Der SLT-Thread II

der könich is ja nich da. irgendeiner muss ja seinen job machen.
hm..ich hab noch gar nich seine karte fotofiert. muss ich mal machen...

Wenn dann musst auch meinen Text zeigen ;)

Lieber Chris

Schon lange wollte ich dir siese Zeilen schreiben, aber ich bin einfach zu schüchtern.

Ich liebe dich, Chris.

Ich hab mich sofort in die verknallt, als ich dich das erste mal im Forum gesehen hab.
Deine sher schönen Rehaugen und das große Herz was du besitzt, einfach ein Traum.

Ich hoffe dich mit diesen Zeilen nicht zu verschrecken. Ich würds nicht verkraften, wenn du dich jetzt zurück ziehen würdest.

Vielleicht empfindest du ja auch was für mich.

In Liebe, dein
Andy

das is wahrscheinlich dein standard-text, hast sicher aufm desktop in ner text-datei gespeichert. und dann wird immer nur der name des betreffenden verändert...jaja...

woher ich das weiss? mach ich auch so :evil:

das is wahrscheinlich dein standard-text, hast sicher aufm desktop in ner text-datei gespeichert. und dann wird immer nur der name des betreffenden verändert...jaja...

Ehrlich ??
Ich hab vorher nie sone Liebeserklärung geschrieben und deswegen hab ich das auch nicht irgendwo gespeichert *g*

Ich hab die Karte vor mir aufn Tisch liegen gehabt und hab irgendwann einfach drauf los geschrieben. Komplett Spontan und das was mir da grad einfiel :biggrin:

Das du die überhaupt lesen konntest bei meiner Schrift, is mehr n Wunder *gg*

Und die Leute, die den anderen Thread nicht kennen, denken jetzt auch sonstwas :ugly:
Aber was solls .. ich will dich halt 8)

hey, ich werd vllt. lehrer. ich muss jede schrift lesen können ^^

aber mal ernsthaft. warum hast du jetz den text noch hier rumliegen? ^^

hui mal schauen wie morgen die heimfahrt wird.. daheim hiess es zwar wohl die strassen sind befahrbar.. will aber ned wissen wies den schwarzwald runter is..

Ich kann nur einen Wetterzustandsbericht von hier geben: Ich habe diesen Winter (inkl Herbst) nach wie vor nicht eine einzige Schneeflocke gesehen, geschweige denn liegenden Schnee. Ich warte noch immer gespannt und halte die Fernsehberichte aus dem Süden für eine große Lüge von Sixt, damit ich mir für die Fahrt nach Essen morgen doch noch Winterreifen miete :ugly:

Moin @all

also hier ist es kalt, gestern kam etwas weißes vom himmel aber mehr auch nich....

Dafür ist blauer klarer himmel *herrlich*

Bis später *wink*

hier hat gestern abend geschneit. liegt auch noch. auch strahlend blauer himmel und vermutlich knackig kalt.

Bei uns ist nur verdammt kalt, bin schon erkältet, nachdem bei der Feuerwehr vergessen wurde mal die Heizung anzustellen und gestern in unserem Sitzungsaal auch klirrende Kälte herschte...

Von mir auch könnte es schon wieder warm werden, ich brauch dieses Jahr keinen Schnee und kälte...