Der SLT-Thread II

wer im raum frankfurt/bad vilbel kann denn evtl. noch plakate an "seinen" gartenzaun oder ähnliches hängen?

Ich fühle mich da mal angesprochen ;)
Ich habe leider keinen eigenen Gartenzaun (Miete) und selbst dieser wäre geographisch recht unattraktiv.

Ansonsten sorry, dass ich das ganze nicht wirklich (tatkräftig) unterstütze, aber ich habe momentan so viel um die Ohren mit Semester-Endspurt (3 Hausarbeiten) und der lieben Politik, dass ich momentan dauernd nur heimkomme und tot ins Bett falle... (Heute nachmittag ist mal eine Lücke, aber ich könnte schon wieder schlafen :mrgreen: )

Sobald aber mal Not am Mann ist, bin ich jederzeit bereit, sofern ich Zeit habe :) An Faulheit liegt es bestimmt nicht, glaubt's mir :|

Aber in Frankfurt gibts ja auch ne Uni da würd ich vieleicht nen bissle was aufhängen oder flyer auslegen oder so.

Da sind ne Menge Leute wo sich sicher auch einige Angesprochen fühlen...

Appropo Uni ich bereit mich mal auf meine nachschreibe klausur vor..... *brech*

Aber vorsicht, die "CampuService GmbH", die gutes Geld dafür verlangt, dass man Uni-Räume mietet oder eben Flyer in der Mensa auslegt o.ä. stellt gerne horrende Rechnungen aus, wenn man unabgesprochen Zeug auslegt oder aufhängt :|

Nabend Ihr lieben.
Hossa hier geht ja alles um ads wunderbar eine ;)
Schön das nach und nach etwas kommt, selbst wenn es ein NEIN ist, aber es ist Bewegung drin. Ich finde es sehr nervig das einige garnicht reagieren...voll blöd. Da ist mir tatsächlich ein NEIN viel lieber.

tja, so sind sie leider ...
gudula hatt jezz nochmal an den hässlichen rundfunk geschrieben - mal sehen was passiert ;o)
im gästebuch der eventseite sind auch ein paar neue beiträge (künstler brauchen sowas nunmal ... aber auch leute die sich den allerwertesten aufreißen für die aktion freuen sich mal über ein nette, bestätigende worte *zaunpfahl wieder wechpack*)

nachdem ich eben das treppenhaus aufwischen mußte, weil die kleine hexe eine waschmittelflasche hingeworfen hat und diese einen riß bekam und sich der inhalt dann langsam aber stetig im ganzen flur verteilte - muß ich jezz erstmal sehen daß ich mit der arbeit vorankomme (fließbanddesign - aber trotzdem individuell ;) )
zumindest riecht das treppenhaus nun aprilfrisch.

morgen früh fällt der kindergarten aus ... keine ahnung ob ich da was auf die reihe bekomme :(

Ach Du Schande dann hast Du morgen den ganzen Tag die Minis am Hals :-? dann wirst Du nix schaffen....aber das ist halt so.

ps. Aprilfrisch klingt gut! Es hätte eine ....Windel sein können ;)

Ach Du Schande dann hast Du morgen den ganzen Tag die Minis am Hals :-? dann wirst Du nix schaffen....aber das ist halt so.
nönö, das geht nich ;)

och vielleicht mach ich ein paar potenzielle-sponsorenbesuche mit den kindern - kommt vielleicht auch gut ;)
so nach dem motto "ich kann die kinder hier auch noch ein wenig spielen lassen, aber wenn sie mir das geld geben, verlassen wir ihr büro in einem zustand, in dem sie den vorherigen relativ schnell wieder hergestellt haben." :mrgreen:

Aprilfrisch klingt gut! Es hätte eine ....Windel sein können ;)
stimmt :)

danke dir.

tja das wird wohl tatsächlich nix mit arbeiten nheute morgen - ich sehe aus wie durch den wolf gezogen und bin dauernd am gähnen.
nachdem meine besser hälfte nämlich auf dem weg zur arbeit war hat die kleine maus heute nacht so gegen 1 uhr gemeint sie müsse ihr gesamtes abendessen revue passieren lassen (die windel war zusätzlich mit dünnpfiff gefüllt) ... also durfte ich bett abziehen, kleine umziehen und frischmachen und in der zeit war sie dann natürlich wieder hellwach. nachdem ich alles erledigt hatte hielt ich sie auf dem arm und da kam dann der rest des mageninhalts ... also kleine wieder umziehen, aufwischen, mich umziehen ...
um 2 kam dann bastian ... während sophie vergnügt und gar nicht müde auf ihrem gähnenden papa rumturnte.
die war die ganze nacht am rumzappeln, rumturnen und plappern ... und um 6.30 klingelte dann der wecker ... und seit 7.10 ist auch sie schon wieder "wach" udn klebt an mir.
jezz werde ich erst mal die verko**e wäsche von heute nacht in die waschmaschine schmeißen *gähn*

Ach Du Schande :-?
Mein Kleinster ist auch zu Hause, der wird wohl ordentlich krank werden :( also werde ich auch wieder nichts im Haus schaffen....er ist zwar älter als deine kleine Hexe, aber ein 9 jähriger ist schwer.
Der sitzt dann immer auf einem meiner Füsse...das heißt ich kann kaum laufen und ihm geht es trotzdem bescheiden....was ein Krampf.

au weh, das hört sich schwer nach grippe an. ist ja auch mist mal warm und dann wieder kalt. obwohl.....ne grippe find ich garnnicht soooo schlecht wenn ich statt dessen mein schlaganfall und mein herzinfakt tauschen kann..........