Der SLT-Thread II

----AKTION----ICH WÜRDE MACHEN:
Wäre kein Ding, würde mich drum kümmern die Organisation die gewonnen hat anzuschreiben das sie Spenden bekommen und nachher auch die Spendenhöhe mitzuteilen, Bankverbindung raussuchen damit die Leute die das Geld verwalten überweisen können.
-----AKTION----
Der Punkt ist also geklärt.

Meinst du die neue??
Da wäre das nicht nötig, denn die Begünstigten sind bei der Veranstaltung direkt dabei.

by the way: wir sollten uns jetz auch für die nächste Aktion mal überlegen, wer das jetz endgültig machen will?

Wir brauchen zuerst einen Abstimmungsthread mit 3 Organisationen, die unterstützt werden sollen, und in dem dann jeder eine Stimme hat (im Internen)

Desweiteren muss der "Gewinner" der Abstimmung dann eventuell vorher einmal angeschrieben werden, dass wir für ihn Spenden einsammeln.

Parallel dazu muss die Aktion anlaufen bzw. erstmal ein kleiner kurzer Info-Text geschrieben werden für das GudW-Forum. Damit sich die Klammuser hier auch ein Bild von der Aktion machen können...

Es is alles an sich nicht viel Arbeit. Aber man muss sich halt mal ne halbe-dreiviertel Stunde damit beschäftigen...

Wer machts?

Nein Lilly, das meinte climax ;)

oder ich bin schon wieder verwirrt *verdammt*

Besser als Pfarrer 8O :-?

by the way: wir sollten uns jetz auch für die nächste Aktion mal überlegen, wer das jetz endgültig machen will?

Wir brauchen zuerst einen Abstimmungsthread mit 3 Organisationen, die unterstützt werden sollen, und in dem dann jeder eine Stimme hat (im Internen)

Desweiteren muss der "Gewinner" der Abstimmung dann eventuell vorher einmal angeschrieben werden, dass wir für ihn Spenden einsammeln.

Parallel dazu muss die Aktion anlaufen bzw. erstmal ein kleiner kurzer Info-Text geschrieben werden für das GudW-Forum. Damit sich die Klammuser hier auch ein Bild von der Aktion machen können...

Es is alles an sich nicht viel Arbeit. Aber man muss sich halt mal ne halbe-dreiviertel Stunde damit beschäftigen...

Wer machts?

Ich bin dafür das mimo und climay das machen :)

ich wär dafür, dass wir ein bonuskonto einrichten. und jeder, der mal ne aktion macht, kriegt ein paar punkte darauf. je mehr punkte derjenige hat, desto mehr anspruch hat er auf huldigungen im thread...
oder so...

ich geh mal 3 organisationen zusammensuchen :ugly:

ich wär dafür, dass wir ein bonuskonto einrichten. und jeder, der mal ne aktion macht, kriegt ein paar punkte darauf. je mehr punkte derjenige hat, desto mehr anspruch hat er auf huldigungen im thread...
oder so...

ich geh mal 3 organisationen zusammensuchen :ugly:

Mach das...
Werd sie mir anschauen und wenn klar is welche Aktion´s wird, nehm ich Contact zu den Leuden auf.

Das mit den Punkten find ich gut... so nen Tempel oder so dürfte es dann schon sein :)

oder so...

Dann müsste das ganze SLT Lilly z.B. ne Stunde die Füsse küssen, soviel wie sie schon gemacht hat.

Genauso bei Mausi, Dulcamara und noch einigen anderen ;)

Dann müsste das ganze SLT Lilly z.B. ne Stunde die Füsse küssen, soviel wie sie schon gemacht hat.

Genauso bei Mausi, Dulcamara und noch einigen anderen ;)

Dann is halt jeden Monat nen anderer dran mit Füsse küssen ;)

So hab abgestimmt.
@MiMo wenn´s ergebnis steht schreib ich die an, hab ja noch ne Email vom letzten mal wo ich die "Gewinner" angeschrieben habe, änder das dann ein wenig ab. Oder sofern es halt mein Favorit wird (soll keine Werbung sein) geh ich auch mal persönlich vorbei. Finde sowas halt besser als immer nur den Anonymen Distanzierten Kontakt.

klar. deswegen hab ich das blaue kreuz auch nochmal genommen.
ich fänds auch gut, wenn man das persönlich machen könnte.

aber wir sind ja ne demokratie.

@andy: richtig. das mag sein, aber dann bist du z.b. nur noch am füße-küssen. ich hab da nix dagegen :biggrin:

:dance: hey ich komem gerade von der Arbeit und finde in meiner Post die 2,. Zusage auf eine Lehrestelle in der Kranknepflege.....eine Absage war auch noch dabei...aber ich habe nun schon 2 Zusagen, das finde ich enorm........ bis morgen nachmittag...ich muß was futtern und dann ins Bett.

Moin.

Ich hab dann mal wieder ne Kündigung gekriegt. Also hab ich ma wieder mein letzten Monat.

Aber diesmal war doch was anders. Die letzten male haben die immer gesagt, dass ich die nur Proforma krieg und sie nicht ernst nehmen soll. Diesmal hat er das nicht gesagt. Also scheint es, als wenn ich wirklich Arbeitslos werde.

Na mal sehen .. wär ja nicht das erste mal das sie die zurück nehmen.

Jetzt heissts wieder auf die suche gehen. In FL brauch ich ja garnicht erst versuchen zu suchen, dass mach ich ja schon seit jahren. Also werd ich mal sehen das ich weiter unten was finde. Vielleicht in HH .. kann ja dann die Wohnung mit jemanden teilen ;)

Weiter runter will ich eigentlich nicht, aber wenn Andreas mir n Job anbieten würde, würd ich wohl auch nach Bremen ziehen *g*

Solange die Leute noch halbwegs Deutsch sprechen und nicht Ossisch, oder die in Klein-Österreich *g*

Naja .. Bis dann