Der SLT-Thread II

oh piet mein hasi, wünsch dir alles alles alles alles gute zum burzeltag. man man... hast jetz schon wieder nen vorsprung vor mir..ich krieg den wohl niemehr aufgeholt :evil:;)
:kiss:
ich wünsch dir, dass dein vorhaben klappt, und wenn du mal steinreich bist, denk an den armen kerl, der vor etlichen jahren mit dir jägermeister gesoffen hat bis zum umfallen :mrgreen:

Nightwalker auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag :kiss:
auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

ich denke bei so netten angeboten und ratschlägen ist es doch auf jeden fall ein versuch wert. wenn es wirklich nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, hast du es wenigstens versucht.
was das arbeitsamt betrifft würde ich mich mal schlau machen ob es nicht doch irgendwelche möglichkeiten oder schlupflöcher gibt. die haben immer irgendwelche möglichkeiten. du mußt denen nur auf die füße treten und lange genug nerven.

also viel erfolg im neuen lebensjahr:D

TheKing schrieb:
Yeah ... mein neuer Brenner ist da :dance:
Gleich mal anfangen CD´s zu quälen :mrgreen:

guten morgen,
das ist doch klasse.................

wie siehts aus bei pepperchen aus, haste da jetzt endlich mal los gelegt:evil: :evil:

Gruftinchen schrieb:
Daß ihr alle ganz lieb seid , weiß ich doch ;)

Aber eine gewisse Scheu ist halt am Anfang einfach da...:roll:

Und ich denke mal,daß war bei jedem von euch so...oder? ;)

OK,ich wag(t)e es jetzt halt einfach mal...:mrgreen:

und dann "schaumermal" ;) ...was dabei rauskommt,OK? ;)

Kann man so net sagen das alle gaanz lieb sind.. der King z.B. is Böse und Gemein das steht nämlich im Benutzertitel :mrgreen:

Schreib einfach hier rein, wenn dich keiner verjagt oder Du dich eines Tages im Forum net mehr anmelden kannst is alles i.O. Mich hat schlieslich auch keiner verjagt als ich auf der Asylsuche war nachdem der Kostbare Kamelhaarthread in der versenkung verschwunden ist.. aber so ist das leider alle Hochkulturen verschwinden irgendwann... die Inka... Atlantis.. Babylon, der Kamelhaarthread...

@Nightwalker
alles gute zum geburtstach *Torte-back*
Wenn Du hilfe bei der Promotion brauchst, meld dich, ich kann fast alles jedem verkaufen. Referenz, u.a. 4-5 Leute aus unserem Team wollten Kaltlichtkathoden, dann habe ich die restlichen Leute noch bequatscht das es eine minimale Investition ist in zukünftige Trends ist bei denen man mithalten muss. So wurde aus einer 50€ Bestellung ne 450€ Bestellung 8)

Übrigens heute morgen ging, wecker an ne andere Stelle gestellt... Aber pfui.. raus ausm kuschelig warmen Bett... auch net gut... Na Gottseidank is bald wieder WE...
wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Weisheit des Tages: alle Tage zwischen Montag und Freitag sind unnütz da sie das Wochenende nur in weite ferne tragen.

climax3000 schrieb:
Kann man so net sagen das alle gaanz lieb sind.. der King z.B. is Böse und Gemein das steht nämlich im Benutzertitel :mrgreen:

Ich musste vor kurzem feststellen, dass ich irgendwie vergessen hab, wer ihn mir damals verliehen hat :shifty:

Ich werd einfach Alt :mrgreen:

Erste CD ist gebrannt, aber ich musste feststellen, dass was anderes nicht passt :roll:
Aber da muss ich halt durch ... dann werden sie halt nicht so schön, wie ich dachte ... hoffe die Mädels mögen sie trotzdem ;)

TheKing schrieb:
Erste CD ist gebrannt, aber ich musste feststellen, dass was anderes nicht passt :roll:
Aber da muss ich halt durch ... dann werden sie halt nicht so schön, wie ich dachte ... hoffe die Mädels mögen sie trotzdem ;)

Keine Frau wird dir nun widerstehen können :mrgreen:

Gruftinchen schrieb:
500 K sind raus :yes:
Sollte es diesbezüglich (Doppelpost) eine Mindestanzahl an Lose-Überweisung geben,weist mich einfach zurecht! ;)
Nö, zurechtgewiesen wird man hier nur, wenn man ganz viel Blödsinn verzapft - Doppelpost-Spende ist auch mehr ein "Running Gag", auf den man (immer wieder gern) hingewiesen wird. ;)
Und mit 500.00 bist zu da schon sehr gut dabei! :kiss:

bijoto schrieb:
das kann ich dir sagen, er gibt sich ja keine mühe seine "verlobte" mal aus ihrer lethargie zu reißen und frauen mögen doch eroberer mit charme;)

Aha.. sehr interessant... gleich notieren *kritzel*

Aber was is denn Charmant und was is blöde Anmache bzw. zuviel des guten?

climax3000 schrieb:
Aha.. sehr interessant... gleich notieren *kritzel*

Aber was is denn Charmant und was is blöde Anmache bzw. zuviel des guten?

na ja, anrufen, ne sms, spazieren gehen, mal ein nettes briefchen schreiben, ne selber gemachte cd verschenken, da gibt es so viel. nicht direkt mit dem holzhammer von wegen an die wäsche gehen oder so. denk immer dran was dir vielleicht gefallen bzw imponieren könnte dann machste nie was falsch;)

Mahlzeit,

*meld* lebe noch!

@Piet alles gute zum Geburtstag und vorab schon viel erfolg bei eurem Nebengewerbe wünsch, Ich denk auch dass das was werden kann wenn ihr das konsequent und zuverlässig macht

was wollt ich noch loswerden?
ach ja wir haben schon 740€ für Target zusammen :arrow: supergut
vllt schaffen wir es noch in den 4-stelligen bereich ;)

bijoto schrieb:
[...] denk immer dran was dir vielleicht gefallen bzw imponieren könnte dann machste nie was falsch;)
mahlzeit erst mal...

@bijoto:
das darfst'de aber nem mann nicht sagen :mrgreen:
denn wir denken da schon ein biss'l anders. uns gefallen andere sachen an frauen mit denen sie uns imponieren, als euch frauen an uns männern... :biggrin:
und jetzt sach ich nix mehr - oder nur noch mit anwaltlicher hilfe 8)

schmied schrieb:
mahlzeit erst mal...

@bijoto:
das darfst'de aber nem mann nicht sagen :mrgreen:
denn wir denken da schon ein biss'l anders. uns gefallen andere sachen an frauen mit denen sie uns imponieren, als euch frauen an uns männern... :biggrin:
und jetzt sach ich nix mehr - oder nur noch mit anwaltlicher hilfe 8)

das haste lieb gesagt :kiss: den haste dafür verdient.
ich unterstell mal dass du ja auch schon einiges mehr an lebenserfahrung hast;)

Achtun Verallgemeinerung etc:
Ich hab vorhin auch im Fernsehen gesehen, dass Frauen sich immer ganz viel Muehe mit ihrem Geschenk machen und versuchen moeglichst etwas zu schenken, dass es dem Beschenkten auch gefaellt und so
und Maenner schenken so, dass sie entweder selbst was mit dem Geschenk anfangen koennen oder durch das Geschenk zeigen koennen, wie toll sie und ihre Geschenke sind :wink:

Das Konzert gestern war stinklangweilig
- Nightwalker(uebrigens alles gute zum Geburtstag) bietet doch gleichzeitig noch einen "Doppelgaengerservice" fuer Leute an, die irgendwo nicht hinwollen, aber muessen :eek:)
Ich haette euch gestern direkt in Anspruch genommen.. und mein Zimmer wuerd ich euch auch aufraeumen lassen, ich hab naemlich schon wieder Ameisen :/ hab aber gestern morgen ne Stunde lang immer wieder alles totgemacht was aufm Boden gekrabbelt ist und hab irgendwie das Gefuehl, dass ich den ganzen Schwarm ausgerottet hab - es kommen irgendwie keine mehr nach, aber mein halber Boden ist voll von Leichen :ugly:
dann muss ich jetzt ja doch nicht aufraeumen O-)

Heute wird nämlich nochmal exzessiv Mathe gelernt, morgen gehts in die Ikea(Stoff, Marabouschokolade, Kekse und Daim kaufen), vllt wieder inen Gitarrenworkshop und dann saufen und feiern (Zk Ende^^) =)
weiter denk ich jetzt lieber mal nicht..^^ die Ferien sind noch weit weit weg :/

Kennt jemand von euch eigetlich Janus?
Das ist voll die Gaensehautmusik *genieß*

streu dir ein bischen backpulver dahin wo die ameisen krabbeln. das mögen die nicht und gehen dann kaputt;)