bijoto schrieb:nicht direkt mit dem holzhammer von wegen an die wäsche gehen oder so.
also wir männer stehn drauf
@GeGo: wow... hätt ich echt nich gedacht *freuhüpf*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bijoto schrieb:nicht direkt mit dem holzhammer von wegen an die wäsche gehen oder so.
Mone schrieb:Gruftinchen, hatten wir uns beide eigentlich wieder vertragen?
Aber unabhängig davon: natürlich darfst du hier mitschreiben. Ist das echt so schwer, hier reinzukommen?
Naja das andere was sie so erzählt is schon ma gut, so weis ich wenigstens was ne Frau erwartet.schmied schrieb:mahlzeit erst mal...
@bijoto:
das darfst'de aber nem mann nicht sagen![]()
denn wir denken da schon ein biss'l anders. uns gefallen andere sachen an frauen mit denen sie uns imponieren, als euch frauen an uns männern...![]()
und jetzt sach ich nix mehr - oder nur noch mit anwaltlicher hilfe![]()
Woher willste das denn wissen?bijoto schrieb:...
ich unterstell mal dass du ja auch schon einiges mehr an lebenserfahrung hast![]()
climax3000 schrieb:Naja das andere was sie so erzählt is schon ma gut, so weis ich wenigstens was ne Frau erwartet.
Es wäre auch schlimm wenn uns Männern an Frauen nicht was anderes gefallen würde als Frauen an uns Männern... Aber so weit will ich noch net ma gehen, vielmehr ein paar grundsätzliche Sachen. Oder anders gesagt, die Sachen die man machen sollte damit die Frau nicht gleich die Flucht ergreift.
Mitlerweile habe ich gelernt, Frauen haben nix für übrig wenn Mann sich über IT unterhalten will, wenn sie nicht gerade Informatikerin oder Programmiererin is. Autos interessiert Frauen nur wenns nen Cabrio ist oder was nützliches dran ist (schminkspiegel oder Klimaautomatik)
Woher willste das denn wissen?![]()
![]()
sonnenhexer schrieb:@Piet:
Alles Gute zum Geburtstag und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, was Deine neue Arbeit betrifft. Ich drücke euch die Daumen.
bijoto schrieb:also das mit den autos ist ja ein hammer. was für frauen kennst du denn? mir ist das wichtig dass viel platz ist für den hund usw und dass die kiste fährt. wo ich allerdings allergisch gegen reagiere ist wenn das auto total vermüllt ist. auch sowas gibts. das mal nur so nebenbei.
was schmied betrifftunterstell ich das mal ganz einfach. so aus altersgründen. ich denke du bist noch jung was ja kein nachteil ist, du aber auf grund dessen noch nicht so die erfahrung mit dem weiblichen geschlecht hast.
aber ich wollte dir da nicht zu nahe treten
@ lilly, na denn man los![]()
Aber ich hab schon mal gehört das es da draussen fern ab vom schreibtisch und Internet Frauen geben soll... Dieses gerücht hält sich schon echt lange...das kann nicht sein das muss ein fake sein. mal die auskunft anrufen ob das stimmt.climax3000 schrieb:: Aber ich hab schon mal gehört das es da draussen fern ab vom schreibtisch und Internet Frauen geben soll... Dieses gerücht hält sich schon echt lange...
Bist mir auch net zu nahe getreten aber übern Bussi freu ich mich immer![]()
swissphoenix schrieb:das kann nicht sein das muss ein fake sein. mal die auskunft anrufen ob das stimmt.
hunger hab und keine lust zum kochen, wer hat lust auf ne beziehung mit mir, muss nicht lange halten wir können uns nach dem abwasch wieder trennen![]()
climax3000 schrieb:@Ameisen die rumrennen
Backpulver geht sehr gut, weil die das auffressen oder so, und dann aufblähen, schwubb die wub sind se weg.
Wolfy schrieb:Danke fuer den Tipp (auch bijoto), aber ist ein bisschen bloed, weil bei mir gerade so dreckig ist, dass ich da auch staendig draufdappen wuerde (zumal es mitten in meinem Zimmer auf dem Boden war) und heute habe ich noch welche auf dem Schreibtisch gefunden - da kann ich mit backpulover auch nix anfangen, aber den hab ich jetzt mal komplett aufgeraeumt und alle getoetet..
^^
un jetzt geh ich wieder lernen
HAALLLLLLLLLooooo-OOOO???????????????bijoto schrieb:[...]aber feststeht, das du noch jung bist und noch nicht die erfahrungen haben kannst wie jemand mit 40 oder so.das wäre ja unnormal![]()
ich geb dir noch eins![]()
Wieso? Platzen die dann?climax3000 schrieb:@Ameisen die rumrennen
Backpulver geht sehr gut, weil die das auffressen oder so, und dann aufblähen, schwubb die wub sind se weg.
Musssu gucken wo die herkommen, hatte das Problem das die sich von aussen ins Haus nen Tunnel gegrbaben hatten und unter Leiste raus kamen, backpulver hin und dann wieder zugeschmiert mit so Bauschmierschaumzeug.Wolfy schrieb:Danke fuer den Tipp (auch bijoto), aber ist ein bisschen bloed, weil bei mir gerade so dreckig ist, dass ich da auch staendig draufdappen wuerde (zumal es mitten in meinem Zimmer auf dem Boden war) und heute habe ich noch welche auf dem Schreibtisch gefunden - da kann ich mit backpulover auch nix anfangen, aber den hab ich jetzt mal komplett aufgeraeumt und alle getoetet..
^^
un jetzt geh ich wieder lernen
Meistens ergreifen diese dann immer die Fluchtbijoto schrieb:dann hat dir mein türkisch heute mittag nicht das sättigungsgefühl verschafft![]()
climax na klar gibts ausserhalb des i-net frauen. aber feststeht, das du noch jung bist und noch nicht die erfahrungen haben kannst wie jemand mit 40 oder so.das wäre ja unnormal![]()
ich geb dir noch eins![]()

Ziska-maus schrieb:Wieso? Platzen die dann?![]()
schmied schrieb:HAALLLLLLLLLooooo-OOOO???????????????
wie soll ich das denn jetzt verstehen???????????????
unglaublich diese weiber!![]()
![]()
so, und nun will ich auch einen!![]()
BloodyMary schrieb:Argh, ist das furchtbar gewesen heute! Meine Tastatur hat mir die Mitarbeit verweigert!![]()
Da habe ich hier mitgelesen und konnte nur mit der Maus was machen - darum waren meine Geburtstagsglückwünsche vorhin auch nur Smilies.![]()
Jetzt werde ich erstmal die fünf Kilo Gartenzeitschriften durchforsten, die ich mir grad von meiner Mama geholt habe. Ich mache am Samstag bei einer Freundin (die ist Keramikmeisterin) einen Töpferkurs und brauche noch ein paar Anregungen.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()