Der SLT-Thread II

oh oh ... dann wünsch ich dir mal auf jeden fall daß es nicht so schlimm wird und gute besserung.
ich klemm mich wieder an's telefon bzw. ans mails-versenden ...

... dulcamara, was ist mit der möglichen vorverkaufsstelle die du erwähnt hast?

So ich muß mich echt ablegen...der Kopf wird immer dicker :-?
Aber cih ahbe noch mit 2 Unternehmen telefoniert udn die Daten rübergeschickt.
Die Flüge buche ich auch gleich denn das ist gerade auf meinem Konto eingegangen. ;)

600 € QUEST,SOFTWAREDIENSTLEISTUG SPENDE BENEFIZKONZERT SINNLOSTEAM GEM.VIG SN 196

Flühe gebucht und Bestätigung ist auch schon da.
Gregor weiß auch schon Bescheid.

Ach Caro, ich habe das ich 12 bin, dass hängt mit den Hormonen zusammen.....wenn ich mal in die Wechseljahre komme hoffe ich auf Besserung.
Am besten lief es während der Schwangerschaft, da war nur mal eben ein Kopfschmerz, aber mehr nicht.
Ihc habe vorhin schön gebadet, noch ein Pille eingenommen udn mache heuet einfach mal eher den Rechner aus, dann wird das schon *hoff* Das ätzendste ist die Übelkeit.....

Danke für die lieben Wünsche *knuddel*

Naja, bei mir is das irgendwie keine wirkliche Migräne...also mir is da nich Übel oder so...ich hab nur extrem krasse Kopfschmerzen, fühlt sich so an als ob ich ne verstopfung in den Nasennebenhöhlen hätte und da irgendwas festsitzt....is aber nich....:-/
Das schlimmste ist wenn die Ärzte sagen dass es keinen Grund für den SChmerz gibt und man damit leben muss :-( Ich dachte es würde daran liegen dass ich Hormone zu mir nehme...aber mach das jetzt seit ner gewissen Zeit nich mehr und hab trotzdem noch die Schmerzen. Nich mehr so häufig...aber immernoch :-? Ich hoffe dass mich mein Kopf wenigstens beim Abi verschont....

hy caro - auch dir selbstverständlich gute besserung - wobei migräne ja viele ursachen haben kann und man in der regel tatsächlich lernen muß damit zu leben :(

so jetzt zum "job"
die eventseite ist wieder up-ge-dated worden (noch nicht vollständig)
das gästebuch ist leider noch immer ziemlich leer :(

- ich habe heute die feuerwehr informiert - da geht alles klar und bei einem eventuellen kinderfest (in [ferner] zukunft habe ich mir auch bereits feuerwehrwagen zusagen lassen ;) )
- die band findet weiße t-shirt sch*** (ich ja ehrlich gesagt auch) ich habe mir nun preise geholt für scharz (helfer/band) und gelb für die kinder - ist preislich eben leider teurer (mal sehen wie wir das hinbekommen).
- die druckerei die uns die plakate zugesichert hat, hat der auflagenerhöhung meinerseits zugestimmt und übernimmt auch diese mehrkosten.
- ich hoffe morgen bei der deutschen städtereklame noch was rausholen zu können zwecks plakatierung.
- die firma trigema sponsort leider nicht und das angebot die shirts zum händler-ek zu bekommen ist zwar nett, jedoch liegen die kosten für die unbedruckten shirts höher als bei mir inkl. druck ;)
- herr k. hat noch weitere sponoren angesprochen und diese sollten sich in den nächsten tagen bei mir melden (wenn alle so sind qie die quest gmbh wäre das natürlich schön.)
- der chef von herrn k. hat bereits eine spende von 200 euro direkt an den hospizdienst geleistet.
- andere (potenzielle) sponsoren die ich angesprochen habe haben sich bisher nicht gemeldet oder mir eine (nette) absage erteilt.
- wir haben noch einen weiteren künstler an bord - hans walsch als joe cocker
- am montag ist absolute deadline (eigentlich schon zu spät) - da geb ich die drucksachen in auftrag egal wer danach noch spendet!!!!!
- habe noch einen obergeilen preis für 10.000 flyer aushandeln können.
- wir haben bereits 70 kartenreservierungen.
- habe zwischendurch tatsächlich noch etwas arbeiten können und den rest muß ich heute nacht nachholen.
- privatleben zur zeit: fehlanzeige :(

:( Auweia Volker! Du machst immer so viel......tut mir leid das ich nicht mehr machen kann :-?
Ich habe Dir und den anderen gerade noch eine Mail geschickt. Alles einfach ein paar Infos.
Ich verzieh mich jetzt ins Bett sonst bin ich morgen ganz mit durch.

die eventseite ist wieder up-ge-dated worden (noch nicht vollständig)
das gästebuch ist leider noch immer ziemlich leer :(
die Seite ist gar nicht so einfach zu finden...
nach intensivem suchen hab ich schlußendlich diese Seite gefunden
https://www.feelgood-events.de/veranstaltungen/index.html
sorry aber bei meiner bildschirmauflösung 1280x1024 sieht der text (Internetexplorer6 und Firefox) aus wie kraut und rüben durcheinander, da müssen ein par viele Zeilenumbrüche raus.
Dann hab am Wochenende schon mal geschaut da war noch nix, jetzt ist die Veranstaltung aber auf frankfurt.de usw. zu finden vllt kann man den jeweiligen Webmastern noch den Link mitteilen... das könnt ich übernehmen wenn ihr möchtet

Huhu :)

So, gleich werden noch die letzten Umzugskartons gepackt, morgen stehen dann die Möbelpacker vor der Tür.
Neues Haus, neues Zimmer, neues Glück. :)
Es wühlt einen ziemlich auf, die ganzen Sachen zu packen, ich finde immer noch sooo viele Erinnerungsstücke... Ich werde mir mal ganz viel Zeit nehmen müssen, das alles nochmal zu verarbeiten, da gibts viel, was ich einfach verdrängt habe.

Naja, es wird schon alles irgendwie seine Richtigkeit haben und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Aber ich mache mich dann mal an die Arbeit, ich wünsche euch einen schönen Abend, allen Kopfschmerzgeplagten gute Besserung und hoffentlich läuft die Aktion weiterhin so erfolgreich. :)

Liebe Grüße,
Caro

Edit: Immer das selbe:( ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich, ziemlich
standard, standard, standard, standard, standard, standard, standard, ziemlich, standard, ziemlich, standard, ziemlich, standard, ziemlich

(Zufrieden? :kiss: )

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den zeilenumbrüchen und noch ein paar andere kleinigkeiten habe ich bereits weitergeleitet.

wenn du noch leute kennst die das verlinken möchten/können immer her damit.
die jugendclubs, frankfurter neue presse, journal frankfurt und rhein-main-net haben die pressemitteilungen bereits bekommen und im journal und rhein-main net ist sie auch schon unter veranstaltungstipps zu finden - axo und bei meine stadt.de auch.

wir haben noch rd. 500 karten zum verkaufen ;o)
(reservierungen bei lilly, dulcamara oder mir, gibt dann kontonummer und nach geldeingang sind die karten sicher wie das amen in der kirche ;) )

caro ich wünsch dir alles glück, daß du brauchen kannst. aber nicht so viel nach hinten schauen, vorne spielt das leben! ;)

Moinsen Ihr´s.

@Caro alles liebe und Gute!!!! Der Umzug ist sicher ätzend, aber alles andere kommt dann sicher nach und nach. Freu Dich auf den neuen Start.

Ich bin dann gleich mal wech...in der Stadt mit einer Freundin. Meine Besorgungsliste ist soooo lang :-?
Ohne Pille brauche ich natürlich garnicht aus dem Haus gehen, schlafen hat nicht viel gebrcht. Aber egal.....was uns nicht tötet härtet ab ;)

@Volker
viel Erfolg bei dem was noch heute auf deinem Zettel steht.

EDIT:
swissphoenix (08:51 AM) :
oh grüsse mir mal die slt leute und speziell bijo :) und ein sorry an bijo das ich ihr noch nicht geschrieben habe, komme im momment einfach nicht dazu :-( adresse hätte ich ja

moin an alle.

hab fleissig mitgelesen, aber immer soviel zu tun gehabt, dass ich nich wirklich wusste, was ich hier schreiben sollte.
deshalb erstmal ein "Gute Besserung" an alle =)

Und Welcome Back Bijoto ;)

Gammel hier auch seit 3 Tagen mit irgendeiner Mandelentzündung rum... Muss mal n Schnaps nehmen zum desinfizieren oder so *g*

habe gerade von Radio harmonyFM eine absage zwecks medienkooperation bekommen :(
hr3 hat auch abgesagt.

sollen wir hr1 fragen?

frau walter von der deutschen städtereklame hat mir ein formular zugesendet, daß es uns ermöglichen wird, die plakatierung 14 tage vor dem event mit einer sondergenehmigung kostenlos durchführen zu können (aufsteller).
wir müssen nun eine ortsteilbegehung machen um die genauen plätze für die plakate anzugeben.

wer im raum frankfurt/bad vilbel kann denn evtl. noch plakate an "seinen" gartenzaun oder ähnliches hängen?

@Volker
Den Hessischen Rundfunk hatte ich angeschrieben. Das kam per E-Mail als Antwort am Mittwoch, 14. Februar, zurück:

Sehr geehrte-/r Absender-/in,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Hessischen Rundfunk.
Wir werden Ihre Anfrage, Ihre Kritik oder Stellungnahme so schnell wie möglich bearbeiten bzw. an eine zuständige Stelle oder Redaktion weiterleiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mail aufgrund des hohen Aufkommens uns erreichender Anfragen mitunter einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Warten oder noch mal nachfragen? Sie haben ja alles von mir bekommen.