Der SLT-Thread II

Servus,
hoffe hattet alle schöne Ostern, sorry das die Ostergrüße so spät kommen war nicht im Lande.

@Andy
mit sowas müsste sich ein Notar mal beschäfftigen, weil die Formulierungen sind schwierig, häufig ist es ein Wort. Es heist dann z.B. zu unserer Zufriedenheit, ein stets bekräftigt das, manhcmal heist es auch zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit...
Aber solange nix drin steht wie "er bemühte sich" oder "Versuchte" oder "war stehts bemüht" oder "meistens zu unserer Zufriedenheit" ist es zumindest Durschnitt und Du bist net scheisse.
Dein künftiger Arbeitgeber wird das Zeugnis auch net bis ins Detail entziffern, denn wie ich erfahren habe haben sich diese Codes auch schon wieder alle leicht geändert, so das eine formulierung, gut, aber auch besser bis ziemlich gut sein kann, kommt dann auf den Leser drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
Als "Belohnung" weil euer Event da so erfolgreich war, hab ich auch mal wieder was gespendet, so dass andere davon profitieren (war doch grad irgendwas in Thailand, oder?)

Huhu Leute,

ich kann nichts süßes mehr sehen, Schokolade ist sooooo bääääh. :sick:
Grade befinden sich mind. 2,5l hochprozentiges und 6 Sorten Pralinen in unserem Kühlschrank, nieeeee wieder 6 verschiedene Pralinensorten in 3h. :sick:

(Mist, nächsten Freitag das ganze Theater noch einmal. :( )

Was macht man nicht alles für so nen doofen 50. Geburtstag - Pralinen machen, um die besten in ner Woche nochmal zu machen. :ugly:

Hach, ich vermiss Klamm. :-?

Ja, machen, aber doch nicht essen 8O ;) .

Alles Gute für dich ... für deinen Magen und auch so :kiss:

Das schlimmste ist ja, dass ich alles probieren muss und abschmecken muss, ob genug Likör, Schnapps etc. drinnen ist. :ugly: Schokolade, Schokolade und nochmals Schokolade.
Achso, und Kokosfett, Sahne, Sahne, Butter, Zucker und Kokos. Ach, Tiramisukugeln habe ich auch gemacht. :ugly:

Aber danke, mone. :)
Bei mir passt derzeit eigentlich alles, wenn man von "Kleinigkeiten" absieht, dazu poste ich was ins Interne... *seufz* Das "Übliche"... :(

Schokolade... hm, hatte ich seit anfang Januar (die reste von Weihnachten) net mehr...
Ich werd meine ostereier wohl ende nächster woche bekommen ^^

aber so pralinen... hmm, da bekomm ich doch lust auf schoki

Joa, ich schreib hier zum ersten Mal erin, ich find das SLT ne gute Sache und hab auch ne Spendenaktion ( Grafikforum ) gestartet, bis jetzt sind 26 mio gespendet, nicht viel aber dsa kommt noch!

Joa, ich schreib hier zum ersten Mal erin, ich find das SLT ne gute Sache und hab auch ne Spendenaktion ( Grafikforum ) gestartet, bis jetzt sind 26 mio gespendet, nicht viel aber dsa kommt noch!
Super Sachen 26 Millionen sind doch viel, aber auch Respekt vor den vielen kleinen Spendern, der gute Wille zählt und denkt daran JEDES Los hilft den Hilfebedürftigen;)

Achnee, da kommt man sich ja mickrig vor. ich hab keine Mio Lose, ich wüsste auch gar nicht, wo ich die her holen sollte. Aber ich schmeiss euch trotzdem meine lächerlichen Stückchen rüber. kann ja nichts damit anfangen.

Ich selber hab im Moment keine Idee, ihr habt ja schon so viele gute Vorschläge. Aber vielleicht kommt ja mal eine zündende Idee. ;)

du brauchst dir nicht mickrig vorkommen. so wie du machen es viele und das ist auch gut so..................
ich bin dabei und kann trotzdem nicht viel spenden weil ich krank bin und das schon seit 10 monaten