Der SLT-Thread II

die sind ja auch nicht zum lesen geschweige denn zum verstehen (das sind nur alibizettel falls mal was schief geht)

gute besserung (nochmal) ;)

Moin.

Hab heute mein Arbeitzeugnis gekriegt *lol*
Aber ich kenn die ganzen Schleichsachen nicht die sie einbauen.

Kennt ihr was oder könnt ihr selber, den Text den sie mir geschrieben haben ma übersetzen ??

Bevor ich das zu meinen Bewerbungen tu, will ich erstma sicher sein, dass da alles richtig steht *g*

Also die schrieben:

Herr ..... hat sich sehr schnell in die verschiedenen Aufgabenfelder eingearbeitet und sich benötigtes Wissen gezielt und selbständig angeeignet. Er überzeugte stets durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und präzises, eigenständiges Arbeiten.

Seine Aufgaben erfüllte er zu unserer vollsten Zufriedenheut. Auch von unserem Kunden hat er sehr gute Beurteilungen erhalten. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Also die schrieben:

Herr ..... hat sich sehr schnell in die verschiedenen Aufgabenfelder eingearbeitet und sich benötigtes Wissen gezielt und selbständig angeeignet. Er überzeugte stets durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und präzises, eigenständiges Arbeiten.

Seine Aufgaben erfüllte er zu unserer vollsten Zufriedenheut. Auch von unserem Kunden hat er sehr gute Beurteilungen erhalten. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Die Zeugnis-formulierung "zu unserer Zufriedenheit" bezeichnet eine unterdurch-schnittliche Leistung, die Formulierung "stets zu unserer Zufriedenheit" eine durchschnittliche; der Arbeitnehmer hat im Zweifel Anspruch auf eine durchschnittliche Bewertung.

Soll das heißen, die sagen ich bin scheiße ??

Dann geh ich morgen zur Firma und zieh den Chef seinen PC durch den Arsch.

es gibt nix blöderes als diese scheiß zeugnisformulierungen!

ich möchte hier aus gegebenem anlaß noch einmal alle "event"beteiligten darauf aufmerksam machen, daß sich künstler über gästebucheinträge sehr freuen ;)

Soll das heißen, die sagen ich bin scheiße ??

Dann geh ich morgen zur Firma und zieh den Chef seinen PC durch den Arsch.
Im gegenteil, nach dem link von Piet hast du ein gutes Zeugnis bekommen.

Zitat schrieb:
* Aussagen und deren Bedeutung

Sehr gut:

Durch Zusätze wie "stets", "jederzeit" oder "in jeder Hinsicht" und durch Superlative wird die Arbeit angepriesen. z.B. Herr/Frau... hat die ihm/ihr übertragenen Arbeiten stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Oder, die Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.

Edit: ganz schön komplizwickt hab mal noch einen link https://www.focus.de/jobs/karriere/arbeitszeugnis/arbeitszeugnis_aid_6995.html

Zuletzt bearbeitet:
Lilly, Rüdiger.. folgendes,..
Ists für euch okay wenn ich die bilder einfach bei sendspace.com hochlade, in der auflösung 1024*768 ? Dann muss ich net weiter nach irgendwelchen Servern suchen. Dort kann ich Zip-Archive bis 300 mb hochladen, demnach würde das gehen ;).

Hey Jungs bleibt locker.
Das Zeugnis wurde von jemandem geschreiben der das vielleicht noch nicht oft gemacht hat.
Das Zeugnis zeigt sehr wohl das Andy ein tüchtiger, selbstständigarbeitender junger Mann ist, der sich für nix zu schade ist und zufasst.
Einige Formulierungen sind nicht so gllücklich, jedoch ist für den neuen Chef das wesentliche sofort ersichtlich sein.

@Andy das ist ein gutes Zeugnis!!!! Also keine Stress.

@Martin
ja mach das ruhig *denk*

@Rüdiger
alles angekommen?

@Andy das ist ein gutes Zeugnis!!!! Also keine Stress.

Alles klar, weiß ich bescheid :)

Ich hab hier ein Stellenangebot, wo ich morgen ma meine Bewerbungssachen hinschicken soll .. in Norderstedt *lol*
Ob ich dann bei Mary zur Untermiete kann ?? :mrgreen:

Hab mir jetzt auch eine Bewerbung zusammen geschustert. Hoffe das man die so abschicken kann und die Chefs kapieren was los ist *g*
Man kennt ja Arbeitgeber :ugly:

Naja .. so sind die ersten 6 Bewerbungen dann schonmal los. Und wenn ich Geld hab nochn paar Fotoabzüge zu machen, schick ich ma noch welche.

Die jobs sind überall, nur in meiner Stadt gibbet keine *g*
Ich denk ma da wird aufjedenfall ein Umzug anstehen, früher oder später. Aber da ich sowieso kein Bock mehr hab hier zu wohnen triffts sich ja ganz gut *g*

@Martin
ja mach das ruhig *denk*

@Rüdiger
alles angekommen?
@Martin - absolut okee poste nur vielleicht den Download link intern ;)
@Liane - Angekommen, werde nur: "Unterschriften Gründungsmitglieder:" änderen in "Unterschriften siehe Anhang 1 bzw. Anhang 2" und brauchen wir nicht ein neues Gründungsprotokoll???
PS: @Liane gibt es einen "Leadbanner" oder wie das heist zu Amazon für unser Buch

@Liane - Angekommen, werde nur: "Unterschriften Gründungsmitglieder:" änderen in "Unterschriften siehe Anhang 1 bzw. Anhang 2" und brauchen wir nicht ein neues Gründungsprotokoll???
PS: @Liane gibt es einen "Leadbanner" oder wie das heist zu Amazon für unser Buch

Ja siehe Anhang ist auch gut.

Ein neues Gründungsprotokoll habe ich auch mitgeschickt und auch schon alles fertig formuliert. Da fehlten nur noch die Unterschriften.

So ein Banner von Amazon.....nicht das ich es wüßte. Knan man das dort machen?

Alle ausgeflogen?

ostern0004.gif

Frohe Ostern zusammen :D

Frohe Ostern zusammen ;)

Ich werd gleich mit meinem Opa chinesisch Essen gehen, freu mich schon wieder auf die ganzen doofen Gesichter (Opa zittert und es geht viel daneben) :mrgreen:

@Leadbanner, sowas "müsste" man bei Amazon einrichten können.. neben dem von Ebay ja das flexibelste Partnerprogramm das es gibt. Werd grad mal schauen wie sowas gehen könnte