Der SLT-Thread II

Ich kann nur einen Wetterzustandsbericht von hier geben: Ich habe diesen Winter (inkl Herbst) nach wie vor nicht eine einzige Schneeflocke gesehen, geschweige denn liegenden Schnee. Ich warte noch immer gespannt und halte die Fernsehberichte aus dem Süden für eine große Lüge von Sixt, damit ich mir für die Fahrt nach Essen morgen doch noch Winterreifen miete :ugly:

Das witzige bei Sixt ist ja, dass se dir eh Winterreifen geben.. Aber nur wenn du se verlangst musst du auch bezahlen ;o) Deswegen nehm ich se nie.. Aber kriegen tu ich se trotzdem immer...

Aber ich find se auch doof weil die Autos dann immer bei 240 abriegeln :ugly::ugly:

Nasowas. Kaum sag ich, ich hab diese Saison noch nicht mal eine Schneeflocke gesehen, öffnet sich hier der Himmel und ... naja... :biggrin:

Du hast doch langeweile :-D *freak....
Also bei uns is immernoch keine einzige Schneeflocke angekommen. Aber ab nächste Woche Samstag bin ich ja in Ösibösiland *freu* zum Ski fahren.
Hoffentlich liegt wenigstens da Schnee.

@:ugly: : Kann mir irgendjemand erklären was Scharlach is?!

Mhh.....
Irgendwie....naja ich weiß nich genau was meine eine Klassenkameradin da so für Symptome hatte....ich weiß nurnoch dass die am Montag / Dienstag knallrot war und die Ärzte wohl noch nich wussten was das is. Normal soll Scharlach ja eigentlich nur bei jüngeren Kiddies auftreten....komisch...
Nur kommen diese Idioten dann auch noch todkrank zur schule so dass ich mir da schön die krätze abholen kann....super
Seit heut morgen hab ich halsweh (wird immer schlimmer) und mein linkes ohr zut höllisch weh....is das ätzend....ich hasse die Schule....ständig bin ich krank!

lilly: ziska hat doch jetzt schon zwei jungs welche ganz sicher in die größe reinwachsen werden :)

boah meine arbeit im rathaus ist fast beendet :cry: wir alle hätten heute schon heulen können.

Hehe...ich brauch sonen Mundschutz gegen ne Tröpfcheninfektion *lol*
Und dann am besten gleich noch n Ganzkörperkondom ;-)

@Mimo: Ich dachte zu willst / kannst nich Lehrer werden?!

@Mimo: Ich dachte zu willst / kannst nich Lehrer werden?!

Besser als Pfarrer 8O :-?

by the way: wir sollten uns jetz auch für die nächste Aktion mal überlegen, wer das jetz endgültig machen will?

Wir brauchen zuerst einen Abstimmungsthread mit 3 Organisationen, die unterstützt werden sollen, und in dem dann jeder eine Stimme hat (im Internen)

Desweiteren muss der "Gewinner" der Abstimmung dann eventuell vorher einmal angeschrieben werden, dass wir für ihn Spenden einsammeln.

Parallel dazu muss die Aktion anlaufen bzw. erstmal ein kleiner kurzer Info-Text geschrieben werden für das GudW-Forum. Damit sich die Klammuser hier auch ein Bild von der Aktion machen können...

Es is alles an sich nicht viel Arbeit. Aber man muss sich halt mal ne halbe-dreiviertel Stunde damit beschäftigen...

Wer machts?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe für uns eine schöne Chance uns öffentlich zu zeigen und auch unsere Leistungen.

Danke Mone....ja war wie schon einige Male ein Alleingang, aber immer im Interesse unseres Teams. Davon profitiere ich allein nicht.

jepp und auf den 2. Post hab ich auch geantwortet das ich mir das auch noch antuen würde.
----AKTION----ICH WÜRDE MACHEN:
Wäre kein Ding, würde mich drum kümmern die Organisation die gewonnen hat anzuschreiben das sie Spenden bekommen und nachher auch die Spendenhöhe mitzuteilen, Bankverbindung raussuchen damit die Leute die das Geld verwalten überweisen können.
-----AKTION----
Der Punkt ist also geklärt.