Der SLT-Thread II

Extrem cool !!! Da gibts wohl mehrere Leute die ihr Gewissen beruhigen müssen. Aber is ja im Grunde genommen auch ne Super Werbung für ne Firma wenn man sich an sonem klasse Projekt beteiligt....bin schon traurig dass ich nich dabei sein kann .... :-(

Ich bin mal wieder stolz aufs SLT :yes:

:mrgreen: ich bin (noch) kein mitglied des slt :mrgreen:
freue mich aber wahnsinnig, daß ich die unterstützung von dragonlilly und dulcamara (zwei sehr tollen menschen) habe und auch am eventabend schon mitglieder des slt (die ich noch nicht persönlich kenne) ihr mithilfe zugesichert haben.

gemeinsam sind wir stark (den spruch kennt jeder), doch leider steckt in gemeinsam auch einsam - auch so fühlt man sich leider trotz einer gemeinschaft manchmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
bijoto: danke
(manchmal ist es schon traurig, daß jeder hier schreit solange es um die vorteile geht, wenn's dann aber ums anpacken geht, man gerade eben zufällig etwas ganz wichtiges zu tun hat ;) )

habe eben eine reservierung von 20!!! Konzertkarten reinbekommen.
jajajajajajajajaja

Schön, dass du wieder da bist, Bijoto! *knuddlll* :)

Mhm, mone? Glaubst du, es wäre möglich, mich ab 1.3. für 3-4 monate bei klamm im forum zu sperren? Abmelden möchte ich mich nicht, aber ich würde mich gerne für einige Zeit vom Forum abwenden, wie schonmal angekündigt...

Qualle, klar geht das ;) . Mach bitte einen Thread hier auf:
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=77
Dann sperr ich den Acc. Du kannst da auch als gesperrter User schreiben, also meld dich einfach, wenn ich den Acc wieder freischalten soll.
Super, danke. :)

Dann muss ich mir nur noch überlegen, ob drei oder vier Monate... ich überlege grade, ob ich icq nicht am besten auch noch von meinem pc werfe... aber das ist dann fast zu radikal... außerdem möchte ich den kontakt zu einigen nicht verlieren.

Qualle, mach dir doch einen Zeitplan. 2 mal die Woche gehst du für eine Stunde ins Internet (oder in Forum) rein und dann wieder raus. Oder nur einmal die Woche.

Bei mir reguliert sich das immer selbst. Wenn ich viel Stress im RL hab, dann bin ich im Forum kaum aktiv.

MfG
Maik

jep qualle, ich bin wieder da. zwar noch angeschlagen (ein herzschlag und ein schlaganfall ist nicht einfach) und es dauert auch noch, aber ich bin wieder hier

Hallo Ihr lieben....wollte nur mal kurz nach dem rechten schauen.
Ich werdewohl erst morgen wieder richtig da sein, obwohl das auch gestrichen werden kann....(zu Blindguard schiel)...er hat mir ganz viele Aufträge gebene :biggrin: da muß ich was tun *gg*
Ich kann Euch sagen das ich am Samstag in Frankfurt ganz tolle Menschen kennen gelernt habe. Und Volker eben auch endlich mal *freu*
Und der hat ja wirklich viel gerissen, ich bin ganz stolz!!!!!!!!
Danke Rüdiger für das weiche Bett :D

https://www.klamm.de/?weblog=17668,20

Der Bericht warum und wie ich fliege *gg*