Der SLT-Thread II

die kleine hat inzwischen auch fieber - aber zumindest ist das essen bisher dringeblieben :-?

die firma quest, die ja bereits gespendet hat baut auch den banner noch auf die website ein :D

elotec hat heute angerufen wegen der spende bzw. der bankverbindung - da kommt also auch was.

zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

@lilly: dann mal gute besserung

edit: :D
eben eine telefonische zusage über 500 Euro bekommen !
jajajajajaaaaaaaaaa

edit die 2te:
ein buch habe ich eben auch noch verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
wow ihr geht ja ab wie Schmitts Katze.

Zum Thema Plakatierung ist mir beim Stichwort Bad Vibel noch eine Idee gekommen, ich denke so manschem Kurlauber/Touri könnte das Benefizkonzert ne willkommene Abwechselung bieten, vielleicht sollte man bei den größeren Hotels/Gästehäusern/Kureinrichtungen mal nachfragen ob die Plakate aufhängen möchten?!

das erinnert mich daran, daß ich dringend die geschäftsstelle der deutschen städtereklame in vilbel anrufen muß ...
bin dann mal telefonieren. ;)

99710123.02.200723.02.2007387,96 S
transp.gif
transp.gif
transp.gif
Anlagetext:Lastschrift (Einzug)
transp.gif
transp.gif
TRAVELCHANNEL
transp.gif
transp.gif
41072688 30.03.07 RESTZAHLU
transp.gif

Also Flüge auch schon bezahlt, besser geht es doch nicht. :)
Ach und Gute Nacht!!!

oh mann, wieder nix heute mit rausfahren und sponsorenabklappern :(
aber nach der zweiten nacht in der die kleine mit dem magen-darm-infekt gekämpft hat könnt ich hier im stehen oder sitzen einschlafen.
:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
auch heute nacht wieder bett abziehen, kleine waschen und umziehen
und ne stunde später das gleiche noch einmal ... :(

Blindguard, du arme socke. mach ein bischen langsam sonst haut das dich hinterher um. das ist schon mist wenn das die kinder kriegen, vorallem weil du nichts tun kannst

och mein kreislauf ist heute morgen irgendwie eher im quadrat oder achteck als im kreis gelaufen. im moment gehts eigentlich, nachdem ich heute mittag am schreibtisch beim arbeiten am eindösen war und mich das telefon geweckt hat gehts wieder so halbwegs ...

-zum event: habe die plakate, eintrittskarten und flyer noch einmal überarbeitet und sie liegen nun in der finalen form vor (es sei denn jemand findet noch einen fehler) alles andere habe ich intern schon vermerkt.

event-seite ist überarbeitet (noch nicht fertig ;) )
www.feelgood-events.de

@blindguard
Habe deine E-Mail bekommen + sieht alles sehr gut aus + TOP!
Und - ich habe heute allen meinen Autoren vom "Treffpunkt Seerosenteich" den Veranstaltungstipp im Newsletter zukommen lassen ... Vielleicht macht der ein oder andere auch noch Werbung.

Geht es deiner Kleinen wieder besser? Jedenfalls gute Besserung von mir. :angel:

danke dir.
naja, sie war heute wesentlich anhänglicher als sonst und natürlich schlapp, aber ansonsten macht sie tagsüber immer einen fröhlichen und fidelen eindruck.

Hihi.. Hallo zusammen..

ich bin grad stockbesoffen und guck mir sämtliche Horst Schlämmer Videos bei Youtube an... *lol*

Is das geil.. Dafür das ich eben noch völlig depressiv war bin ich jetzt aber viel zuviel am lachen *g*

Ich kauf mir zum geburtstag demnächst sone Perfect Draft Zapfanlage.. dann musst ma herkommen.. Dann kann ich mich auch noch son bissel artikulieren wenn ich nich mehr sprechen kann *g* edit: Wenn ich nicht mehr schreiben kann natürlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir zum geburtstag demnächst sone Perfect Draft Zapfanlage.. dann musst ma herkommen.. Dann kann ich mich auch noch son bissel artikulieren wenn ich nich mehr sprechen kann *g*
Aber ich trink doch kein Bier .. dann musste mir auch was besorgen ;)

Ansonsten .. Bremen is ja nicht soweit weg (*lol* am Arsch der Welt triffts ganz gut), wenn du mich n WE beschäftigen kannst ;)

Das is kein Bier.. das is Becks.. auch als Zaubertrank bekannt..

Es gab da mal ein Dorf die damit Cäsar besiegt haben...
naja.. erzähl ich morgen mehr von ;)

@united + king: ihr beide solltet mal lieber zur suchtberatung gehen anstatt hier woche für woche vorzuschwärmen wie geil es ist besoffen zu sein! :roll:

Ich kauf mir zum geburtstag demnächst sone Perfect Draft Zapfanlage.. dann musst ma herkommen.. Dann kann ich mich auch noch son bissel artikulieren wenn ich nich mehr sprechen kann *g* edit: Wenn ich nicht mehr schreiben kann natürlich...
Diese Zapfanlagen sind doof. Die Fässer dafür sind viel zu teuer und viel besser schmeckt das Bier aus der Anlage auch nich. Wennde das Teil mal testen willst komm einfach mal vorbei dann trinken wir zusammen einen ;-) Hab ja sonst nüscht zu tun....

@united + king: ihr beide solltet mal lieber zur suchtberatung gehen anstatt hier woche für woche vorzuschwärmen wie geil es ist besoffen zu sein! :roll:
Mhh....also ich find solang sie nicht agressiv werden, niemanden schlagen und freidlich sind besteht kein Problem. Ich kenn da ganz andere Dinge und wenn man sich ab und an mal besäuft is man sicherlich noch nicht abhängig, aber darüber lässt sich streiten. Solang sich sowas aufs Wochenende lagert und nicht auch in der Woche zum normalfall wird find ichs ok, vorallem wenn alles schön fern von jeglicher Agression und Gewalt bleibt.