen, die sagen ich bin scheiße ??
Dann geh ich morgen zur Firma und zieh den Chef seinen PC durch den Arsch.
Im gegenteil, nach dem link von Piet hast du ein gutes Zeugnis bekommen.Soll das heißen, die sagen ich bin scheiße ??
Dann geh ich morgen zur Firma und zieh den Chef seinen PC durch den Arsch.
Zitat schrieb:* Aussagen und deren Bedeutung
Sehr gut:
Durch Zusätze wie "stets", "jederzeit" oder "in jeder Hinsicht" und durch Superlative wird die Arbeit angepriesen. z.B. Herr/Frau... hat die ihm/ihr übertragenen Arbeiten stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Oder, die Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.
@Martin
ja mach das ruhig *denk*
@Andy das ist ein gutes Zeugnis!!!! Also keine Stress.

@Martin - absolut okee poste nur vielleicht den Download link intern@Martin
ja mach das ruhig *denk*
@Rüdiger
alles angekommen?
@Liane - Angekommen, werde nur: "Unterschriften Gründungsmitglieder:" änderen in "Unterschriften siehe Anhang 1 bzw. Anhang 2" und brauchen wir nicht ein neues Gründungsprotokoll???
PS: @Liane gibt es einen "Leadbanner" oder wie das heist zu Amazon für unser Buch