Der SLT-Thread II

:D ich hatte auch gerade ein Erfolgserlebnis.
Gudula Du warst leider nicht telefonisch errecihbar, cih wollte das sofort loswerden, also eben hier.
Gerade habe ich noch einen Ausbildungsplatz zugesagt bekommen, das sind nun 4 schon :biggrin: aber der heutige ist direkt in Oldenburg, und das ist spitzenmässig!!!!!!! Ausbildungsbeginn erst am 01.10 statt wie bei den anderen am 01.08, aber das ist mir egal, dafür habe ich keinerlei großartige Fahrerei.....wie nach Bremen oder so.

Also aus 4 Stellen können sich sicherlich wenige ihre Lieblingsstelle aussuchen! Glückwunsch :) Ich würde auch das nehmen wo ich am wenigsten Fahrtzeit habe... sind ja doch ein paar Jährchen.

MfG.

:D ich hatte auch gerade ein Erfolgserlebnis.
Gerade habe ich noch einen Ausbildungsplatz zugesagt bekommen, das sind nun 4 schon :biggrin: aber der heutige ist direkt in Oldenburg, und das ist spitzenmässig!!!!!!! Ausbildungsbeginn erst am 01.10 statt wie bei den anderen am 01.08, aber das ist mir egal, dafür habe ich keinerlei großartige Fahrerei.....wie nach Bremen oder so.

Ich gratuliere dir, Lilly! Ich würde da wohl auch nicht lange grübeln, welche Stelle ich "meine" nennen würde ;) "Vor der Haustüre" wäre es natürlich ideal!

So,..ich habe grad
300 Millionen Lose

von er Durchmach Aktion ans SLT überwiesen. (268 Mio sind zusammengekommen und 32 von mir, damits rund wird ;) ).

Damit hoffe ich mal, das sich das (mal) wieder gelohnt hat ;).

@lilly das freut mich richtig dolle für dich. :D :D :D

@du-nervst: super leistung. klasse.
ok.gif

WOW ein Hammer nach dem anderen, ihr seid Super!

So,..ich habe grad
300 Millionen Lose

von er Durchmach Aktion ans SLT überwiesen. (268 Mio sind zusammengekommen und 32 von mir, damits rund wird ;) ).

Damit hoffe ich mal, das sich das (mal) wieder gelohnt hat ;).
Dazu kommen noch 10€ von Talion, die schieb ich mal der Thailandfreunde-Aktion zu, wenn niemand was dagegen hat, denn es ist anstrebenswert dort noch 4-stellig zu werden, hoffen wir mal dass das noch klappt.

habe soeben günstigere preise für die event-shirts ausgehandelt (allerdings machen wir sie jetzt weiß mit farbigem aufdruck, statt schwarz mit farbigem aufdruck UND es wird nur ein motiv geben) dafür bekommen wir sie aber rd. 40% günstiger!

;)

waren vorhin im tierheim und haben uns ein katzenpärchen angeschaut..
00009019.gif

warn natuerlich total suess die beiden.. morgen mal anrufen un bescheid geben dass wir uns fuer sie entschieden haben.. ole

@nerver
net schlecht.. 300 mio isn wort.. ich frag mich immer wie die leute immer soviel zusammen kriegen (hast ja auch 32 zugetragen..) aber schön das es leute gibt die diese Massen zur Verfügung stellen.

So morgen is der große Tag da wird sich zeigen ob sich gelohnt hat was ich Tagelang zusammengestellt und aufgebaut habe...
Kommt eine extrem hohe Führungskraft und ich hab den Hut auf für die ganze Orga...
und deshalb geh ich jetzt auch ma ins Bett..

gute nacht euch allen..