Der SLT-Thread II

Jetzt heissts wieder auf die suche gehen. In FL brauch ich ja garnicht erst versuchen zu suchen, dass mach ich ja schon seit jahren. Also werd ich mal sehen das ich weiter unten was finde. Vielleicht in HH
oja oja, vielleicht besucht dich dein brüderchen dann ja mal. dann kannste ihn bei mir vorbeischicken..

das mit der kündigung is aber schon doof. :(

:dance: hey ich komem gerade von der Arbeit und finde in meiner Post die 2,. Zusage auf eine Lehrestelle in der Kranknepflege.....eine Absage war auch noch dabei...aber ich habe nun schon 2 Zusagen, das finde ich enorm...

herzlichen glückwunsch.
jetzt mußt du nur noch genau die richtige entscheidung treffen ;)
aber das kannst du ja. *daumendrück*

:dance: hey ich komem gerade von der Arbeit und finde in meiner Post die 2,. Zusage auf eine Lehrestelle in der Kranknepflege.....eine Absage war auch noch dabei...aber ich habe nun schon 2 Zusagen, das finde ich enorm........ bis morgen nachmittag...ich muß was futtern und dann ins Bett.

b020.gif
Yeeeaahhh Lilly das ist klasse!!! :kiss:

@Andy, das wird schon, vorallem such dir ne Firma die nich alle naselang so nen mist abzieht wie die jetzt. Das ja schon nervenkrieg :roll:

*lol* birnchen macht doch gleich nen flotten dreier :mrgreen: :p

@Andy, das wird schon, vorallem such dir ne Firma die nich alle naselang so nen mist abzieht wie die jetzt. Das ja schon nervenkrieg :roll:

Japp.
Aber find ma was neues :roll:

Wenn ich zumindest Führerschein hätte oder sowas, dann hätt ich mehr chancen. Aber so isses schwer. Besonders in so einer toten Stadt.

die wollen ja nicht :( nur mit ner zweiten frau. aber geht sicher auch zu viert...

Was bringt dir ein 3er wenn sich bei einem nicht mehr wirklich was rührt ;)

Wenn ich Andreas seine Potenzschleuder seh, passiert bei mir ganz bestimmt nix mehr *g*

ach komm schon ;) beide spitz wie der hund vom nachbarn die kriegst doch mit deinen Argumenten überzeugt 8) :)

So leicht is datt nicht ;)
Außerdem bin ich nicht Spitz :nö: kein Stück 8) :p

ich weiss ja nich, was ihr habt. aber ich hab zu viel gesoffen...

sporryy, wenn ich grad nix raff,maber ich bin froh,w enn ich grad sitzuen kann....

könixch, ich stell dich ein,als mein persönlichen bierkühler oder so... was meinste? ^^^

@King
zum Thema Füsse ablecken, gut, dann fang ich shcon mal an, ne woche meine Socken und Schuhe net zu wechseln das er was zu tun hat, dann aber nach 2 Wochen besonders da gründlich küssen wo sich dann der Fusspilz bildet
(pfui wie eklich...)

@Mimo
türlich WASCHbären Waschen sich nun mal... Besonders wenn der Erklär(wasch)bär grad wieder als Beratender Waschbär den ganzen Tag unterwegs war..
Bild? aso.. yoa da war ja was.. kriegste sobal der alte PC wieder zusammen gebaut is (weil da auf der platte meine ganzen alten Daten sind).

@Schmied
Alles gute zum Geburtstag und viel Spass/Glück beim weitern Haus(aus)bau

huiui..

auch von mir alles gute dem i-schmied. der wirds aber wohl nichmehr lesen hier, drum schreib ich dem mausilein einfach ne sms.

(mir is so flau im magen :-? )

am besten gestern ^^

Der Spruch is einfach toll :-D

Von mir auch alles gute an den Schmied *g*

Ich bin grad voll im Tonaufnahmerausch. Hab mal wieder mein altes Keyboard unterm bettchen vorgezogen und ein paar dinge aufgenommen. Leider hab ich nur son dummes aufnahmeprogramm (Audacity) Da kann man die Spuren einzeln aufnehmen und dann zusammenfügen. Wenn ich die erste Spur drin hab kann ich die aber beim aufnehmen der zweiten nicht gleichzeitig abspielen. Das macht sich dann wegen dem rhythmus n bisschen schwer. Kennt da jemand n prog bei dem das funktioniert und das eventuell noch kostenlos ist?! :ugly:

Wenn ich die erste Spur drin hab kann ich die aber beim aufnehmen der zweiten nicht gleichzeitig abspielen. Das macht sich dann wegen dem rhythmus n bisschen schwer. Kennt da jemand n prog bei dem das funktioniert und das eventuell noch kostenlos ist?! :ugly:
Ja, Audacity :mrgreen:

Bearbeiten -> Einstellungen -> Playthrough
"Multiplay (Bestehende Spuren während Aufnahme einer neuen anhören)" anwählen