Der SLT-Thread II

@Nightwalker - alles gute zum Geburtstag, wünsche dir jetzt die Power die du brauchst für dein Vorhaben...
@Gego - cool das ist doch wieder ein Erfolg
@All schönen Tag zusammen...

Mone schrieb:
Gruftinchen, hatten wir uns beide eigentlich wieder vertragen :biggrin: ?

Aber unabhängig davon: natürlich darfst du hier mitschreiben 8O . Ist das echt so schwer, hier reinzukommen?

naja ist wie bei einem neuen organ, dauert seine zeit bis der körper es annimmt ;)

:biggrin: Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch mal wieder ein bißchen Zeit hier zu lesen....puhhhh das waren ein paar Seiten *hmpf*

@climax
Ich war in Norwegen, ein paar wenige Fotos sind in meinem Fotoalbum zu sehen. Angeln ist wirklich etwas feines :)

@Piet
alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

@Mausi
danke für die EMails, alles in Butter und in Arbeit.
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft! Und ich knuddel Dich ganz tüchtig.

Leider bin ich wieder sehr eingespannt und fast nur am arbeiten. 80 Stunden die Woche sind nix.....:-?
Nun es wird Sommer und das bekommen wir sehr zu spüren. Nix mit frei oder sonstwas. Echt ätzend, vor allem für die Kids.
Ich kämpfe gerade um meine berufliche und private Freiheit, mal sehen wie ich dazu kommen kann ohne meinen Job zu verlieren.
Aber ansonsten geht es uns hier richtig gut, schließlich ist der Boss ja wieder im Lande und unser Familienschiff läuft in geregelten und kontrollierten Bahnen.

@Andy
ich bin schon ganz gespannt auf deinen Softmix, aber ich weiß nicht ob das was für mich ist....*abwarte*

@Rüdiger
Newsletter kommen bei mir auch an.

So ich geh jetzt mal im internen Bereich schaúen was es neues gibt
*zu bijoto schiel* :biggrin:

schmied schrieb:
mahlzeit erst mal...

@bijoto:
das darfst'de aber nem mann nicht sagen :mrgreen:
denn wir denken da schon ein biss'l anders. uns gefallen andere sachen an frauen mit denen sie uns imponieren, als euch frauen an uns männern... :biggrin:
und jetzt sach ich nix mehr - oder nur noch mit anwaltlicher hilfe 8)
Naja das andere was sie so erzählt is schon ma gut, so weis ich wenigstens was ne Frau erwartet.
Es wäre auch schlimm wenn uns Männern an Frauen nicht was anderes gefallen würde als Frauen an uns Männern... Aber so weit will ich noch net ma gehen, vielmehr ein paar grundsätzliche Sachen. Oder anders gesagt, die Sachen die man machen sollte damit die Frau nicht gleich die Flucht ergreift.
Mitlerweile habe ich gelernt, Frauen haben nix für übrig wenn Mann sich über IT unterhalten will, wenn sie nicht gerade Informatikerin oder Programmiererin is. Autos interessiert Frauen nur wenns nen Cabrio ist oder was nützliches dran ist (schminkspiegel oder Klimaautomatik)

@Ameisen die rumrennen
Backpulver geht sehr gut, weil die das auffressen oder so, und dann aufblähen, schwubb die wub sind se weg.

bijoto schrieb:
...
ich unterstell mal dass du ja auch schon einiges mehr an lebenserfahrung hast;)
Woher willste das denn wissen? :mrgreen: 8)

@Dragonlilly
Das is aber auch schön... Angeln is immer gut, aber ich esse lieber die Fische als sie zu Angeln :eek:)

climax3000 schrieb:
Naja das andere was sie so erzählt is schon ma gut, so weis ich wenigstens was ne Frau erwartet.
Es wäre auch schlimm wenn uns Männern an Frauen nicht was anderes gefallen würde als Frauen an uns Männern... Aber so weit will ich noch net ma gehen, vielmehr ein paar grundsätzliche Sachen. Oder anders gesagt, die Sachen die man machen sollte damit die Frau nicht gleich die Flucht ergreift.
Mitlerweile habe ich gelernt, Frauen haben nix für übrig wenn Mann sich über IT unterhalten will, wenn sie nicht gerade Informatikerin oder Programmiererin is. Autos interessiert Frauen nur wenns nen Cabrio ist oder was nützliches dran ist (schminkspiegel oder Klimaautomatik)

Woher willste das denn wissen? :mrgreen: 8)

also das mit den autos ist ja ein hammer. was für frauen kennst du denn? mir ist das wichtig dass viel platz ist für den hund usw und dass die kiste fährt. wo ich allerdings allergisch gegen reagiere ist wenn das auto total vermüllt ist. auch sowas gibts. das mal nur so nebenbei.
was schmied betrifft ;) unterstell ich das mal ganz einfach. so aus altersgründen. ich denke du bist noch jung was ja kein nachteil ist, du aber auf grund dessen noch nicht so die erfahrung mit dem weiblichen geschlecht hast.
aber ich wollte dir da nicht zu nahe treten :kiss:

@ lilly, na denn man los :)

Huhu an alle,

ist zwar schön, daß das Wetter so gut ist, hat aber auch seine negativen Seiten, in dem Sinne, daß ich mehr Arbeit und mehr Stress habe.
Aber was solls, da muß ich durch. :)
Wenn ich also mich im Sommer weniger melde, nicht wundern, kann passieren, daß ich bis 19 oder 20 Uhr inner Firma hocke......

@Piet:
Alles Gute zum Geburtstag und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen, was Deine neue Arbeit betrifft. Ich drücke euch die Daumen.

LG

Michael

bijoto schrieb:
also das mit den autos ist ja ein hammer. was für frauen kennst du denn? mir ist das wichtig dass viel platz ist für den hund usw und dass die kiste fährt. wo ich allerdings allergisch gegen reagiere ist wenn das auto total vermüllt ist. auch sowas gibts. das mal nur so nebenbei.
was schmied betrifft ;) unterstell ich das mal ganz einfach. so aus altersgründen. ich denke du bist noch jung was ja kein nachteil ist, du aber auf grund dessen noch nicht so die erfahrung mit dem weiblichen geschlecht hast.
aber ich wollte dir da nicht zu nahe treten :kiss:

@ lilly, na denn man los :)

Naja nen vermülltes Auto mag ich auch nicht, alle sagen immer is nur ein gebrauchsgegenstand.. Aber es braucht auc hein Stück weit Pflege da es immerhin nen teurer Gebrauchsgegenstand
Das mit den altersgründen, da könnte was dran sein... und auch was das mit den Erfahrungen betrifft... :shifty: Aber ich hab schon mal gehört das es da draussen fern ab vom schreibtisch und Internet Frauen geben soll... Dieses gerücht hält sich schon echt lange...
Bist mir auch net zu nahe getreten aber übern Bussi freu ich mich immer :)

climax3000 schrieb:
: Aber ich hab schon mal gehört das es da draussen fern ab vom schreibtisch und Internet Frauen geben soll... Dieses gerücht hält sich schon echt lange...
Bist mir auch net zu nahe getreten aber übern Bussi freu ich mich immer :)
das kann nicht sein das muss ein fake sein. mal die auskunft anrufen ob das stimmt.

hunger hab und keine lust zum kochen, wer hat lust auf ne beziehung mit mir, muss nicht lange halten wir können uns nach dem abwasch wieder trennen :mrgreen:

swissphoenix schrieb:
das kann nicht sein das muss ein fake sein. mal die auskunft anrufen ob das stimmt.

hunger hab und keine lust zum kochen, wer hat lust auf ne beziehung mit mir, muss nicht lange halten wir können uns nach dem abwasch wieder trennen :mrgreen:

dann hat dir mein türkisch heute mittag nicht das sättigungsgefühl verschafft;)

climax na klar gibts ausserhalb des i-net frauen. aber feststeht, das du noch jung bist und noch nicht die erfahrungen haben kannst wie jemand mit 40 oder so.das wäre ja unnormal;)
ich geb dir noch eins :kiss:

climax3000 schrieb:
@Ameisen die rumrennen
Backpulver geht sehr gut, weil die das auffressen oder so, und dann aufblähen, schwubb die wub sind se weg.

Danke fuer den Tipp (auch bijoto), aber ist ein bisschen bloed, weil bei mir gerade so dreckig ist, dass ich da auch staendig draufdappen wuerde (zumal es mitten in meinem Zimmer auf dem Boden war) und heute habe ich noch welche auf dem Schreibtisch gefunden - da kann ich mit backpulover auch nix anfangen, aber den hab ich jetzt mal komplett aufgeraeumt und alle getoetet..
^^
un jetzt geh ich wieder lernen

Wolfy schrieb:
Danke fuer den Tipp (auch bijoto), aber ist ein bisschen bloed, weil bei mir gerade so dreckig ist, dass ich da auch staendig draufdappen wuerde (zumal es mitten in meinem Zimmer auf dem Boden war) und heute habe ich noch welche auf dem Schreibtisch gefunden - da kann ich mit backpulover auch nix anfangen, aber den hab ich jetzt mal komplett aufgeraeumt und alle getoetet..
^^

das ist kein problem meinste bei mir im garten oder so ist aufgeräumt *lach. versuchs mal;)

bijoto schrieb:
[...]aber feststeht, das du noch jung bist und noch nicht die erfahrungen haben kannst wie jemand mit 40 oder so.das wäre ja unnormal;)
HAALLLLLLLLLooooo-OOOO???????????????
wie soll ich das denn jetzt verstehen???????????????
unglaublich diese weiber! :evil: ;)

so, und nun will ich auch einen! :mrgreen:

climax3000 schrieb:
@Ameisen die rumrennen
Wieso? Platzen die dann? 8O

@swiss: Wieso lautet dein Benutzertitel "Dicke ohne Haare"??? Hab ich was verpasst? 8O :biggrin: Wenn ja, musst du bitte auch dein Geschlecht ändern... sonst passt das nicht. :biggrin:

@Rüdiger: Ist meine pn angekommen? Oder ist für die Änderung jemand anderes zuständig? Sag's mir, ich nerv auch gern mal jemand anderen :mrgreen:

Wolfy schrieb:
^^
Musssu gucken wo die herkommen, hatte das Problem das die sich von aussen ins Haus nen Tunnel gegrbaben hatten und unter Leiste raus kamen, backpulver hin und dann wieder zugeschmiert mit so Bauschmierschaumzeug.

@swissphoenix
Ma probieren, gucken was die da erzählen, vieleicht erzählen die mir ja auch das alles nur Illusion in der Matrix ist und wir alle nur ein Irrealer Teil sind *fürcht*

bijoto schrieb:
dann hat dir mein türkisch heute mittag nicht das sättigungsgefühl verschafft;)

climax na klar gibts ausserhalb des i-net frauen. aber feststeht, das du noch jung bist und noch nicht die erfahrungen haben kannst wie jemand mit 40 oder so.das wäre ja unnormal;)
Meistens ergreifen diese dann immer die Flucht :think:

Naja einen Vorteil hats jung zu sein, man wird gepusht kriegt tolle Projekte und die Führung zeigt interessante Perspektiven...
Muss ja auch was gutes haben :)
Außerdem bekommt man von den netten Leuten im Forum immer nen nettes Bussi ;) :biggrin:

@Mausi rein theoretisch müssten die dann Platzen... Also ich hab das auf die gemacht und die waren dann nach ein paar minütchen weg.. nur waren sie nirgends mehr, also können die nur platzen...

Ziska-maus schrieb:
Wieso? Platzen die dann? 8O

Weil Backpulver treibt. Die kleinen Dinger können das nicht gut ab.

Ach Laura, sieh doch auch mal in deinen Blumen nach ;) ich hatte vor Jahren mal einen Ameisenhaufen in einem meiner Blumentöpfe.....das war ein Schock. 8O

Argh, ist das furchtbar gewesen heute! Meine Tastatur hat mir die Mitarbeit verweigert! 8O

Da habe ich hier mitgelesen und konnte nur mit der Maus was machen - darum waren meine Geburtstagsglückwünsche vorhin auch nur Smilies. :ugly:

Jetzt werde ich erstmal die fünf Kilo Gartenzeitschriften durchforsten, die ich mir grad von meiner Mama geholt habe. Ich mache am Samstag bei einer Freundin (die ist Keramikmeisterin) einen Töpferkurs und brauche noch ein paar Anregungen. 8)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! :kiss:

schmied schrieb:
HAALLLLLLLLLooooo-OOOO???????????????
wie soll ich das denn jetzt verstehen???????????????
unglaublich diese weiber! :evil: ;)

so, und nun will ich auch einen! :mrgreen:

och du netter mensch lach, du verstehst das schon richtig. stimmt frauens sind eine besondere spezies8) :p

na wenn du auch einen :kiss: haben willst sollst du den auch haben;) :kiss:

@climax jedes alter hat seine reize so seh ich das wenigstens

@Ziska-maus das kann ich dir nicht so genau sagen ich weiß nur dass ich oft an der treppe zum hof ameisenstraßen habe und dann hol ich das backpulver, streu das drauf und innerhalb kürzester zeit sind die weg.

BloodyMary schrieb:
Argh, ist das furchtbar gewesen heute! Meine Tastatur hat mir die Mitarbeit verweigert! 8O

Da habe ich hier mitgelesen und konnte nur mit der Maus was machen - darum waren meine Geburtstagsglückwünsche vorhin auch nur Smilies. :ugly:

Jetzt werde ich erstmal die fünf Kilo Gartenzeitschriften durchforsten, die ich mir grad von meiner Mama geholt habe. Ich mache am Samstag bei einer Freundin (die ist Keramikmeisterin) einen Töpferkurs und brauche noch ein paar Anregungen. 8)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! :kiss:

zeichentabelle oder bildschrimtastatur verwenden (ist im windows dabei) hilft wenn die tastatur streigt