Der SLT-Thread II

Ach Mädels ist doch völlig Wurscht, hauptsache Ihr seid dabei....alles andere ist doch total egal! Wie war das nich? Jedes Los zählt :biggrin:

Die Neue

Hi zusammen!
Ich bin neu hier, aber manche kennen mich schon.
Bevor ich hier lobe oder gar kritisiere, will ich erstmal einen kleinen Beitrag hier leisten.

Sinnlosteam heißt SLT,
wir sind eine gute Fee.

Ob nah oder fern,
wir helfen gern.

Wir brauchen jeden Mann,
der uns helfen kann.

Notleidenden Menschen helfen wir,
sind mal dort und auch mal hier.

Geld ist uns wichtig,
das ist völlig richtig.

Bei uns zählt jeder Cent,
das weiß jeder, der uns kennt.

Über jede Spende sind wir froh,
wie der Mops im Haferstroh.

Sollte eigentlich ein Lied werden, habe aber die Melodie vergessen.
Quatsch.
Sobald ich ein Notationsprogramm habe, werde ich die Melodie, die ich im Kopf habe, aufschreiben, bzw. irgendwann in den PC eingeben.

mfg hai39

Na gut, dann noch etwas.

War gestern mit Jessica bei den Galaxies.
Dort wurde erwähnt, daß die Commerzbank 5000.-Euro an das Kinderhospiz gespendet hat.

jupp die 5000 hat die bank während der eröffnungsfeier am 10.3. überreicht.
dort wurde auch bereits der event und die gestrige sammelaktion vor dem spiel angekündigt.

falls jemand mal den sörensen antreffen sollte. der kerl schuldet mir noch geld *grrrrrrrrr*
is mir grad so eingefallen...

wann waren wir in hannover? im november? 8O

@mimo
am 07.10 waren wir in Hannover.

So Ihr Lieben ich will mich dann mal ganz offiziell für etwa 3 Wochen von Euch verabschieden.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt vor allem gesund.

Ich geister hier zwar noch ein bißchen rum, aber nur sporadisch. gegen Mittag bin ich dann weg.

@Lilly ich wünsche dir eine angenheme Reise, eine schöne Zeit, viel Spass und gute erholung

Hallo hai39 das ist ja mal ein schöner einstand ;)

args ich hab gar keine lust bei den schönen Wetter im Büro zu sitzen...

ich wünsch auch viel Spaß und ein wenig Ruhe, wenns geht ^^
stress dich nich!

das Sommersemester geht heut los...irgendwie doof. hab kein bock jetz in die uni zu gehen...
hab zwar nix heute, aber muss 2 hausarbeiten abgeben und dann mal schauen, was ich sonst so mach :ugly:

@Lilly ich wünsche dir eine angenheme Reise, eine schöne Zeit, viel Spass und gute erholung

Hallo hai39 das ist ja mal ein schöner einstand ;)

args ich hab gar keine lust bei den schönen Wetter im Büro zu sitzen...
Jo Liane schönen Urlaub wünsche ich dir verlaufe dich nicht in den tausenden von Containern...Ja Heike gefällt mir auch sehr gut, aber das habe ich ja schon gesagt...Gerhard ich habe auch keine Lust, naja viel Sonne sehe ich eh nicht bin ja auf der Arbeit ein Kellerkind8O :mrgreen:

das Sommersemester geht heut los...irgendwie doof. hab kein bock jetz in die uni zu gehen...

ohhhh.. wieder Uni? Wenns dich tröstet ich musst seit März schon wieder hin und schreib heute Statistik Klausur, kannst ja heute Abend um 18-20Uhr ma an mich denken wenn Du im Biergarten sitzt ;)

@lilly
yo wünsche auch gute Erholung!

Joar, viel Erholung und Spaß lilly *neid

jetzt erst wieder Uni, MiMo? Tz, mein SS hat am 5. März angefangen...
Aber dafür hab/hatte ich jetzt 3 Wochen Osterferien (diese Woche meine letzte), und bin am 28.6. fertig und habe dann Semesterferien (richtig Ferien, also bis zum 8.10. habe ich absolut gar nichts für die Uni zu tun)

also ich hab hier Uni von

Sommersemester 16. April - Ende Juli.

Semesterferien: August - 15 Oktober

Wintersemester: 15/16 Oktober - 14 Februar

Semesterferien: Mitte Februar - Mitte April

;)