Der SLT-Thread II

Ich geb auf
4-13.gif
du hast gewonnen!

Träum schön :kiss: :love:

Bin da, hatte paar Tage kein Internet, da mein Router vonner TCom verreckt ist, ich bekomme nun die Tage einen neuen Router aufm Kulanz-Wege, da mein "alter" Router eine Woche nach Ende der Garantie abgeraucht ist.....
Habe jetzt ein DSL-Modem rausgekramt und bin damit online.
Erstmal alles nachlesen, heftig, was sich in einer Woche ansammelt. :)

so, dann mach ich mal nägel mit köppen.
ich möchte mich jetzt erst einmal herzlich bedanken für die wahnsinns unterstützung durch das slt (allen voran lilly, gudula und rüdiger) für die wahnsinnsunterstützung durch das slt für den event im märz.
das hat die planung aber auch den event um einiges nach vorne gebracht und ich bin inzwischen sogar soweit, daß schon fast ein kinderprogramm im vorfeld steht - was natürlich noch genau zu planen und abzusprechen ist aber leute ich muß euch sagen es ist genial was (mit eurer hilfe) hier bewegt wird und es ist wirklich bewegend zu sehen, was wir bewegen können.
ich weiß nun nicht, wem ich vorgreife (ob das noch offiziell bekanntgegeben wird - davon gehe ich aber aus) aber ich möchte mich schon im vorfeld bedanken für diese tolle unterstützung und ... wenn alles nur ein wenig so läuft wie wir uns das denken wird das der absolute wahnsinn.

Wie denn?? Alle noch im Nest? Schreibt ja keiner was?!
Kollege hat heute Geburtstag, da gabs heute schon ne Bockwurst zum Frühstück :)

yummie bockwurst :mrgreen:

ja nachdem mir am wochenende ein älterer herr in mein auto gefahrn is, hatte ich heute morgen schon mal uebelste rennerei.. naja heut mittag kommt n gutachter vorbei, bei dem alter vom auto laeufts wohl aufn totalschaden hinaus..
so ein geschenk zum geburtstag haett ich nich erwartet... :ugly:

somit fiel die "feier" dann auch sprichwoertlich ins wasser bei mir.. gab nich ma ne bockwurst.. :roll:

jetzt ma schauen was der gutachter heut mittag meint.. so wie ich mich und mein gluekk kenne kommt warscheins ned all zu viel gutes bei raus...

Nabend ihr lieben!

HeyVolker, nein Du greifst nicht vor, das ist schon ok so, sollen jan alle Bescheid wissen!
Ich schicke Dir nachher noch die Mail vom hospizdienst! Sie hat das Logo geschickt und noch Fragen wegen der Werbung auf Ihrer Seite ;) Es geht loooosss :biggrin:

es geht nicht loooos :mrgreen:
denn wir sind schon mittendrin :biggrin:

habe heute noch einen weiteren (potenziellen) sponsor kontaktiert, außerdem noch eine band sowie zwei möglich clowns aufgetan für die kinderveranstaltung im vorfeld.
außerdem habe ich sehr günstige druckpreise aushandeln können. (gegen namensnennung versteht sich)
*froi*

im hospiz habe ich heute niemanden mehr erreichen können, werde ich aber morgen nochmal angehen.

Harheim? 8O Boah, ich hätt ja gern geholfen, aber das ist ja fast 3000 Meter Luftlinie von mir hier entfernt, das geht nich :ugly:

Harheim? 8O Boah, ich hätt ja gern geholfen, aber das ist ja fast 3000 Meter Luftlinie von mir hier entfernt, das geht nich :ugly:

naja, wenn du langsam losläufst und dir das eintrittsgeld vorher einsteckst, könntest du es doch schaffen per pedes diese immense strecke bis zum 31.3. (dann ist die veranstaltung) zu bewältigen.
an der abendkasse dann einfach noch das mitgebrachte geld in eine eintrittskarte tauschen und schon hast du auch geholfen :mrgreen:

p.s.: die halle fasst rd. 600 personen, du darfst also gerne noch jemanden mitbringen (ihr könnt euch ja ggf. abwechselnd tragen, dann ist es nicht so anstrengen mit dem laufen) :ugly:

huhu, bin auch wieder im lande des göttlichen 6000er dsls.

und darf schöne und ganz liebe grüße vom InternetSchmied überbringen. ;)

mehr habsch grad au nich zu sagen...

ich hab halt grad Glück. Meine Mitbewohner sind alle nich da *g* Ganze Leitung für mich ^^ ich kann gar nich so schnell surfen, wie das hier jetzt flitzt ^^

hach ja.. wie befuerchtet meinte der gutachter heute mittag natuerlich, dass es ein wirtschaftlicher totalschaden ist..
jetzt is wohl nur noch abzuwarten was letztendlich dabei noch rauskommt.. *soifz

schoen sowas zu hoern, wenn man beim unfall ned ma was fuer kann..

naja.. morgen bekomm ich wenigstens n leihwagen vor die tuer gestellt, dass ich wieder ma heim fahrn kann usw..

solange es "nur" materialschäden sind kann man doch trotzdem froh sein und den "neuen" finanziert ja weitestgehend die versicherung.