Der SLT-Thread II

Der Martin hat seinen Mann gestanden...hat Kinder unterhalten, die Kasse mitgemanagt, einer Lady (oder so :mrgreen: ) Modell beim Fotoshooting gestanden;)

Kinder -> Frau
Kasse -> Frau
Er durfte in der nähe eines Modells sein ?? Naja .. ok das ne nette sache *ggg*

Nervi trag mich ma in deine Sig ein. 4. Punkt :evil: :p

ja wenn er zeit war er eigentlich immer in der nähe der tänzerinnen (nur aus der umkleide haben sie ihn dann rausgeworfen) :mrgreen:

Nette sache die 5000.-

GW Blindguard, Lilly, Rüdiger und dem rest :)

Is Nervi in Lilly verknallt oder sieht das auf dem Foto nur so aus ?? :mrgreen:

Ja war ein absolut nicht so schnell zu toppendes Ereignis. :biggrin:
Nein nervi ist nur in der falschen Position :mrgreen:

oh, da haben wir noch gaaaaaaaaaaanz andere fotos.

ansonsten: kein kommentar :mrgreen:
(ich muß vorsichtig sein, nervi hat eine kopie aller bilder mitbekommen von mir)

Jaaa schöne Fotos. Ich kenne keinen mann der mcih je so auf den Arm genommen hat 8)

Und ich dachte immer Lilly steht auf Männer :shifty: :ugly:

Tu ich auch! :evil:

Der Martin hat seinen Mann gestanden...hat Kinder unterhalten, die Kasse mitgemanagt, einer Lady (oder so :mrgreen: ) Modell beim Fotoshooting gestanden;)

Ja das Shoting war das genialste.

WO SIND DIE FOTOOOOSSSSS

auf der hd und dvd :mrgreen: ... beim maddin und mir :mrgreen:
joachim hat auch nochmal rd. 1000 bilder, ich hoffe ich bekomme sie noch diese woche.

Moinsen allerseits.
Diese Woche wird hart für mich, bis Ostern ist es nicht mehr weit hin und mein Zettel wird immer länger statt kürzer :-? Aber was solls...alles wird gut ;)

Er durfte in der nähe eines Modells sein ?? Naja .. ok das ne nette sache *ggg*
8)

ja wenn er zeit war er eigentlich immer in der nähe der tänzerinnen (nur aus der umkleide haben sie ihn dann rausgeworfen) :mrgreen:
Einmal bin ich ja reingestürzt wo die sich grad umgezogen haben.. :biggrin:
Die Mädels dann so: *händevordiebrüstehalt* ich: "Aaaah, ich bitte vielmals um verzeihung, ich schau auch garnicht hin. :biggrin:"
habt ihr eigentlich auch Bilder von den Tänzerinnen?
Sogar welche, mit mir drauf ...8)

@lilly, richtig, alles wird gut :biggrin: ich hab übrigens von gestern 18 uhr bis jetzt geschlafen 8O das mit den Bildern wird heut erledigt, muss nen Kumpel fragen ob ich seinen Server mit 2 Gigabyte (nur fotos) belasten darf.. :biggrin:

"Klammbuch" Banner würde ja gerne solche Banner nehmen ABER ich will nicht da stehen haben Klammbuch :ugly: Das sind wir - ja aber das klamm muss wech...
Gibts da irgendwo Banner? Und irgendwelche direktverlinkungen zu Amazon, irgendwelche Leaddingendsgeschichten? ;)

tja, da müßte man sich wohl mal ne neue "be-/umschreibung" ausdenken, da zum einen nicht alle autoren im slt sind, andererseits die autoren alle klamm-user (waren) und herr klamm sich ja in letzter zeit offensichtlich (wie an einigen stellen nachzulesen ist) wenig für seine community interessiert ;)

das mit den Bildern wird heut erledigt, muss nen Kumpel fragen ob ich seinen Server mit 2 Gigabyte (nur fotos) belasten darf.. :biggrin:

naja, man kann bilder ja auch verkleinern (in 1024*768 sind die auch immer noch super quali, aber von der KB-Größe meist 70% kleiner) und wenn so 3000 Bilder gemacht wurde (bei nem Konzert, was noch net mal den ganzen Tag war), dann kannst du ja schon fast n Stop-Motion-Video draus machen :mrgreen:
Nee aber ich kann mir vorstellen, dass da manches doppelt und dreifach fotografiert wurde. Da dann einfach das beste rausnehmen, und schon bist nur noch bei 500-1000 MB statt der 2000

wow, coole sache =)
super was ihr hingekriegt habt. bin stolz auf euch! ;)

leider hab ich grad absolut keine zeit. meine termine sind längst überschritten und meine hausarbeiten drücken aufs gemüt.
die einzige freizeit, die ich noch hab, nutz ich mit meinem frauchen...

mir is grad eingefallen, dass wir für april+mai keine aktion mehr haben. mein zeitplan lässt das die nächsten tage auch absolut nicht zu. bin nur kurz hier am rechner um mir ne liste der bücher auszudrucken, die ich noch aus der bibliothek besorgen muss =(

also wie gesagt. ich und der nette herr climax wollten uns der aktion annehmen, aber er hat - wie zu sehen is - absolut keine zeit und ich grad auch nich.

wie machen wir das jetz? :-? 8O

oder erstmal april aussetzen und dann im mai nochmal durchstarten?

bytheway: caro alles gute zum geburtstag!

aus der märz eine märz-april-aktion machen ;o)
da ja auch noch nicht alle zugesagten spendengelder eingegangen sind kann man also die summen der säumigen überweiser durch eine verlängerte aktion noch aufstocken 8)

Alle gute zum Geburtstag @Caro... gibt es lecker Kuchen? :biggrin:

oder erstmal april aussetzen und dann im mai nochmal durchstarten?
die Erlöse vom April gehen noch an das Kinderhospiz wenn ich nicht irre... glaube aber das im Benefiz-Thread gelesen zu haben ---da fäll mir gerade noch was ein; Lilly fragen ob ich schon einen Abschlag überweisen soll---

@Benefizkonzert ich wär sooo gern dabei gewesen, ich bin jetzt auf Antibiotika und da war die Entscheidung nicht hin zu fahren (auf Teufel komm raus) wohl doch richtig. Denke man sollte totkranke Kinder nich noch zusätzlich mit ansteckenden Keimen belasten....

Huhu!
Erstmal danke für die Geburtstagsgrüße :)
Es gab lecker Kuchen und auch jede Menge anderen Kram zu essen. Hab nen Mikro bekommen und n kleines Mischpult und so kram halt :)
Heut ist meine Einladung zum Eignungstest an der FH Aachen im FB Design eingetrudelt. Juhuuu!!! Aber das gibt ne Menge arbeit.... :) Außerdem heißt das, dass ich mir nen Praktikumsplatz suchen müsste....mhh...

Ciaoi
...Caro *voll im Streß*

aus der märz eine märz-april-aktion machen ;o)
da ja auch noch nicht alle zugesagten spendengelder eingegangen sind kann man also die summen der säumigen überweiser durch eine verlängerte aktion noch aufstocken 8)
hätt ich doch fast übersehen. also Ende April alles auf einen schlag überweisen?